• 09.06.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jackolo

Junior Member

PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:32

Also wie jeden Monat landete auch gestern wieder die neue Ausgabe der PC Games Hardware in meinem Briefkaste. Beim durchstöbern viel mir auch gleich wieder die Sektion auf wo User ihren gemoddeten PC vorstellen... WOW nicht schlecht Lian Li, Aqua Computer Wasserkühlung, doch WAS ist das--- hat der typ wirklich n Aquaero da drin!!!!!!!!!!
Entweder der Typ hat gute Kontakte oder ich hab was verpasst!!!!

Gabs des ding schon mal in ner früheren Version zu kaufen? oder wat is da los

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 09:21

ich kenn das bild zwar nicht, es könnte aber das showcase von AC sein, wo einfach alles eingebaut wurde

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=76

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 10:59

Hi

Nein, der "Typ" hat "gute Kontakte", und heisst Markus. Ihr kennt ihn als Voodoomask. Persöhnlich kennen ihn einige von der NSN-AC-Lan 6.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:06

Hallo erst mal.
Ich bin der Typ Namens Markus alias VoodooMask.ac°nsn vom NullSaftNetz e.V.

@Jackolo
Schön das du sie schon in der Hand hast, ich noch nicht ;)
Danke das dir mein Lian Li gefällt.

Nein du hast nichts verpasst!!!
Das aquaero war eine freundliche Leihgabe von aqua-computer. (Dank an das aqua Team)

Zum Thema aquaero:
Das man auch sieht, was man alles bei aqua-computer bekommt.

Ich hoffe das, dass aquaero bald auf den Markt kommt. Ich kann nur eins dazu sagen: "das aquaero ist ein super Produkt von aqua, was sehr viele möglichkeiten bietet".

Ich habe es getestet und bin sehr sehr zufrieden.
Ich kenne kein besseres Produkt wie das aquaero.

Mit freundlichen Gruß
VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:14

Moin!

Meinst du den?


Liest du das!

Woodstock

EDIT: Ach ja, nettes Zitat zum Aquaero:

Zitat von »Stephan«

Zum aquaero:
Es wird noch einige Wochen dauern. Einige Bauteile haben leider sehr lange Lieferzeiten. Wir rechnen im Moment mit Juni.
::)

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:19

Hi Woodstock,
ja genau den meine ich. ;)
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:38

Mal ne frage zu dem Aquaero:

Ist es möglich die gemessenen daten des Auquero auf dem Aquabay cf anzeigen zu lassen und gleichzeitig andere daten auf dem Aquaero darzustellen z.B.

Aquaero: Takt vom CPU ?
Aquabay: Temps ?

Danke

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:40

Hi

Wir haben vor, dass das aquaero auch andere Displays als das eigenen benutzen kann. Das ist allerdings kein Primärziel, und die erste Firmware wird dies auch noch nicht unterstützen. Allerdings wird die Firmware für den Kunden leicht flashbar sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:44

ok.

dann heist es warten und so schnell wie möglich weihnachtsgeld bei Aqua-Computer ausgeben :-)

Kann man die Software vieleicht schon vorher downloaden o.ä. dass man die schon vorher umänder kann ?

Danke Nochmal

Bulch

Senior Member

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:46

:o Hübsch Hübsch :o
Respeckt *Mein Tower so anschau und heul*

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:47

Hi

Das aquaero wird von JALCD unterstützt, die aquaero-Software ist der momentane Hauptgrund warum man noch auf der aquaero warten muss. Sie wird einige Anpassungen seitenes des Benutzers erlauben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Jackolo

Junior Member

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:16

Wird es noch vor Neujahr angeboten werden, oder muss ich dann noch weitere Monate ohne dieses HAMMERTEIL auskommen :-(

oldman

unregistriert

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:26

Zitat von »Jackolo«

Wird es noch vor Neujahr angeboten werden, oder muss ich dann noch weitere Monate ohne dieses HAMMERTEIL auskommen :-(


Vor Neujahr sicherlich. Die Frage ist nur welches Neujahr :).

SCNR
Oldman Henrik

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:39

Zitat von »Dino«


Das aquaero wird von JALCD unterstützt, die aquaero-Software ist der momentane Hauptgrund warum man noch auf der aquaero warten muss.


Ist damit die Firmware des AE oder das Softwarepacket für Windows gemeint?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:43

Hi

Software ist Software, und Firmware bleibt Firmware. wir wissen da zu unterscheiden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:53

Zitat von »Dino«

Hi

Software ist Software, und Firmware bleibt Firmware. wir wissen da zu unterscheiden.

Dino


Ok, damit ist alles klar.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Bulch

Senior Member

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:56

Zitat von »Empi«



Ok, damit ist alles klar.

Gruß Empi


Kennst Du den Unterschied etwa nicht? Sei ganz beruhigt ich auch nicht...

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:17

Zitat von »Bulch«

Kennst Du den Unterschied etwa nicht? Sei ganz beruhigt ich auch nicht...


Da gibts eigentlich auch keinen Unterschied. Auch Firmware ist Software. ;)

Was Dino meint, ist aber wohl die Software für den PC, während hier mit Firmware die Software gemeint ist, die in den Prozessor geflasht wird.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

oldman

unregistriert

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:29

Zitat von »Dino«


Software ist Software, und Firmware bleibt Firmware. wir wissen da zu unterscheiden.

Ähmm... Firmware ist Software! Die Frage war ('übersetzt') ob die Software für den Microcontroller (Firmware) oder die Windows Andwendersoftware noch Schwierigkeiten bereitet.

Meine Vermutung geht dahin: Beides ;D.

Grüße
Oldman Henrik

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:35

@oldman

Es gibt immer noch Fehler in Firmware und PC-Software. Wir müssen derzeit umfangreiche Tests mit verschiedenen Windows-Versionen machen. Zudem arbeiten wir noch an einer Unterstützung für Linux. Mittlerweile wurde neben dem USB-Treibermodell eine zweite Varainte als HID-Class-Device programiert - das aquaero kommt also mit Windows eigenen Treibern aus und wir nach dem anstecken an USB ohne Treiberinstallation eingebunden. Parallel werden noch Verbesserungen an den Reglern und in der Software zur Tachosignalmessung durchgeführt.
Wir wollen kein unfertiges Produkt auf dem Markt werfen!