Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »SpeedCat«
Also meine Großbilder kommen bisher alle von PosterXXL, und bisher hatte ich auch mit der Lieferung nie solches Pech.
Nur ein Tipp: Haltet die Bilder von Flüssigkeiten jeder Art fern. Auch nicht draufsabbern. Das löst die Tinte sehr gut und man muß improvisieren......![]()
Zitat von »SpeedCat«
Vorteil war bis jetzt für mich immer die Lieferzeit von 3 Tagen, was ja bei mir auch bisher geklappt hat, sowie der günstige Preis bei Mehrfachbestellungen wo man sich das Porto teilen kann. Aber für einzelne Bilder bin ich schon auf die Testergebnisse gespannt.![]()
Zitat von »Binario«
Ich werd auch langsam ungeduldig.
Bestellt am 9.1.
Bestätigung am 12.1.
Abbuchung am 13.1.
Druck und Zuschnitt? mitnichten.
DPD? ja wie denn, ohne Druck...
>
Werd heut auch mal anfragen, wann die gedenken mal was zu tun.
Zitat von »headfrag«
Wisst ihr eigentlich wieso PosterXXL grad so überfordert ist?
Weil es eine riesige Werbeaktion mit GMX gab. => Gratisposter + 4 Powerstrips![]()
(Nicht schlagen, aber diese Aktion wurde auch von mir wahrgenommenDie Sendung dauerte auch über eine Woche.)
Zitat von »FUNKMAN«
Das würde es erklären. Ich muss aber sagen, dass AUCH DANN auf Emails antworten und seine Kunden informieren könnte...
[...]
Inzwischen bin ich der Meinung, dass egal wie gut oder schlecht die Qualität der Lieferung von PosterXXL sein wird, ich dort nicht mehr ordern werde.
Zitat von »Crimson|RIP_Reza«
ach du schande
was is blos aus dem super shop geworden, bei dem ich soviel bestellt habe??
die müssen wohl wirklich arge probleme haben, denn sowas kenne ich von denen nicht!!
auch wenn ihr wohl genug von denen habt, würde ich denen in näherer zukunft trotzdem nochmal eine chance geben... :-/
-