• 05.07.2025, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belafarinrod

Senior Member

Re: HipHop:Mr. Blunt´s erstes Video!

Mittwoch, 2. März 2005, 17:40

k ??

Y0Gi

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:41

man sieht also: auch abi ist kein garant für qualifizierte diskussionen.

avalon.one

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:44

er hat es ja noch nicht ;D

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:47

Zitat von »FragFreak«

wenigstens steht man als rapper nicht auf cyber sex wie die ärtze mit ihrer wie heisst die noch ? tomb raider! ... lol
und selbst sido der sonderschüler und wie sie alle heissen machen 1000xmal mehr geld(is nicht wichtig aber werden auch 1000mal mehr gespielt) als DÄ wie du sie nennst... die kennt doch schon keiner mehr... das einzige was ich gut finde is " ich bin die kleine robbe....morgens hab ich ausschlag am abend spuck ich blut" aber das hat ja wohl auch nichts mit musik zu tun..

junge junge
komm mal bitte wieder runter!!
was schiebst du hier nen film von wegen "ich will hier nich battlen" usw???
wir sind hier in nem forum für wasserkühlungen und nich aufm aggro board oder sonst wo! die meisten hier haben ja eh keine ahung davon, weil die sich nich für die musik interessieren, also brauchst du dich auch nich so aufzublähen...

@rest
aber in einem punkt muss ich ihm schon zustimmen...
immer wieder werden dinge hier total schlecht geredet, auch wenn man selber keinen plan von der materie usw hat! leider leider....

major23hh

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:48

nun reisst hier mal nicht alle so die fresse auf. Einen von euch will ich sehen, der so ein video zusammenkriegt.

ich finde das video ganz gelungen, ok, die klischees werden teilweise bedient, aber ansonsten war ich echt positiv überrascht.

edit: crimson hat (mal wieder recht), das meine ich mit klischees bedienen. "ich will hier nicht battlen" "ich will keinen stress" sind genau solche sachen...

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:49

und yogi heissen hat auch nix mit off topic zu tun.. ;D naja dazu sind wir ja da...

muckel alarm kann man sich auch sparen..wenigstens greift er nicht auf tomb raider zurück wie DÄ um billig auf quotenfang zu gehen ... das lied will dann natürlich auch jede notgeile sau sehen..
und da es auch viel ruhigen HH und rap gibt zeigt das wieder das du keine ahnung hasst wenn du sagt das sei gesang

edit: so hatte ich mir das gedacht... @ vorredner ich sag ja nichtmal das ich kritik nicht vertragen kann wobei das nichtmal meine musik ist..

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:50

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

nun reisst hier mal nicht alle so die fresse auf. Einen von euch will ich sehen, der so ein video zusammenkriegt.

ich finde das video ganz gelungen, ok, die klischees werden teilweise bedient, aber ansonsten war ich echt positiv überrascht.

ach spani

mir würde es ja schon reichen, wenn einer von denen hier es schaft so nen text überhaupt zu schreiben....

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:53

also wenn die ironie mit der bahn ankommt dann is das ja wohl auch drin :P is doch so .. nicht mal ne schauspielerin .. mehr soll das nicht bedeuten... und tombraider is ja wohl quotenfänger nr1. für arme leute die keine freundinnen haben...
wenigstens ist das schon fast nen chat hier loool
also wenn ihr KRITIK habt dann gerne aber
so wie hmm die lyrics gefallen mir nicht oder der beat.. es war mir von vornerein klar das wenige die musik hier mögen würden aber das foruim is einfach zu hoch frequentiert

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:56

Irgendwie funzt das mit dem Download bei mir net! ;D Wenn ich die ***Sekunden warte erscheint ein link, der wieder zur Startseite führt?????

dami

edit: erledigt!

Belafarinrod

Senior Member

Zitat von »FragFreak«

also wenn die ironie mit der bahn ankommt dann is das ja wohl auch drin :P is doch so .. nicht mal ne schauspielerin .. mehr soll das nicht bedeuten... und tombraider is ja wohl quotenfänger nr1. für arme leute die keine freundinnen haben...
wenigstens ist das schon fast nen chat hier loool

Muss ich dir ja schon fast recht geben. Das war das einzige schlecht DÄ Lied + Video. Ich bin beschähmt :-[

BigBadBoss

Senior Member

Zitat

und selbst sido der sonderschüler und wie sie alle heissen [...] werden auch 1000mal mehr gespielt

Ja... leider. :P

SpeedCat

God

Mittwoch, 2. März 2005, 18:00

Zitat von »FragFreak«

und tombraider is ja wohl quotenfänger nr1. für arme leute die keine freundinnen haben...

Na ja, zumindest wissen wir jetzt, was du so über die Leute denkst...
Immerhin - Provokation klappt immer. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 18:00

danke @ ärtzefan da sind wir ja einer meinung...

und viva und mtv spiegeln leider deutschlands meinung wider wo viele dumme kiddies und weniger dumme ältere ihr geld in votes stecken..
und da is halt solche mukke am erfolgreichsten...

es is ja nichtmal jedes ärtztelied doof aber dieses gute laune zeugs macht mich voll agressiv
edit: @ speedcat
ihr wisst was ich denke über leute die das lied und speziell tombraider in dem video gut finden..
und ja du siehst ja wieviel hier sofort gepostet wird...
provokation so machen es doch aus die skandalrapper..

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 18:03

Zitat von »FragFreak«

danke @ ärtzefan da sind wir ja einer meinung...

und viva und mtv spiegeln leider deutschlands meinung wider wo viele dumme kiddies und weniger dumme ältere ihr geld in votes stecken..
und da is halt solche mukke am erfolgreichsten...

es is ja nichtmal jedes ärtztelied doof aber dieses gute laune zeugs macht mich voll agressiv
edit:
ihr wisst was ich denke über leute die das lied und speziell tombraider in dem video gut finden..

Du wolltest wohl Aggro sagen ;D ;D
Aber zur verteidigung von DÄ muss ich sagen das
Lara Croft zu der Zeit mega angesagt war (warum auch immer)
und das es viele Rapper net anders achen. Die haben ja auch immer ihre 20 halbnackten vollbusigen Frauen in den Videos, und das wahrscheinlich net weil die so gut Schauspielern oder singen können...
;D

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 18:17

sollen sie ja auch nicht! und der unterschied zwischen echt und animation sollte dir ja als mann nicht unbekannt sein... echte frauen kann man anfassen...
und ich ich hab lara das game schon immer gehasst...
und aggro wollt ich extra nich sagen obwohl das auch gehen würde..

chu

Moderator

Mittwoch, 2. März 2005, 18:20

was ist denn ein "Battle"? (klingt ja gefährlich...)
gegenseitig Köppe einhauen und einer weniger danach? dann macht das ruhig so albern wie es hier läuft.

Leute Leute, die Musik und Geschmackssachendiskussion hatten wir hier nun wirklich oft genug das man langsam wissen sollte wann man sich seine Kommentare zur Musik anderer sparen kann/sollte.

ach und bitte bitte: das heisst nicht "Ärtzte" sondern "Ärzte"... (viel Glück beim Abi)

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Y0Gi

God

Mittwoch, 2. März 2005, 18:21

Zitat von »FragFreak«

und yogi heissen hat auch nix mit off topic zu tun.. ;D

oh doch, und wie. ich hab es quasi im blut, passioniert abzuschweifen.

ich hab mir dieses video nicht angesehen weil es mich nicht anspricht. wenn dann schon direkt im ersten post was von battlen, hass, rap, (später) aggro und dergleichen kommt, dann bestätigt das schon direkt einige klischees, die auch nicht ganz zu unrecht existieren. besonders toll wenn dann so total lächerliche vergleiche herangezogen und wie im kindergarten rumgezickt wird. das ist nicht mein geistiger level (die richtung herauszufinden sei dem leser überlassen) und deswegen quäle ich mich auch nicht mit sowas. da bleib ich gewöhnlich lieber bei off-topic-äußerungen.

was gesagt wurde bezüglich "hey, immerhin" - ok. aber wenn etwas (jetzt generell) scheiße bzw. von einigen so gefunden wird, dann ist das eben so. und dann braucht man keine ausflüchte suchen von wegen "das ist aber erst mein erster versuch" oder sowas. wenn man was präsentieren und dafür die lorbeeren ernten will, dann sollte es auch gut sein oder es gibt auf die mütze dafür. das ist in ganz vielen anderen bereichen so und hier ist das nicht anders.

und NEIN, ich möchte persönlich nicht, dass jemand dem aufruf "macht das erstmal nach" folgt!

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 18:25

back to topic:

1. Ist nicht so mein Ding mit dicke Hose in die Socken gesteckt, Mütze auf hab 7 plus Stirnband und Daunenjacke, etc. aber jedem das Seine!
2. Den Beat find ich eher schlecht - etwas dünn.
3. Der Text - hmm, na ja, keine Rafinessen und simple Reime.
4. Der flow hapert ein bisserl (zB. Im refrain: zu viele Wörter in einen Takt gequetscht)
5. Aber das Video ist echt nicht schlecht! (na ja, bis auf Punkt 1 ;) )

So, das war meine konstruktive Kritik.

dami

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 18:27

Zitat von »Akula«

was ist denn ein "Battle"? (klingt ja gefährlich...)
gegenseitig Köppe einhauen und einer weniger danach? dann macht das ruhig so albern wie es hier läuft.

Leute Leute, die Musik und Geschmackssachendiskussion hatten wir hier nun wirklich oft genug das man langsam wissen sollte wann man sich seine Kommentare zur Musik anderer sparen kann/sollte.

ach und bitte bitte: das heisst nicht "Ärtzte" sondern "Ärzte"... (viel Glück beim Abi)

Also ein Battle is ein "Kampf" mit Worten. Das is was die ganzen Gangster Rapper machen... ;D

crushcoder

God

Mittwoch, 2. März 2005, 18:34

nachdem ich den mist hier von beiden seiten gelesen habe dachte ich das video muss ja mist sein...

aber ist doch ganz nett.
sauber gemacht, das video könnt ein wenig abwechslungsreicher sein (schule, gleise, schule, gleise).

qualitativ besser als die posts hier jedenfalls.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.