You are not logged in.
Quoted from "Tahigwa"
@Stephan
Ich kenne das von eigenen Projekten, das man den nötigen Aufwand weit unterschätzt, und sich dann manches als viel problematischer erweist als man dachte. Außerdem ist Softwareentwicklung ja nicht eure Profession, trotzdem müsst ihr zugeben dass ihr auch mit dem Erscheinungstermin sehr stark verschätzt habt, und das kann halt wartende Kunden auf die Palme bringen.
Ich erwarte daß das Aquero ein Spitzenprodukt wird, deshalb fällt das warten ja auch so schwer.
Tahigwa
Quoted from "Milchi"
Nothing beats german engineering!!
KuhOiter
God
Quoted from "Dino"
Hi
Nein, nicht in schwarz, das sieht zu sehr nach Plastik aus, wenn dann rosa für Andy.... ;D
Dino
LianLiPC60
Full Member
Quoted from "Stephan"
Neben dem aquaero laufen zudem noch weitere Entwicklungen die teilweise wesentlich komplexer sind.
Quoted from "Stephan"
... und jedes Bit PC-Software bei Aqua-Computer ohne Mithilfe externer Unternehmen entstanden ist. Darauf sind wir stolz, aber dies verursacht leider auch zeitliche Probleme.
Quoted
[/qu*Kopf aus Loch steck*
*Kein Aquaero da*
*Weghoppel* ote]
*kleinenHaseneinLochinKopfmach* :'(
*kleinenHasenindieSuppesteck*
Quoted
Wir entwickeln alles intern, das heisst, das jede Zeile Firmware, jedes Platinenlayout, jedes Gehäuseteil und jedes Bit PC-Software bei Aqua-Computer ohne Mithilfe externer Unternehmen entstanden ist.
Rspekt, verkauftz ihr eure eigenendwickelten MAinboards, OS, etc. auch? Wirklich alles selbstendwickelt :
;D
Ansonstern toi toi toi, dann kommt er vielleicht noch dieses Jahr ;D (<-ich kanns nicht lassen ;D)
TheBigTicket
Senior Member
Quoted from "Stephan"
Ende des Jahres gibt's was davon zu hören.
-