• 18.07.2025, 21:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

b0nez

God

samedi 9 juin 2012, 20:14

Doch die hab ich sogar durchgelesen - nur der Satz ist mir irgendwie entgangen :P
:rolleyes:

drdeath

Senior Member

samedi 9 juin 2012, 20:34

Wenn ich von Fussi einen blauen Dunst verstehen würde, würde ich auch mitmachen. Alles was ich davon verstehe ist: Das Eckige muss in das Runde. Und Fußballfäns wollen ständig irgendwas Abseihen lassen und prügeln sich dann drum ob es jetzt abgeseiht wurde oder nicht... Und irgendwie sind diese seltsamen schwarzen Typen wichtig, die da immer mit rumrennen, obwohl die den Ball garnicht anfassen und nur Karten spielen. Na ich kann ja mal mitmachen. Für Deutschland heut Abend tipp ich mal 38:42 für Polen, vielleicht hab ich Glück...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

hobbes_dmS

Moderator

samedi 9 juin 2012, 22:48

3x 3:0

wer war denn da so optimistisch?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

M3rl1N

Senior Member

samedi 9 juin 2012, 23:33

Gut gekämpft - verdient gewonnen auch wenn sie viele chancen verschossen oder nicht genutzt haben. Schönes Spiel die Portugiesen war au net schlecht.
.
.
ich sag nur : SCHLAAAAAAAAAAAAND !!!!!
:deutschland: :deutschland: :deutschland:

hurra

God

samedi 9 juin 2012, 23:44

Gut gekämpft - verdient gewonnen auch wenn sie viele chancen verschossen oder nicht genutzt haben. Schönes Spiel die Portugiesen war au net schlecht.

Gut gekämpft ja, aber verdient gewonnen? Eindeutig nein. Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.

Bester Spieler auf unserer Seite eindeutig Hummels.

palme|kex`

God

dimanche 10 juin 2012, 12:52

War wärend der ersten Halbzeit gestern auf der Autobahn. Nen Spiel im Radio zu hören ist eigentlich interessanter als es im TV zu schauen :) Ich war schwer überrascht wie unterhaltsam das sein kann :)
Positivester Nebeneffekt: Fast keine Sau auf der Autobahn (genau deswegen hab ich das auch so gedreht :))

blaubär

Full Member

dimanche 10 juin 2012, 13:08

3x 3:0

wer war denn da so optimistisch?
ich :D

das auswertungsergebnis von shoggy ist aufgrund der auf seite 1 genannten tipps für mich nicht nachvollziehbar. lüppt das skript? egal, hauptsache 1. sieg :deutschland:

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 10 juin 2012, 13:09

Ja, läuft. Sobald ich ein Spielergebnis eintrage werden die Punkte neu berechnet. Beispiele für die Punktevergabe stehen hier.

edit: habe es auch nochmal in den ersten Beitrag eingebaut.

Es kann auch jeder noch fleißig mitmachen. Wer jetzt erst einsteigt hat nach wie vor gute Chancen da wir bisher nicht all zu gut getippt haben :rolleyes:

Al_Borland

God

dimanche 10 juin 2012, 21:39

Ich habe das ungute Gefühl, dass mein 1:3 Tipp nicht ausreicht... :wacko:

€dit: So, und nu abpfeifen bitte. :D

Höhö, gestatten - Tabellenführer. :thumbsup:

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Al_Borland" (10 juin 2012, 22:40)

Gruß, Micha.

Al_Borland

God

lundi 11 juin 2012, 19:05

Läuft ja fast wie gestern. 2:1 habsch getippt. Fehlt noch eins für die Nachbarn mit der komischen Sprache...

€dit: Was ein Grottenkick! :pinch:
Slame, wir kriegen dich noch! :P

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Al_Borland" (11 juin 2012, 19:51)

Gruß, Micha.

Dino

Administrator

lundi 11 juin 2012, 20:03

Hi

so, das Benefiz-Spiel-mit-Fouls ist vorbei - endlich. Selten sooo schwache "Topp"Mannschaften gesehen. Am Ende habe ich sogar aufgehört für meinen Tipp (2:2) zu hoffen, 1:1 straft mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dino

Administrator

lundi 11 juin 2012, 22:48

Hi

es wird besser, spannendes Spiel, obwohl ich falsch getippt habe.

Irgendwoher kannte ich Oleg Blochin. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich drauf gekommen bin:

Der hat bis zuletzt in meinem Mexico 1986 Pannini Album in der UdSSR Mannschaft gefehlt ...... GRML!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Al_Borland

God

lundi 11 juin 2012, 22:54

Genau! Einigermaßen spannend, aber falsch gelaufen. Wer glaubt denn schon, dass ne Mannschaft ohne Qualirunde überhaupt was reißen kann... :pinch:
Gruß, Micha.

slame

Moderator

lundi 11 juin 2012, 23:40

Hehe ... kommt schon. :deutschland:

palme|kex`

God

mardi 12 juin 2012, 22:36

Können die lappen mal wenigsten gewinnen und verlieren wie ich das tippe?

Dino

Administrator

mardi 12 juin 2012, 22:38

Hi

bei dem schönen Spiel hab ich nix dagegen, dass ein Tipp nicht passt. Polen hat echt mit Herz gespielt!

Dino

Al_Borland

God

mardi 12 juin 2012, 22:49

Ja, und die Russen scheinen den Polen ihr Herz zum Fressen gegeben zu haben. :whistling:
Gruß, Micha.

M3rl1N

Senior Member

mercredi 13 juin 2012, 15:26

:deutschland: wohoo heut abends gehts weiter ;)
-
Russland Polen gutes Spiel - haben sich derb getreten (fleischwunde am schienbein, tritt voll ins gesicht etc.) aber unter dem druck zu verstehen 1:1 verdient für beide würde ich sagen... gute chancen leider einige "verballert" aber .. kann nur besser werden ;)
Viel Spass heut abend
Die krawalle waren zu erwarten ... die kombi aus Gastgeber und Spielgegner war sehr brisant

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "M3rl1N" (13 juin 2012, 15:28)

palme|kex`

God

mercredi 13 juin 2012, 19:52

Das spiel von Dänmark:Portugal hat mir wesentlich besser gefallen, als das gestern von Polen gegen Russland.

War wirklich schön anzuschauen und war nacher auch schön spannend :)

Al_Borland

God

mercredi 13 juin 2012, 20:43

Haben nur leider die Falschen gewonnen. Portugal hat irgendwie den Schrecken verloren (den sie nie hatten :D).
Gruß, Micha.

Discussions similaires