You are not logged in.
Quoted from "Fragender_2._Teil"
Das ist dein Beispiel???
Ja ne, is klar, dann klinke ich mich jetzt mal aus der Diskussion aus..... muß wohl auch nen Wunder sein, daß meine Freundin noch nie geblitzt wurde.....
Schönen Tag noch :-)
Gruß
Carsten
P.S.: Naja, Seele..... ich bezweifel eine Existens. Außerdem, wenn es sowas gibt, dann hätten auch Tiere eine, da wir uns kaum von ihnen unterscheiden.
hektiker
Unregistered
Quoted from "Natzcape"
In wirklichkeit ist das aber net so.....nun gut das werdet ihr aber früh genug merken
hektiker
Unregistered
Quoted from "Natzcape"
Junge
Ich bin ein kleiner Wicht....vor Gott
Das sind alle Menschen !
Junge und die ANWORTEN GIBT ES SEIT 2000 JAHREN !
Hey Junge du hast voll den Plan
Quoted from "RedHead"
Ja was denkst Du denn wenn Du mal im sterben liegst ? Na endlich kann ich Gott begegnen ? Oder war ich auch brav das mich Gott mit offenen Armen ( sofern er sowas überhaupt hat ) empfangen wird ? Was ist wenn Gott nicht mit mir zufrieden war ?
Geht Dir da sowas durch den Kopf ??
Also mir mit sicherheit nícht....
So und nun muß ich los..Gott hat wohl gewollt das ich jetzt arbeiten gehen muß
Machts gut, werd heute abend nochmal reinschauen, sofern der Thread noch offen ist.
-RedHead
creep
Unregistered
crushcoder
God
Quoted from "Natzcape"
Dann zeig mir mal einen Christ der Suizidgefährdet ist !
Wenn man die Bibel liest...findet man genug Gründe um zu leben......
Guter Versuch...aber man sollte sich schon mit der MAterie beschäftigen.....
Quoted
Wenn die Bibel zum Kontrollieren gabastelt wurde....Frage:
Wiso wurde das Christentum verfolgt ?
Quoted
Und noch was....wenn man eine These aufstellt braucht man erst eine Antithese oder einfach Gegenbeweise um diese kaputt zu machen.....
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted from "HEKTIKER"
mit dir zu "diskutieren" is echt lustig ;D ;D ;D
warum bitte sagst du dann "in wirklichkeit" ???
nur weil dein kranker fanatismus dir das vorschreibt???
glaubst echt dass du dann ins paradies kommst oder sone scheisse???
merk dir eins
ICH bin 1337
gott ist un1337 weil er nicht existiert
keke?
alle fragen geklärt
schön tach noch
-_-
Quoted from "creep"
Das was die Menschen vor 2000 Jahren glaubten als Grundlage für das zu nehmen was man glaubt ist lächerlich. Würden das alle machen gäbe es keinen Fortschritt. Was der Mensch nicht erklären kann wird halt als göttliche Intervention abgetan obwohl der Mensch bis heute (und vor 2000 Jahren erst Recht) zu dumm war es zu verstehn oder einfach nicht erforscht hat. Das einzige was mir dieser "Gott" oder wie auch immer man ihn nennen will (ich bevorzuge das Wort "Zufall" ) in meinem Leben gebracht hat ist der Spaß wenn Jules in Pulp Fiction das Hesekiel Zitat bringt bevor er Brad erschiesst...![]()
Quoted from "crushcoder"
Ich war mal Christ (kath auch noch) & bin dann ausgetreten.
Son mist, schon einen gefunden, wenn auch in der vergangenheit.
Auch zweifler können christen sein, die können auch total unsicher sein, trotzdem sind sie christen, und beschäftigen sich mit dem thema.
Bringt bestimmt viel, so jm vorzuwerfen, er habe sich halt nicht genug damit beschäftigt.
Das ist zu einfach.
Wer hat in dem thread noch geschrieben "wenn nix mehr an Kontra da ist...wird abgelenkt.... "
Warum gab es einen kalten Krieg zw den USA und den UDSSR?
Weil beide Macht wollten & kontrollieren.
Ist doch klar das zwei Mächte sich um die Macht streiten.
Sie wurden bestimmt nicht verfolgt, weil jm angst vor der wahrheit hatte, sondern eher angst um seinen eigenen status.
Ich hab übrigens nix von kontrollieren geschrieben, sondern eher von aufbau & erhalt eines gewissen status in einer gemeinschaft.
Ob dieser status auch kontrolle entspricht, lag im gusto des einzelnen.
außerdem bezog sich das auf vorchristliche religionen, die idee der religion ist ja wesentlich älter.
ums klar zu sagen (ich glaub das willst du aussagen):
Wenn jm eine These aufstellt, genügt ein Gegenbeweis, um diese zu widerlegen.
Aber eine These ohne Gegenbeweis stimmt deshalb immer noch nicht.
Da seh ich auch keinen Widerspruch in unseren Aussagen.
hektiker
Unregistered
Quoted from "Natzcape"
Das versteh ich net....die Gesellschaft ist genauso wie vor 2000 Jahren....nur neuere Technologie.....
creep
Unregistered
Quoted from "Natzcape"
Das versteh ich net....die Gesellschaft ist genauso wie vor 2000 Jahren....nur neuere Technologie.....
Quoted from "HEKTIKER"
lol sicher
ma daran gedacht dass sich durch technologie auch die gesellschaft "leciht" verändert :
bei dem satz:
"gott liebt dich" krieg ich immer n lachkrampf ;D ;D ;D
und er muss mir keine fehler verzeihen
ich habe nämlich keine -_-
Quoted from "creep"
die technologie ist das einzige was sich verändert hat?
pack die bibel mal nen tag in die schublade und geh in die weite welt hinaus du wirst vieles entdecken das sich auch verändert hat
![]()
-