• 23.09.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:41

Hab ich schon mal erwähnt das ich das Teil haben will ? ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:30

Zitat von »Dino«

Hi

Wir haben vor, dass das aquaero auch andere Displays als das eigenen benutzen kann. Das ist allerdings kein Primärziel, und die erste Firmware wird dies auch noch nicht unterstützen. Allerdings wird die Firmware für den Kunden leicht flashbar sein.

Dino


Zu einem Aquaero gehört auf jeden Fall ein OLED.

oldman

unregistriert

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:34

Zitat von »Stephan«


Es gibt immer noch Fehler in Firmware und PC-Software. Wir müssen derzeit umfangreiche Tests mit verschiedenen Windows-Versionen machen. Zudem arbeiten wir noch an einer Unterstützung für Linux.

Dagegen sagt doch niemand etwas und mir ist das schon klar ;). Es ist nur nicht ganz unkomisch, wenn Dino Statements wie "Firmware ist Firmware und Software ist Software" abgibt. Das trägt ebenso zu meiner Erheiterung bei, wie Deine Unkenntnis über den vorgesehenen und bereits vertriebenen Durchflußsensor.

Die vorgesehenen Features sind lobenswert, und brauchen selbstverständlich Zeit um ausgereift auf den Markt gebracht zu werden. Das scheint Ihr in der Anfangsphase ein wenig unterschätzt zu haben.

Zitat


Wir wollen kein unfertiges Produkt auf dem Markt werfen!

Auch daran ist nichts auszusetzen. Ein solches Produkt ist ja nicht gerade überlebesnotwendig um den PC mit AC-Erzeugnissen zu kühlen. Also was soll es. Wer sein Lebensglück vom Erscheinen einer bestimmten Controlling Hardware abhängig macht, hat sowieso ganz andere Probleme.

Viele Grüße
Oldman Henrik

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:56

Zitat von »oldman«


Ein solches Produkt ist ja  nicht gerade überlebesnotwendig um den PC mit AC-Erzeugnissen zu kühlen. Also was soll es. Wer sein Lebensglück vom Erscheinen einer bestimmten Controlling Hardware abhängig macht, hat sowieso ganz andere Probleme.


wie wahr...wie wahr  :)

hoffentlich lesen das auch mal die ganzen "Muss-haben-sofort!"-Drängler, die Ungeduldigen "immer-wieder-neues-Posting-Eröffner" und sonstigen Schlechtredner  ;)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:24

Zitat von »oldman«


Also was soll es. Wer sein Lebensglück vom Erscheinen einer bestimmten Controlling Hardware abhängig macht, hat sowieso ganz andere Probleme.

Immer wieder die gleichen schlauen Kommentare... *Seufz*

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Samstag, 6. Dezember 2003, 21:56

Mal ne Frage auf den Bildern sind verschiedene Displayfarben gezeigt wird es das Aquaero in verschiedenen Farben geben oder nur in Blau????????
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:16

dino wenn der ae nicht kommt weils mit der firmware net klappt warum konzentriert ihr euch nicht auf eins von euren anderen neuen produkten?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Sonntag, 7. Dezember 2003, 03:46

Zitat von »Weihnachts-Don«

dino wenn der ae nicht kommt weils mit der firmware net klappt warum konzentriert ihr euch nicht auf eins von euren anderen neuen produkten?

vielleicht machen sie das ja. untätig sind sie sicherlich nicht ;)

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:50

Zitat

hoffentlich lesen das auch mal die ganzen "Muss-haben-sofort!"-Drängler, die Ungeduldigen "immer-wieder-neues-Posting-Eröffner" und sonstigen Schlechtredner


... muss haben, muss haben, will kaufen ... achja, was sollte ich mir durchlesen ? ::)
MfG Tiak

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:07

gibbet des Aquaaero auch in schwarz oder muss man das selber lacken? Gibs des auch in silber oder zumindest kupfer?

WuDu

Senior Member

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:10

kuper? meinst du kriegst dann bessere temps? ;D

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Montag, 8. Dezember 2003, 18:32

Wie Geil @WuDu ich will eines in LILA wenn es denn 2005 auf den Markt kommt.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2