Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Anakin«
wozu rasieren.... Renn doch rum wie ein Strauchdieb. Mach ich immer ;D ;D
Also "nass" ist für mich das einzig Wahre.
Zitat von »Stefan«
Wo bekommt man echte Rasiermesser ?
getestet www.dovo.de
mal anschreiben wer die in Berlin führt![]()
Zitat von »render«
besser für die haut? wenn du unbedingt drauf stehst, nimm halt pflegecreme für's gesicht. ich halte das aber für mumpitz, ins männer-bad gehört mE lediglich ein stück seife, irgendein shampoo und ein deo. fertig![]()
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »Crimson«
im moment verwende ich den quattro und ich muss sagen, dass ich extremst zufrieden bin mit dem teil!!! der größte vorteil in meinen augen ist, dass die klingen viel länger halten als beim mach3.
Zitat von »render«
...ich halte das aber für mumpitz, ins männer-bad gehört mE lediglich ein stück seife, irgendein shampoo und ein deo. fertig...
Zitat von »TOC«
omg, wie bitte?
soll ich mal n foto von meinem bad machen?
da stehn alleine 4 verschiedene sorten haargel, etc. ;D![]()
TrOuble
God
Zitat von »render«
ich halte das aber für mumpitz, ins männer-bad gehört mE lediglich ein stück seife, irgendein shampoo und ein deo. fertig![]()
Zitat von »Dragonclaw«
wieso nicht noch alkoholhaltiges aftershave und alaunstein dazunehmen? ;D
Jey
unregistriert
Zitat von »Draco«
ich warte auf den Ersten, der sich ein AC Logo in seinen Bart rasiert. Leider fehlt mir dazu der Flächendeckende Haarwuchs im Gesicht![]()
Zitat von »Akula«
für ne richtig gute nassrasur kann ich das zeug hier empfehlen
rasieröl
http://www.somersets.com/products_shavingoils.php
das ergebnis damit ist wesentlich besser als mit rasierschaum/gel und hält auch länger an. habs in australien im walmart gekauft und in D leider noch nicht gesehen. Vielleicht weiss aber ja jmd wos das in D gibt.
Gruss
akula
-