Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Zitat von »Lev«
Ist mal jemand aufgefallen dass es eigentlich nur eine Gemeinsamkeit zwischen den Amokläufern gab? Und das sind die Computerspiele und evtl. die Musik.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »x-stars«
Und noch mehr Leute sterben durch Verkehrsunfälle...
Zitat
Geht um diesen Fall: "Junge tickt aus und läuft Amok"
Wer ist am ehesten dafür prädestioniert?
[ ] der CS-Terrorist
[ ] der Babysitter
[ ] der Günther Jauch-Gucker
[ ] der Gä#rtner, der ists immer :![]()
crushcoder
God
Zitat von »Lev«
Klar kann jeder ne Knarre nehmen und ausflippen, erstaunlicherweise hat das aber bisher keiner gemacht.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »x-stars«
Auch wenn ich jetzt auf Protest stoßen werde, meint ihr nicht, dass ein leidenschaftlicher "Ballerspielspieler" eher auf die Idee kommt, ne Waffe zu nehmen und damit "Sachen zu klären", als jemand dessen Hobby Angeln, Modellflugzeuge oder seine Wakü ist? Klar, man sollte nicht alle Gamer in einen Topf schmeißen oder allein den Spielen die Schuld geben, aber die Gamergemeinde dreht es dann sehr gern schnell um "Wir doch nicht, überhaupt nicht, hat nix damit zu tun".
Zitat
Der Schulschütze von Emsdetten ist nach Recherchen der Netzeitung schon vor Jahren in die Szene Gewalt verherrlichender Computerspiele abgerutscht. Er stellte mit Freunden das Spiel «Counterstrike» sogar in der Realität nach.
Zitat von »hurra«
http://www.keinmensch.de/[/quote]
Danke! Dann bilde ich mir gleich mal meine Meinung ;D
Ich unterstelle mal die HP ist korrekt!
Edit: heftig zu lesen!
crushcoder
God
Zitat von »affenpopo«
hmm,
das bringt mich zum nachdenken...
alkohol ist,naja ich sag jetzt mal "gefährlich" und trotzdem verkauft man es weil es dem staat gut tut,genau so ist es doch bei games...
Zitat von »oNe`area50«
http://www.netzeitung.de/vermischtes/454406.html
und noch was, angeblich hat er cs in der realität nachgespielt.
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-