Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "LiquidAcid"
Aber jetzt mal ehrlich?! Warum sollte man/Gott sowas machen? Das ist doch pure "Bosheit" anderen beim Versagen zuzusehen, oder sehe ich da was falsch??
cya
liquid
hektiker
Non enregistré
Citation de "Natzcape"
man sollte eigentlich jeden Tag auf sterben vorbereitet sein.....wenn du dich ins Auto setzt weisst du nicht ob dich ein 40 Tonner mitnimmt oder net.....
Citation de "MrCrowley"
das leben der brain is goil! ;D ;D ;D
aba warum stellst du imma gegenfragen und beantworstest die nich erstma?
jeden tag aufs sterben vorbereitet sein? dadrüber kann ich mir gedanken machen wenn ich tot bin!![]()
Citation de "HEKTIKER"
jippie da kommt freude auf
ma was von spaß am leben gehört???
omg der typ dadrüben will mich erschießen!
oh nein wenn ich vor die tür gehe fällt mir ein fußballgroßer hagelklumpen aufn kopp
ich bleib lieber daheim rede mit keinem mache nichts und verstecke mich unter meiner bettdecke :o
LiquidAcid
Non enregistré
Citation de "Natzcape"
Warum haben die Mensche denn versagt ?
Citation de "Natzcape"
Zur info du bist net unten durch....da gibts schlimmere....ausserdem lasse ich jedem seinen glaube oder nicht glauben.....
Am Ende wird jeder feststellen es Gott gibt......
Citation de "Natzcape"
Bei manchen dauerts noch bei anderen nicht.....man sollte eigentlich jeden Tag auf sterben vorbereitet sein.....wenn du dich ins Auto setzt weisst du nicht ob dich ein 40 Tonner mitnimmt oder net.....
Citation de "Natzcape"
Ehrlich gesagt hab ich mir Dogma und das leben des Brian noch nie reingezogen......
hektiker
Non enregistré
Citation de "thrawn"
übrigens würde ich weiter in der kirche bleiben und die kirchensteuer (die ja nur ein paar cent sind die einen net jucken) zu bezahlen. denn damit werden menschen geholfen und net irgendwelche sportwagen für päpste gekauft.
hektiker
Non enregistré
Citation de "avalon.one"
@hektiker
Die Kirchensteuer gibts nur in Deutschland. So haben wir hier in Köln die reichste (!!!) Gemeinde der Welt soweit ich weiß(oder zumindest eine der reichsten überhaupt)
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-