• 18.07.2025, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

LeifTech

God

Re: Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:01

Zitat von »Liq«

Ich trinke eigentlich so alle 2 Tage Abends mal ein Bier. Und da bin ich streng: Ins Bier gehört weder Cola, noch Lemon noch sonst irgendwas! Bah....diese süße Klebbrühe geht garnicht. Wenn ich Abends weggehe dürfen es auch mal ein paar mehr sein. Oder natürlich diverse andere Getränke....bin ja Student
;D

das erinnert mich an die werbung ;D
sehr geil geworden das ding wie ich finde!

CyberXY

God

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:24

ich trink seit fast 22 jahren regelmäßig keinen alkohol.

oder anderst ausgedrückt: ich trinke keinen Alkohol

x-stars

God

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:47

Dann probiers mal aus :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CyberXY

God

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:52

ne danke, genug abschreckende beispiele im Bekanntenkreis. 2 gebrochene füße, ein für immer entstellte gesicht, 2 zersplitterte arme in kombination mit diversen gebrochenen rippen. reicht mir.

Nemesis

God

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:40

man kanns natürlich wie mit allem übertreiben
gebrochene gliedmaßen hören sich für mich schon nach zusaufen und nicht mal was trinken an

ich für meinen teil trinke wenns am WE z.b. mal in ne bar gerne was
genau wie ein gutes bier im lokal zum essen oder mit freunden wenn ein film angeschaut wird

und das nicht des alkohols wegen, sondern weil mir bier einfach schmeckt
an wein kann ich mich z.b. nicht erfreuen aber das ist wie alles geschmackssache

aber wie war das:
wer mit 100 jahren noch raucht und säuft wird steinalt ;D

Hummerman

God

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:57

Gar nicht, niemals.

render

God

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:57

Ich hab sechs Jahre lang weder gesoffen noch geraucht, und auch keinen Sex gehabt. dann bin ich in die Schule gekommen ... ;D ;)

scnr, der bot sich einfach an! :D

im Ernst: