Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Seppel^«
liegt vielleicht daran, das auch so tolle filme wie saw und hostel im kino/tv laufen, da frage ich mich immer welches arschloch sowas durchgehen lässt, aber computerspiele auf den index setzt....
Zitat von »Nemesis«
na dann warte mal den Director's Cut ab der laut Stallone bald kommen soll ;D![]()
Zitat von »RedFlag1970«
Hmm, gibts da schon was neues???
Zitat von »deeptera«
Schon allein die Fahrzeuge sind grotten schlecht gemacht. Sehen aus wie in 10 Minuten zusammengebastelter Plastikschrott. Im Trailer sieht man ja so ne Art Panzer-Auto Gerät, das ist im Grunde einfach nur nicht besonders schön. Aber dieses Moped was sie da zeigen ist als Requisite unter aller Kanone. Potthässlich und man kann im fertigen Filmausschnitt sehen wie alles rumwackelt weil es einfach nur mies gemacht ist.
Zitat von »fabelmann«
Allerdings sollte man sich den Film lieber auf Englisch angucken, die deutsche Sync vom Joker fand ich nicht so gelungen
TrOuble
God
TrOuble
God
Zitat von »deeptera«
Gibts eignetlich irgendein Kino wo man direkt schon den die Filme im Originalton sehen kann? Zumindest dann, wenn es englisch ist fänd ich das ja heutzutage schon irgendwie angebracht. Wer heute immernoch nicht genug Englisch kann um wenigstens Filme zu verstehen hat eh irgendwas falsch gemacht![]()
TrOuble
God
Zitat von »notgnixeL«
troublechen... sag mir doch mal welches kino dann werd ich mir den da mal im original anschauen![]()
saUerkraut
unregistriert
Das ist sie auch in der deutschen Synchronfassung. Insgesamt finde ich die wirklich gut, auch der Sprecher vom Joker leiert die Rolle nicht bloß runter. Das er dabei nicht an das Original ran kommt, ist aber auch klar.
Zitat von »Brombär«
oder die Stimmlage sehr Tief ist (Batman im Anzug).
-