Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FragFreak«
wenigstens steht man als rapper nicht auf cyber sex wie die ärtze mit ihrer wie heisst die noch ? tomb raider! ... lol
und selbst sido der sonderschüler und wie sie alle heissen machen 1000xmal mehr geld(is nicht wichtig aber werden auch 1000mal mehr gespielt) als DÄ wie du sie nennst... die kennt doch schon keiner mehr... das einzige was ich gut finde is " ich bin die kleine robbe....morgens hab ich ausschlag am abend spuck ich blut" aber das hat ja wohl auch nichts mit musik zu tun..
major23hh
God
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
nun reisst hier mal nicht alle so die fresse auf. Einen von euch will ich sehen, der so ein video zusammenkriegt.
ich finde das video ganz gelungen, ok, die klischees werden teilweise bedient, aber ansonsten war ich echt positiv überrascht.
Zitat von »FragFreak«
also wenn die ironie mit der bahn ankommt dann is das ja wohl auch drinis doch so .. nicht mal ne schauspielerin .. mehr soll das nicht bedeuten... und tombraider is ja wohl quotenfänger nr1. für arme leute die keine freundinnen haben...
wenigstens ist das schon fast nen chat hier loool
Zitat von »FragFreak«
und tombraider is ja wohl quotenfänger nr1. für arme leute die keine freundinnen haben...
Zitat von »FragFreak«
danke @ ärtzefan da sind wir ja einer meinung...
und viva und mtv spiegeln leider deutschlands meinung wider wo viele dumme kiddies und weniger dumme ältere ihr geld in votes stecken..
und da is halt solche mukke am erfolgreichsten...
es is ja nichtmal jedes ärtztelied doof aber dieses gute laune zeugs macht mich voll agressiv
edit:
ihr wisst was ich denke über leute die das lied und speziell tombraider in dem video gut finden..
Zitat von »FragFreak«
und yogi heissen hat auch nix mit off topic zu tun.. ;D
Zitat von »Akula«
was ist denn ein "Battle"? (klingt ja gefährlich...)
gegenseitig Köppe einhauen und einer weniger danach? dann macht das ruhig so albern wie es hier läuft.
Leute Leute, die Musik und Geschmackssachendiskussion hatten wir hier nun wirklich oft genug das man langsam wissen sollte wann man sich seine Kommentare zur Musik anderer sparen kann/sollte.
ach und bitte bitte: das heisst nicht "Ärtzte" sondern "Ärzte"... (viel Glück beim Abi)
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-