You are not logged in.
Moin, sagt mal ist bei euch auch manchmal das Forum nicht erreichbar? Ebene war das bei mir schon wieder der Fall, so gegen 10 Uhr!? Andere Seiten sind sofort da, aber bei AC lädt es unendlich lange bis es anzeigt dass die Seite nicht verfügbar ist. Das war vorhin schon das 3 mal in dieser Woche.![]()
Das hat mich inspiriert mal eine HDRI-Erzeugung aus einer Belichtungsreihe zu versuchen. Mit einer Canon PowerShot SX120, einer Belichtungsreihe aus 9 Bildern (Tv-Reihen-Beitrag +/- 1 Ev) und zusammenfügen mittels EnfuseGUI kam folgendes raus:http://www.planetdraco.de/temp/hdr_shot.jpg
Hier ma ein erster HDR-Versuch, wo erste Ansätze erkennbar sind. Motiv is vom Balkon aus einfach geknipst zum testen. Ich glaube die Richtung stimmt schon ein wenig.
This post has been edited 2 times, last edit by "Dr. Him akkes" (Mar 20th 2011, 2:56pm)
SabberSo, Phase 1 ist angelaufen: Teilprojekt "Ofenkartoffel" in meinem Mikrowelle-mit-Oberhitze-Ofen-Teil-Dinx
Steak liegt auch schon bereit, Mais (leider nur Dosenmais) tropft ab und wird dann nachher mit Butter angedünstet und Pilze sind auch schon geschnibbelt.
Vorfreude steigt![]()
Edit:
![]()
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "M3rl1N" (Mar 20th 2011, 3:12pm)
-