• 29.07.2025, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Montag, 15. September 2003, 22:58

Ok, die Aussage ist vielleicht etwas härter, aber im Kern richtig.

Wenn ich alles schreiben würde, was ich hierzu denke...

Aber lasst euch gesagt sein: Sollte der Thread geöffnet bleiben bis zur wirklichen Markteinführung des AE, helfe ich auch durch diese Aussagen mit, ihn am leben zu erhalten. Eigentlich grotesk...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LianLiPC60

Full Member

Montag, 15. September 2003, 23:43

Zitat von »FUNKMAN«

Aha, wo argumentiere ich denn unsachlich? Wo BELEIDIGE ich denn jemanden?

Ich zitiere: "Ich frage mich gerade, auf welche Ideen ihr wohl kommt, wenn ihr mal ECHTE PROBLEME habt."
oder "Das hier ist nur lächerlich."
oder "...sollte sich mal eingehender untersuchen lassen."

Was haben wir Dir denn getan, dass Du uns den Thread hier verbieten willst? Ich möchte Dich in aller Form bitten, diesen Thread hier einfach zu tolerienen/ignorieren.

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. September 2003, 00:03

Zitat von »A-Prompt«

Ich zitiere: "Ich frage mich gerade, auf welche Ideen ihr wohl kommt, wenn ihr mal ECHTE PROBLEME habt."

OK, das mit dem "untersuchen lassen" nehme ich zurück, allerdings ist das mit den echten Problemen habe ich schon so gemeint, wie es da steht. Es gibt im Leben wesentlich wichtigeres als seine Hardware gibt - das meinte ich mit "ECHTE Probleme".

Ich toleriere diesen Thread an sich, allerdings nicht die Beschimpfungen, die mir entgegengebracht wurden - und ich habe mit dem "Topic closed" -Gerede auch nicht angefangen - nicht wahr, A-Prompt?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alex5

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 00:16

super wäre: wenn sich alle wieder beruhigen würden, und hier wieder eine sinnvolle diskussion stattfinden könnte.

problem ist: ich glaub nicht, das dieser thread nochmal die kurve kriegen wird.

fazit: close doch mal jemand ::)

mfg alex

Tiak

God

Dienstag, 16. September 2003, 00:20

Zitat von »Alex5«

fazit: close doch mal jemand

Seit wann entscheiden Forumuser wann geclost wird ? Dafür gibts Mods!  >:(  >:(  >:(
MfG Tiak

Alex5

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 00:26

Zitat von »Tiak«

Seit wann entscheiden Forumuser wann geclost wird ? Dafür gibts Mods!  >:(  >:(  >:(

entscheidet ja auch kein user. sollte nur eine "bitte" sein. ;)
ehrlich gesagt, isses mir auch jetzt egal.. 8)

mfg alex

Tahigwa

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 00:46

Hi

Wow. dieser Thread wurde bisher über 5300 mal gelesen! Es scheint als würde das Thema die Besucher brennend zu interessieren. Den Thread zu schließen ist unangebracht.

Außerdem der Thread wird von ganz alleine in die alten Seiten rutschen, wenn vom AC Team endgültige Daten zu lesen sein werden. (lange soll es ja nichtmehr dauern)

Ich finde die Diskussion hier auch wenn sie manchmal hart und rauh geführt wurde interessanter als zum 83. mal "Meine Pumpe rattert."

Ich als Kunde habe mir doch nichts vorzuwerfen wenn ich nach sehr langen Verzögerungen nachfrage wie es um das Aquaero steht. AC hat ja die Verzögerungen verursacht und die User dann ohne Information stehen lassen, sie haben diesen Hype ja mit initiiert, da dürfen sie sich nicht wundern wenn Fragen kommen.

Ansonsten bin ich zuversichtlich das wir diese Woche die Infos erhalten auf die wir solange gewartet haben. ;)

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Tiak

God

Dienstag, 16. September 2003, 01:00

Zitat von »Alex5«

ehrlich gesagt, isses mir auch jetzt egal..

Kommt echt so rüber als interssiert dich das Thema nicht, nur weil jemand anderes den Thema closed Punkt angesprochen hat hast du ihn aufgeschnappt. Ein weiteres Indiz dafür ist auch deine nicht standfeste Meinung.

So, das musste ich jetzt echt mal loswerden ... jetzt könnt ihr euch wieder bekriegen, ich warte auf Stephans-Thread :)
MfG Tiak

Alex5

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 01:17

Zitat von »Tiak«

Kommt echt so rüber als interssiert dich das Thema nicht, nur weil jemand anderes den Thema closed Punkt angesprochen hat hast du ihn aufgeschnappt. Ein weiteres Indiz dafür ist auch deine nicht standfeste Meinung.

So, das musste ich jetzt echt mal loswerden ... jetzt könnt ihr euch wieder bekriegen, ich warte auf Stephans-Thread  :)

ich hab mein standpunkt klar gemacht.
und wenn du das unbedingt falsch auffassen willst, dann ist das eher dein problem und kann mir egal sein!
tut mir leid, wenn ich hier keinen sinn drinn sehe. wollte auch eigentlich garnix mehr hier rein posten... aber wenn ich schon so direkt angesprochen werde.

mfg alex

edit: und falls es noch immer nicht ausdrücklich genug war. das "egal" bezog sich keinesfalls auf das produkt.

Tahigwa

Senior Member

Mittwoch, 17. September 2003, 03:10

Hi

Es ist nun Mittwoch der 17.09. 1:07 Uhr, bin gespannt ob Stephan seine Aussage einhält, dass wir heute umfassende News zum Aquaero erhalten.

Ich bin mal zuversichtlich... 8)

Tahigwa

PS: Ich fragte auf Seite eins des Threads: Kommt das Aquaero bevor der Thread zehn Seiten erreicht haben wird?

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

ThaDog

God

Mittwoch, 17. September 2003, 04:23

Auch gespannt bin da mein Front so nicht zusammen passt mit ein lüftersteuerung von eine andere Firma.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

derfieseVermummte

Full Member

Mittwoch, 17. September 2003, 14:00

Hallo Leute!

Jetzt kriegt euch alle wieder ein!

Wollte mich eigentlich nicht einmischen; aber:

Für alle die nicht wissen für was ein User-Forum gut ist, sollten nicht in einem posten!

@FUNKMAN: Bei richtigen Problemen mit Produkten einer Firma sollte man deren Support nutzen und nicht das User-Forum! Das bekommt man hier ständig gesagt ;)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 17. September 2003, 16:47

Zitat von »der«

@FUNKMAN: Bei richtigen Problemen mit Produkten einer Firma sollte man deren Support nutzen und nicht das User-Forum! Das bekommt man hier ständig gesagt  ;)

Ähhm - lesen kannst du schon noch, oder? Vielleicht solltest du darauf mal Zeit verwenden... ;)
Sonst schreibst du wieder völlig am Sinn vorbei.

Zitat von »FUNKMAN«

Es gibt im Leben wesentlich wichtigeres als seine Hardware - das meinte ich mit "ECHTE Probleme".

derfieseVermummte

Full Member

Mittwoch, 17. September 2003, 17:19

Das habe ich wohl überlesen, da gebe ich dir recht!

Aber wenn du wirklich die "Echten Probleme des Lebens" gemeint hast, dann hast wohl du hier völlig am "Sinn" vorbei geschrieben!  ;)

Das gehört wohl kaum in ein Herstellerforum einer Firma von Wasserkühlungen für den PC!  ;) (Höchstens Off-Topic)

Sobald das Thema irgend etwas mit Wasserkühlungen von AC zu tun hat, so muß es auch im Herstellerforum Dikutiert werden dürfen... und wenn es für den einen oder anderen noch so "schwachsinnig" erscheint... für andere ist es halt wichtig! Aus...

Es muß halt meiner Meinung nach immer Sachlich un Höflich diskutiert werden... solche Post wie von dir heizen halt die - eh schon schlechte - Stimmung immer weiter auf... Das ist meine Meinung ... die kannst du jetzt in deinem nächsten Post wieder schön Rund machen  ;)

0815God-Modder

Full Member

Mittwoch, 17. September 2003, 17:47

so ich helf mal mit das der thread mehr als 10 seiten lang wird und wir dann einen grund haben ac zu versklaven ;D

Ne witz beiseite. stephan poste mal was :D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

dan

Full Member

Mittwoch, 17. September 2003, 17:49

Habt ihr hier alle keinen anderen probleme? wenn das ding da ist, dann ist es da !!! was gibt es da alles zu diskutieren?

kopf schuettel !!! ;D

dan

den

Senior Member

Mittwoch, 17. September 2003, 18:24

ach heute war ja der d-day. ihr glaubt doch net im ernst dass irgendwas passiert ? ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

amok

Senior Member

Mittwoch, 17. September 2003, 18:43

Bin aber auch mal gespannt ob es heute noch was wird!!!

Mr._Tobinchen

Senior Member

Mittwoch, 17. September 2003, 19:40

Ach Leute .......

...warum habt ihr es denn alle so eilig?
Ist jemand in Lebensgefahr, wenn er den Aquaero nicht spätestens nächste Woche kriegt?

Also - erstmal GAAAAAANZ gemütlich zurücklehnen, und dann ma ganz fett einen SMOKEN 8) *nichtrauchersei*

In dem Sinne: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rage128

Senior Member

Mittwoch, 17. September 2003, 19:54

Ja Ich hab meinen Stress mit ner Runde Wasserpfeife abgebaut! :)HMM.. das ist echt guut :)