Sie sind nicht angemeldet.
Angelripper
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelripper« (20. November 2019, 17:20)
guruSMI
unregistriert
Angelripper
Junior Member

Angelripper
Junior Member

guruSMI
unregistriert
Ein Bosch Blau 12V läge ja hier. Ebenso genügend Bohrer. Ich bin da auch noch nicht ganz durch mit der Planung. Wie ich was am besten mache, werde ich noch sehen. Gefallen würde mir es schon, den Elektronikträger ca. 3-4cm abstehend von der Mainboardplatte zu haben. Dann könnte ich die Kabel auch dahinter führen. Ich habe auch noch nicht die komplette zu verbauende Elektronik bei mir. Erst dann kann ich die exakte Position aller Elemente definieren. Und natürlich auch erst dann (wenn gewollt) mit Schrauben fixieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guruSMI« (22. November 2019, 21:50)
guruSMI
unregistriert
Ich nehme genau diese Kammer. Nur will ich sie am Mainboard-Tray hängen haben. Sieht für mich sauberer aus.Also du hast ja den gleichen Tower wie ich. Die Dinger passen doch alle im "hinteren Fach" auf den Boden. Ich hab sie mit Klebeklettbändern befestigt. Die Verkabelung muß ich irgendwann nochmal optimieren aber das mache ich erst wenn ich ganz fertig bin, dann kommen auch mal ein paar Bilder.
guruSMI
unregistriert
Ich habe sehr viel ausprobiert, um ein drehzahlsignal zu erhalten. Allein die Nutzung des mittleren Ports fiel mir nicht ein. 
Angelripper
Junior Member

guruSMI
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guruSMI« (24. November 2019, 04:17)
Angelripper
Junior Member

.
.
Angelripper
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelripper« (24. November 2019, 10:13)
guruSMI
unregistriert

Angelripper
Junior Member

guruSMI
unregistriert
guruSMI
unregistriert
-