Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (27. Februar 2009, 04:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (27. Februar 2009, 11:13)
Hi,
zu UT3: Soll da nicht in den nächsten Tagen sogar der Patch auf Version 2 kommen? Ich meine, ich hätte da was Entsprechendes von den Buschtrommeln vernommen.
Neues Spiel? Das kann man von BF1942 wohl nicht behaupten
Hi,
zu UT3: Soll da nicht in den nächsten Tagen sogar der Patch auf Version 2 kommen? Ich meine, ich hätte da was Entsprechendes von den Buschtrommeln vernommen.
Der neue Patch wird wohl erst in Kombination zum kostenlosen Titan-Pack erscheinen. Das Titan-PAck ist eine echtes Schwergewicht mit ca. 800 MB und soll wohl erst am Donnerstag den 5. März erscheinen. (16 neue Maps, neue Spielmodi, neue Mtutation "Titan", neue Waffen, Items und Powerups usw.) Sollte das Pack am Donnerstag zum Download stehen, poste ich das hier.
@Hamsterchen![]()
Eigentlich wollte ich damit kein Wunschkozert lostreteten. Die Erfahrung hat gezeigt, das es sicher einzelne Wünsche für eine große Anzahl von Games gibt, im Endeffekt mangels Interesse und Spielern dann doch nur BF2, UT3 und Flatout2 gespielt werden.
Die meisten haben eben kein Problem mit BF2 und wir haben das wirklich oft auch Online gespielt. Ich bin der letzte der sich einem neuen modernen Shooter oder Taktik-Shooter versperrt, aber zum einen hat die Erfahrung gezeigt das ein neuen Spiel zu integrieren extrem schwer ist, und zum anderen bin ich nicht der Bestimmer.Ich werde aber sicher versuchen evtl. mal ein paar Leute für Left4Dead oder Crysis-Warhead zu finden.
El_PResidente
-