Sie sind nicht angemeldet.
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Möppel@Xmas-Urlaub«
Britney hat halt handfeste Beweise für ein Leben nach dem Tod bzw. die Wiedergeburt und somit vollkommen recht ;D ;D
@ Topic : Ich finde, es gibt einfach Taten, da ist eine Todesstrafe noch zu milde. Immer wenn ich Kinderschänder, Vergewaltiger oder andere Perverse sehe denke ich, da wäre der Tod zu einfach um aus der Nummer rauszukommen ! Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und zum Schutz der potentiellen weiteren Opfer gehört so jemand dauerhaft aus dem Verkehr gezogen. Und das heisst "lebenslänglich" - Und nicht wie in Deutschland 8-10 Jahre eingesperrt und dann wieder raus...
Zitat
Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell fertig mit dem Todesurteil
Zitat von »SarKnagel«
ein mensch ist gestorben, bzw getötet worden; wenn auch kein guter, was aber keinem das recht gibt, ein solches spektakel draus zu machen
Zitat von »Hannibal-Lecter«
........Das Weggucken üble Folgen haben kann, hat die Geschichte ja wohl gezeigt...
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »SarKnagel«
nicht dass ich selbst keiner wäre, aber einen solchen streitpunkt sollte man allgemein und kontinuierlich angehen, und nicht dermaßen intensivieren, nur weil man sich mit hilfe von populismus einen schub erhofft
Zitat von »Kamelhoecker«
Wenn 24h am Tag ein AI-Sender über schreckliche Geschehnisse in 3. Weltländern, das schlimme an der Todesstrafe etc.etc.etc. berichten würde, würde es sich KEIN MENSCH anschauen!
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »SarKnagel«
wer sagt denn was davon dass man 24/7 riesenrummel um das thema machen soll -.-
todesstrafe steht immer in frage, bzw wird immer von den vereinten nationen oder menschenrechtsorganisationen in frage gestellt und das ist gut. davor muss ich aber nicht das zugpferd saddam spannen
Zitat von »Crimson«
im namen von saddam wurden menschen getötet und gefoltert und er wurde dafuer gehängt.
Zitat von »bubu«
saddam hat eigenhändig gefangene ohne prozess per kopfschuss hingerichtet.
ihn mit rumsfeld gleichzusetzen ist ziemlich fatal und macht deine ganze argumenation ziemlich fragwürdig.
das die hinrichtung husseins falsch war finde ich allerdings auch.
man hätte ein essemble zivilisierter rechtstaatlichkeit setzen und ihn zu einer lebenslangen haftstrafe verurteilen sollen.
mfg
den
Senior Member
Zitat von »Möppel@Xmas-Urlaub«
Und das heisst "lebenslänglich" - Und nicht wie in Deutschland 8-10 Jahre eingesperrt und dann wieder raus...
-