Die Bildqualität wird der Stickerei zwar nicht gerecht, aber ich wollte euch Dracos tolles Werk (Das Label ! die Mütze hab ich ich selber gemacht) nicht vorenthalten.
Ach du Scheisse.....UPS und Zoll............NIE WIEDER. Das sind doch ()=%&/§)("&/$()="§/($)&"/§$ VERF********TE Halsabschneider. Zollgebühren sind ja verständlich und habe ich eingerechnet, aber jetzt bekam ich noch einen Extrabrief in Höhe von 39,27€ für Behördliche Beschau.......wollt ihr mich verarschen?
hehe... ja das importieren aus China haben die mir auch ganz schnell ausgetrieben...
Für Importe aus Asien oder Überseh, geh ich jetzt immer den Umweg über UK... und das funktionuckelt günstig und Problemlos... dauert halt nur ewig...
Jaein das Paket war aus den USA. Also der Verein ist für mich absolut gestorben.....mich haben die als Kunden verloren. Wobei von verlieren kann wohl nicht die Rede sein, ich denke die wollen gar keine Privatkunden haben.
Damnit. Wollt gerad die Wakü einbauen, aber die Halterungsblende will nicht über den Cuplex Evo drüber. Hatte versucht ihn zum Reinigen auseinanderzubekommen, die drei Schockfrost-Fön-Versuche bis zur Aufgabe des Unterfangens haben wohl das Plexi permament ausgedehnt, so dass die Halterung nicht mehr drüber passt. Aktuell schockfroste ich das Teil noch mal, in der Hoffnung das die Blende dann drüberflutscht...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."