You are not logged in.
Quoted from "Buz"
Werd heute reingehen! Freu mich schon drauf seit ich erfahren habe, dass es einen vierten Teil geben wird! Das wird FETT!
Wer die Filme nicht genial findet muss eine Frau sein!
Alle anderen Ausreden zählen nicht
Buz
Quoted from "notgnixeL"
benutz das nich als schimpfwort ;D
Quoted from "Napalm"
also nach all der guten propaganda werd ich da wohl auch mal reingehen müssen. hoff mal nur, dass es nicht so nen murks is wie der 3. terminator oder blade.
Quoted from "Nemesis"
da wird höchstens für die waffenindustrie werbung gemacht ;D![]()
Quoted from "fabelmann"
wie sieht es eigentlich mit den geschnittenen Szenen aus? Ist der Film so wie der erste uncut Trailer der im Netz rumgeisterte?
Quoted from "Nemesis"
in deutschland ist der streifen wie gewohnt gekürzt
ca 1 minute
deutsche laufzeit ist 90min
falls du den uncut streifen möchtest, in österreich (91min) ist er ab 16!! jahren freigegeben ;D
Quoted from "notgnixeL"
es muss!
ich glaub das waere der erste film auf dvd fuer den ich mehr als 10 euro bereit waere zu zahlen!
Quoted from "Napalm"
wenn man sich den film in der 18er version hierzulande in englisch anscheut, dann is der auch geschnitten oder? is aber sehr gut, dass sie sich kein blödes product plcement gegeben haben wie in blade 3. als ich den film gesehen hab is mir schlagartig bewusst geworden, wieso ich mir kein ipod mehr kaufen kann
also am heftigsten is meiner filmischen erfahrung nach der erste teil von robocop geschnitten. die fernsehfassung is wenn ich mich da recht entsinne mindestens 20min kürzer.
Quoted from "fabelmann"
omg, zur Not drehe ich das halt selbst nach.
-