• 19.07.2025, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

cyberx..

God

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:20

@Jens: Viel Platz im Auto? Denk dran wir sind zu dritt und jeder mit Rechner inkl. zeug.
der kollege kommt nur mit monitor und laptop ;)

Unterschätze den Alteleutebomber nich ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:21

So, 95 Minuten telefoniert und schon ist alles geklärt :thumbsup:

Es braucht sich keiner mehr Gedanken machen - ist das nicht ein tolles Gefühl? ;)

Presi@Helau

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:41

Und nun das lustigste..

Bea hat wohl seine Domain-Gebühren nicht entrichtet oder schlicht vergessen den Acoount zu verlängern. :D :D :D

http://www.silo-lan.de/

Hmm, heute gehts wieder.. 8|

El_PResidente

Die Edith meint:
Die üblichen Verdächtigen haben gerade bzgl. Füchschen-Alt die bekannte Trinkerklassen-KM bekommen. Da Beas Seite down ist, kann ich die Teilnehmerliste nicht mehr sehen. Aber ich hoffe ich habe alle die auch sonst dabei waren erwischt. Wer die KN vermisst, bitte einfach mir ne KN schreiben. :D Ich antworte dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (26. Februar 2009, 14:41)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 27. Februar 2009, 02:52

DoppelHorst rulez! :D

Ich will zu dieser Lan mal etwas neues versuchen.
Eine Vorabliste der benötigten Patches und Bonuspacks der auf der Silo am meisten gespielten Games. Saugt auch also bitte rechtzeitig vor der Lan schon von zuhause diese Packs und installiert diese. Auf der Silo selbst ist das nicht möglich, da die Leitung viel zu begrenzt ist. Damit entfällt dann auch das langwierige Laden einzelner Maps vom Server oder das hin-und-her-Getrage von USB-Sticks oder DVDs, sowie das lästige nachinstallieren der einzelnen Bonus-Packs.
Der Presi-AC-Server serviert folgende Games mit den entsprechenden Versionständen/Bonuspacks/Mods (am besten idn der Reihenfolge installieren):

Battlefield2 Version 1.41 inkl. "Point of Existence2"-Mod
1. Patch 1.41 zu beziehen hier: Battlefield2-Patch 1.41
2. POE2-Mod-Clientside 2.5 zu beziehen hier: POE2-Client-Part1 und Part2

Unrealtournament 3 Version 1.4
1. Patch 1.4 zu beziehen hier Patch 1.4
2. Offizielles Epic-BonusPack zu beziehen hier Unreal Tournament 3 Bonus Pack
3. Community Bonus Pack 1 zu beziehen hier Community Bonus Pack 1
4. Community Bonus Pack 2 zu beziehen hier Community Bonus Pack 2
5. Wer mag kann noch das PhysX-Mod-Pack installieren, zu beziehen hier PhysX-Mod-Pack Das funktioniert aber leider nur bei Geforce Besitzern ab Serie 8.
6. Titan Bonuspack zu beziehen hier: Titan-Bonus-Pack

Flatout 2 Version 1.2
1. Patch 1.2 zu beziehen hier Patch 1.2 Edit: Neue Spielfertige Version des Patches ;)

Left4Dead Version 1.0.0.9 Protocol 38
1. Der Patch wird über Steam verteilt, man bekommt Ihn aber auch ohne Steam ;) Bei Megaupload liegt er auch.
Ich habe es geschafft einen L4D-Server aufzusetzen der als Lan-Server Steam-unabhängig ist. Sehr witziges Spiel, vor allem der Coop-Mode mit 4 Personen im Lan ist super. Vielleicht hat ja jemand Lust den Server zu joinen.

Wenn noch beliebte Games dazukommen sollten, ergänze ich das hier.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (5. März 2009, 16:03)

Kinyar

God

Freitag, 27. Februar 2009, 04:13

Hi,

zu UT3: Soll da nicht in den nächsten Tagen sogar der Patch auf Version 2 kommen? Ich meine, ich hätte da was Entsprechendes von den Buschtrommeln vernommen.

Ansonsten hätte ich da noch:

C&C 3 Kane Edition Version 1.09

Patch 1.09 gibts hier

Gruß
Kinyar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (27. Februar 2009, 04:57)

...und der Tag wird gut!

Eike

Moderator

Freitag, 27. Februar 2009, 07:55

Von Battlefield 2 halte ich mich fern. Ich hab das Spiel zwar sogar gekauft, aber nach ein paar Tests hab ich es direkt wieder gelöscht :)

Mein Vorschlag dagegen ist:

Battlefield 1942
- Desert Combat Final
- Desert Combat Extend
- Forgotten Hope

Warcraft 3
- Tolle Maps bring ich mit.

Flatout2 stimme ich zu.

Kinyar

God

Freitag, 27. Februar 2009, 10:33

Hi,

ach, Ihr mit Euren ganzen Schlachtfeldern...

Aber in Warcraft tät ich mich wohl mal vertrimmen lassen, ist 'nen Versuch wert. Gibts da einen bestimmten Patchstand zu erreichen? Sollte The Frozen Throne mit drauf sein?

Und hat jemand eventuell Lust, mal Sacred 2 zu multiplayern? Oder lohnt das nicht? Wenn ja, dann würde ich hier den aktuellen Stand 2.34.0 vorschlagen - Patch erhältlich hier. Zu Karten und so kann ich nix sagen, habe ja noch nicht mal die Kampagne durch (Mist Zeitmangel), hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
Kinyar

Edit:
Ich hab denn mal ein wenig geschaut bzgl. Patch für Warcraft3. Da ist wohl Version 1.22a Stand der Dinge; gibt es in zwei Varianten für Reign Of Chaos bzw. The Frozen Throne hier. Nur welche solls sein, ROC oder TFT?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (27. Februar 2009, 11:13)

...und der Tag wird gut!

Eike

Moderator

Freitag, 27. Februar 2009, 11:36

Warcraft 3 installieren. The Frozen Throne installieren. Solang ins Battlenet einloggen, bis er keine Patches mehr zieht.

Ganz einfach :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 27. Februar 2009, 13:44

Hi,

zu UT3: Soll da nicht in den nächsten Tagen sogar der Patch auf Version 2 kommen? Ich meine, ich hätte da was Entsprechendes von den Buschtrommeln vernommen.

Der neue Patch wird wohl erst in Kombination zum kostenlosen Titan-Pack erscheinen. Das Titan-PAck ist eine echtes Schwergewicht mit ca. 800 MB und soll wohl erst am Donnerstag den 5. März erscheinen. (16 neue Maps, neue Spielmodi, neue Mtutation "Titan", neue Waffen, Items und Powerups usw.) Sollte das Pack am Donnerstag zum Download stehen, poste ich das hier.

@Hamsterchen :D

Eigentlich wollte ich damit kein Wunschkozert lostreteten. Die Erfahrung hat gezeigt, das es sicher einzelne Wünsche für eine große Anzahl von Games gibt, im Endeffekt mangels Interesse und Spielern dann doch nur BF2, UT3 und Flatout2 gespielt werden.
Die meisten haben eben kein Problem mit BF2 und wir haben das wirklich oft auch Online gespielt. Ich bin der letzte der sich einem neuen modernen Shooter oder Taktik-Shooter versperrt, aber zum einen hat die Erfahrung gezeigt das ein neuen Spiel zu integrieren extrem schwer ist, und zum anderen bin ich nicht der Bestimmer. ;) Ich werde aber sicher versuchen evtl. mal ein paar Leute für Left4Dead oder Crysis-Warhead zu finden.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (27. Februar 2009, 13:52)

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 27. Februar 2009, 15:11

Ich wäre noch C&C für Alarmstufe Rot 3.

headfrag

God

Freitag, 27. Februar 2009, 16:25

Also WC3 (aktuellster Stand), Flatout 2, C&C3 und BF 1942 (inkl. DC wenn nötig) hab ich am Start.

Eike

Moderator

Freitag, 27. Februar 2009, 19:30

Hi,

Der neue Patch wird wohl erst in Kombination zum kostenlosen Titan-Pack erscheinen. Das Titan-PAck ist eine echtes Schwergewicht mit ca. 800 MB und soll wohl erst am Donnerstag den 5. März erscheinen. (16 neue Maps, neue Spielmodi, neue Mtutation "Titan", neue Waffen, Items und Powerups usw.) Sollte das Pack am Donnerstag zum Download stehen, poste ich das hier.

@Hamsterchen :D

Eigentlich wollte ich damit kein Wunschkozert lostreteten. Die Erfahrung hat gezeigt, das es sicher einzelne Wünsche für eine große Anzahl von Games gibt, im Endeffekt mangels Interesse und Spielern dann doch nur BF2, UT3 und Flatout2 gespielt werden.
Die meisten haben eben kein Problem mit BF2 und wir haben das wirklich oft auch Online gespielt. Ich bin der letzte der sich einem neuen modernen Shooter oder Taktik-Shooter versperrt, aber zum einen hat die Erfahrung gezeigt das ein neuen Spiel zu integrieren extrem schwer ist, und zum anderen bin ich nicht der Bestimmer. ;) Ich werde aber sicher versuchen evtl. mal ein paar Leute für Left4Dead oder Crysis-Warhead zu finden.

El_PResidente
Neues Spiel? Das kann man von BF1942 wohl nicht behaupten :D
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich BF2 und UT X nicht auf meinen Rechner lasse.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 27. Februar 2009, 19:57

BF1942 war auch nicht gemeint als neues Spiel. Ganz sicher nicht. Auch BF2 ist ja nun schon etwas betagt. Aber das haben wir doch meistens gespielt, es läuft gut udn es hat sich leider noch kein modernerer Taktik-Shooter bei UNSEREN Lans (Silo, Summit, SPL) durchgesetzt.

El_PResidente

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 27. Februar 2009, 20:17

BF2 mag anscheind kein Vista 64bit.

Bekomme beim Setup immer ein Fehler mit der BF2Voicesetup.exe.

Eike

Moderator

Freitag, 27. Februar 2009, 20:37

Moderner ist nicht besser :D

1942 haben wir lange vor BF2 gespielt und auch in deutlich größeren Teams über längere Zeit. Ich erinnere mich noch mit Freuden an 'Bron2Polp' zurück. Aber gut, lassen wir es dabei. Es wird sich auf der Silo schon etwas ergeben.

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 27. Februar 2009, 20:40

Lange ist es her (Damals tm)

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 28. Februar 2009, 14:36

Hui, der UT3-Patch wird ja ein richtiges Mo-Mo-Monsterupdate :D Das Changelog ist sehr beeindruckend zumal es nur ein Auszug der wichtigsten Neuerungen bzw. Veränderungen ist.

Das Award-System wird bestimmt nochmal einigen Zockern einen Motivationsschub geben. Kennt man ja schon von BF2 ;)

edit: uiuiui, mehr, mehr und noch mehr 8o

akula

Moderator

Montag, 2. März 2009, 15:04

BF2 bin ich dabei, gern aber mit dem POE2 Mod der dem Dauerfeuerballergefühl von DC schon recht nahe kommt dabei aber nicht ganz so sehr mit "übermächtigen Helis und Fliegern" nervt. Gibt zwar bei POE2 auch ein paar Karten wo Helis/Flieger extrem mächtig sind aber die müssen ja nicht in die Queue.
BF42 oder sogar DC sind definitiv von meiner Platte gebannt.
Und der Rest wird sich eh dann ergeben.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 2. März 2009, 18:30

Na dann werde ich mich mal um aktuelle Versionen von UT3 und Flatout2 kümmern.
Und wenn L4D wirklich läuft, bin ich natürlich mit von der Partie.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 4. März 2009, 01:33

Wie sieht denn jetzt eigentlich der Bedarf und die Orga zum Grillen aus?
Ich finde die Idee am Samstag nachmittag/abend hinter dem HAus am Grillplatz zu Grillen schon sehr charmant. Fleisch bekommen wir vor Ort im Extra-Supermarkt gegenüber.
Irgendwer wollte sich doch um den Grill von Bea kümmern oder?

Alternativ könnte ich anbieten, 1 Sack Grillbriketts, Anzünder und ein entsprechendes Grillrost bitzubringen. 1 Dose Grillgewürz und etwas Grillsauce würde ich dann auch mitnehmen.
Damit könnten wir dann auch das Upgrade-Grill-Modul für MMMWFA2 am 24.7.2009 auf Funktion testen.
Der Grill von Bea wäre aber sicher schneller und eleganter, sofern er sicher den Schlüssel für den Raum hat.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (4. März 2009, 03:25)