• 28.08.2025, 06:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

CygnusX1

God

Re: m & m's machen süchtig wie die sau ^^

Friday, March 11th 2005, 9:41pm

avalon.one

God

Saturday, March 12th 2005, 3:36pm

Wer sport macht hält sich fit, ist ausgeglichener und fürdert sein Herz-Kreislauf System.
Überdies lässt der Heißhunger auf Süßigkeiten stark nach, ich selber esse inzwischen gar keine schokolade oder chips mehr...

Übrigens würde ich, der selber spielt einmal Tennis spielen pro Woche nicht als sehr großen Sport bezeichnen ;D

HeaDFraG

God

Saturday, March 12th 2005, 4:39pm

::) ;D

Kommt aber immer auf den Trainer an ;) ;D

den

Senior Member

Saturday, March 12th 2005, 4:47pm

ich bin der mike - und der trainer ! hehehe !

um beim thema zu bleiben: bei dem mc doof fraß ist das doch ähnlich, da kann man auch erst áufhören, wenn einem schlecht wird... :-X am besten gar nicht erst kaufen, das zeug, dann kommt man auch nicht in versuchung.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

avalon.one

God

Saturday, March 12th 2005, 5:37pm

ich war früher öfter bei Mac Doof aber seit ungefähr einem Jahr gar nicht, ich vermisse es auch nicht.... :D

Ist alles ne frage des charakters ;D

benderice

Full Member

Saturday, March 12th 2005, 8:16pm

ha ja entweder kein geld mehr oder kein essen/trinken mehr da

in amerika sind ja die portionen immer sowas von groß (quelle akte 04/05)

und jetzt mal unter uns, wer geld fürs essen ausgibt will auch alles davon haben (also ißt man alles und trinkt alles auf)

die amis sind solche deppen (aber meine schlimmste befürchtung das schlägt über auf Europa)

Wulf_11

Full Member

Saturday, March 12th 2005, 9:40pm

Ja da hast du recht die chips und die kleinen sachen machen echt süchtig (krass echt)........