• 23.06.2025, 13:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

tRIACTIs

Full Member

Friday, March 18th 2011, 11:00pm

@Manuel: Bulletstorm kann ich dir auch empfehlen. Gute Grafik (Unreal 3 Engine) und einige nette Waffen features.
+1

endlich mal wieder ein Shooter der alten Schule und trotzdem mit neuen Ideen - ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit!

Jogibär

God

Saturday, March 19th 2011, 11:08am

Moin, sagt mal ist bei euch auch manchmal das Forum nicht erreichbar? Ebene war das bei mir schon wieder der Fall, so gegen 10 Uhr!? Andere Seiten sind sofort da, aber bei AC lädt es unendlich lange bis es anzeigt dass die Seite nicht verfügbar ist. Das war vorhin schon das 3 mal in dieser Woche. ?(

M3rl1N

Senior Member

Saturday, March 19th 2011, 12:04pm

ja das ist mir auch shon aufgefallen manchmal hängts tierisch oder kommt garnciht.... gilt aber auch nur fürs board bei mir

palme|kex`

God

Saturday, March 19th 2011, 12:07pm

letzte Woche hatte ich das seit langem mal wieder... ja aber erst einmal.

ThaDog

God

Saturday, March 19th 2011, 1:23pm

+

Bei mir auch schon 3 - 4 x diese Woche
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dr. Him akkes

God

Saturday, March 19th 2011, 2:36pm

Moin, sagt mal ist bei euch auch manchmal das Forum nicht erreichbar? Ebene war das bei mir schon wieder der Fall, so gegen 10 Uhr!? Andere Seiten sind sofort da, aber bei AC lädt es unendlich lange bis es anzeigt dass die Seite nicht verfügbar ist. Das war vorhin schon das 3 mal in dieser Woche. ?(

Hat zwei Gründe: Morgens um 10 muss man
-arbeiten
-oder schlafen

Manchmal auch beides :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sappibaer

God

Saturday, March 19th 2011, 2:40pm

Holland 17C° Sonnenschein :thumbsup:
Und ja bei mir geht das Forum manchmal auch nicht aber nur selten ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dr. cyberx

God

Saturday, March 19th 2011, 3:44pm

Ich könnte stundenlang in das becken gucken..
Dr. cyberx has attached the following image:
  • SN1510722.jpg
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

MaGro

Full Member

Saturday, March 19th 2011, 6:26pm

http://www.planetdraco.de/temp/hdr_shot.jpg

Hier ma ein erster HDR-Versuch, wo erste Ansätze erkennbar sind. Motiv is vom Balkon aus einfach geknipst zum testen. Ich glaube die Richtung stimmt schon ein wenig.
Das hat mich inspiriert mal eine HDRI-Erzeugung aus einer Belichtungsreihe zu versuchen. Mit einer Canon PowerShot SX120, einer Belichtungsreihe aus 9 Bildern (Tv-Reihen-Beitrag +/- 1 Ev) und zusammenfügen mittels EnfuseGUI kam folgendes raus:

http://s1.directupload.net/file/d/2468/c8u8ss7j_jpg.htm

(links: Erstes Bild der Reihe mit ISO 80, Blende f/4.0 und Belichtungszeit 1/101; rechts HDR)
"Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben." Robert Forst

Jogibär

God

Saturday, March 19th 2011, 7:32pm

Krass! 8o Sieht echt klasse aus, muss ich unbedingt mal probieren!

Shoggy

Sven - Admin

Saturday, March 19th 2011, 11:16pm

KlitschKO - aber sowas von 8|

sebastian

Administrator

Saturday, March 19th 2011, 11:19pm

KlitschKO - aber sowas von 8|
na das ging ja fix

Dr. Him akkes

God

Sunday, March 20th 2011, 1:17pm

So, Phase 1 ist angelaufen: Teilprojekt "Ofenkartoffel" in meinem Mikrowelle-mit-Oberhitze-Ofen-Teil-Dinx

Steak liegt auch schon bereit, Mais (leider nur Dosenmais) tropft ab und wird dann nachher mit Butter angedünstet und Pilze sind auch schon geschnibbelt.

Vorfreude steigt :D

Edit:

This post has been edited 2 times, last edit by "Dr. Him akkes" (Mar 20th 2011, 2:56pm)

M3rl1N

Senior Member

Sunday, March 20th 2011, 3:07pm

So, Phase 1 ist angelaufen: Teilprojekt "Ofenkartoffel" in meinem Mikrowelle-mit-Oberhitze-Ofen-Teil-Dinx

Steak liegt auch schon bereit, Mais (leider nur Dosenmais) tropft ab und wird dann nachher mit Butter angedünstet und Pilze sind auch schon geschnibbelt.

Vorfreude steigt :D

Edit:

Sabber ;) ;( :thumbsup: En Guete - da fehlt noch selbstgemachte Kräuterbutter und ein Bier - das Fleisch bitte etwas mehr medium , ansonsten gehts klar hehe :)

This post has been edited 2 times, last edit by "M3rl1N" (Mar 20th 2011, 3:12pm)

Dr. Him akkes

God

Sunday, March 20th 2011, 3:32pm

Sieht man auf dem Bild schlecht, aber es war gut zart-blutig innen.

War leider auch nur TK-Steak, war aber trotzdem lecker.

Dino

Administrator

Sunday, March 20th 2011, 4:03pm

Hi

Di solltest mal dein Verhältnis Fleich/Pflanzen auf deinem Teller überdenken. Bei mir sieht das anders aus :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

Unregistered

Sunday, March 20th 2011, 6:02pm

danke Dino! ..

nimm einfach n steak mehr und lass das ganze andere zeug weg ;)

notgnixeL

God

Sunday, March 20th 2011, 6:22pm

Meine Steakteller sind meistens total mit einer halben Tomate überfrachtet :D

daniel_

God

Sunday, March 20th 2011, 7:19pm

Hat hier mal jemand mit sein iPhone zu 'nem Hotspot gemacht? Wenn ja, wenn ich über WiFi im WLAN zuhause bin, das Handy dann als Hotspot am PC nutze, geht der dann mit dem Hotspot ins WLAN oder benutzt der 3g?

Komischer Satzbau... aber ihr versteht das schon :P

hugoLOST

Foren-Inventar

Sunday, March 20th 2011, 7:58pm

Wifi Tethering geht nur per HSDPA/ 3G/GPRS.