Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »x-stars«
Nur zieht MF bei ausgepackter/entsiegelter Ware was vom Betrag ab, bei HDDs zum Beispiel pauschal 10 Euro, wenn das Siegel der Anti-Static-Verpackung ab ist.
Zitat von »El_PResidente«
Das ist zum Beispiel auch nicht rechtens wenn Artikel nach den FaG zurückgeschickt werden. Die Verpackungs darf sehrwohl geöffnet sein. Nur nicht beschädigt oder Fehlend und der Artikle darf keine Gebrauchspuren haben. DerLAden geht echt gar nicht...
Zitat von »Tiak«
Zum Thema Mindfactory, ich hab gestern erst meine umgetauschte Festplatte zurückbekommen die ich umgetauscht habe weil sie deutliche Kratzspuren + Staubablagerungen hatte. Nun muss ich noch ne Mail schreiben das ich das Porto wieder haben möchte :>
Zitat von »JimSnow«
das könnte auch passieren wenn gute mitarbeiter das unternehmen verlassen.
Zitat von »-Xan-«
ey wenn ich jetzt son nen altern ranz monitor bekomme der schon voll benutzt ist, dann raste ich auch und rufe direkt den anwalt an. dazu is mir das gerät ( ViewSonic VX924 ) zu teuer
Zitat von »-Xan-«
ey wenn ich jetzt son nen altern ranz monitor bekomme der schon voll benutzt ist, dann raste ich auch und rufe direkt den anwalt an. dazu is mir das gerät ( ViewSonic VX924 ) zu teuer
-