Ich mach mich gleich ma auf den Weg zum Doc. Mein merkwürdiger Husten wird immer schlimmer. Mittlerweile bin ich soweit gleich nen krankenschein zu akzeptieren, weil ich das Wochenende über nur gekeucht hab und durch das ständige tiefe Husten alle Muskeln schmerzen.
Wer übernimmt meine heutigen Termine ?
ich glaub da gibts mittlerweile echt eine menge viren, die einem da echt gefährlich werden können.
mal abgsehen von der vogelgrippe oder sonstwas - eine bekannte von mir hat diesen seltsamen virus, der z.b. durch mäusekot übertragen werden kann. Sie hat die Gartenhütte ausgefegt (hat wohl richtig gestaubt) und lag jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mit diesem Erreger dessen Name ich nicht mehr weiss.
Aber richtig scheisse. Von daher würde ich bei abnormalen Husten oder Grippe auch lieber gleich zum Doc.
Na FANTAstisch! Heute sind drei Leute krank gemeldet, d.h. der zweite Spätschichtler fällt flach und ich darf dann jetzt so ne verkorkste Mittelschicht machen. Eigentlich unterstützender Tagdienst vorgesehen, jetzt "darf" ich später kommen und den verbleibenden Spätschichtler bis 18 Uhr unterstützen. Sowas kommt halt davon, wenn zuwenig Leute da sind - Gleitzeit und Urlaub soll ja bis Jahresende auch abgebaut sein, das ist aber reines Wunschdenken von der Chefetage...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Tochter hat heut nen größeres Auto bekommen. Haben wir direkt als Dienstwagen für das Unternehmen meiner Frau "angemeldet". Die neuen KFZ Aufkleber stammen aus meiner (Photoshop-) Feder, der Schnitt entstammt der Manufaktur meiner Frau. Muss ich einfach ma zeigen *lol*
mein dreijähriger sohn hat sich aus der papprolle von toilettenpapier zwei endrohre gebastelt und ans auto geklebt (mit Panzertape)
dazu hat er zwei din a4 blätter mit rot und gelb vollgemalt und diese dann hinten reingesteckt und gesagt, dass das jetzt die flammen aus dem auspuff sind
ich wusste immer, dass es sinn macht, einen sohn zu haben