9 Uhr, Sonnenschein, der gegnerische Torwart hat sich in die Hand geschnitten.. somit wird das Spiel abgesagt. Und dafür steht man nach 4h schlaf auf :s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (16. Januar 2011, 10:45)
Ich glaub nicht, dass jemand anders in die stinkende Rüstung will und selbst wenn wird derjenige wohl nicht in der Lage sein viele Bälle mit Absicht zu halten. Aufm Feld kannste mit zerschnittener Hand auch keinen Schläger halten.
Nicht das, was ihr denkt. Mehr als der Mond ist auch mit nem normalen Objektiv nicht drin, weil die Erdrotation auch bei 18mm / 60 Sekunden zu sehen ist, bei 120 Sekunden werden die Sterne schon zu Strichen...
PS: 2°C sinds derzeit draußen, wird wieder ganz schön frisch... *brrrr*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Die Erdrotation ist echt krass. Zuerst dachte ich, dass der Stativkopf wandert bis ich dann gemerkt habe, dass es der Mond bzw. die Erde ist. Im Live View Mode kann man regelrecht zuschauen wie sich alles bewegt - und das gar nicht mal so langsam wie ich finde.