• 24.06.2025, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MKfies

Senior Member

Re: A64 und Cuplex???

Samstag, 10. Januar 2004, 20:51

Zitat von »CygnusX1«

Also kann man im Kommentarfeld schon schreiben, das der Cuplex, wenn denn mitbestellt, mit der A64 Halterung ausgerüstet werden soll ?

Ja, natürlich kannst Du das schreiben. Kostet aber 325 Euronen und 90 Cent.

@phelps:
Bin ganz Deiner Meinung. Das ist nicht fair, was die mit einem machen. Immerhin bekommen die Ihr Geld von uns. Da könnten die ruhig etwas netter und freundlicher sein.
Aber mehr möchte ich lieber nicht schreiben, sonst wird das hier gleich wieder geclosed. AC hat nämlich etwas gegen persönliche Meinungen von Kunden >:( :-X

kaZuo

Moderator

Samstag, 10. Januar 2004, 20:59

Der letzte Satz war ja wohl nen Eigentor.
Soll Dino entscheiden, ob der Thread wieder aufgemacht wird oder nicht.

Dino

Administrator

Samstag, 10. Januar 2004, 23:21

Hi

So, da bin ich wieder.

Erstens: es läuft nicht immer alles so, wie wir es gern hätten.
D.h. Zusagen uns gegenüber, im Besonderen Lieferzeiten werden nicht eingehalten. 6 Wochen Lieferzeit in der Industrie sind ganz normal.

Zweitens: Solange wir die Halterung nicht anbieten, und solange wir euer Geld von einer bestellten Halterung nicht haben, solange sind wir euch "nichts" gegenüber verpflichtet. Ihr tut manchmal gerade, als müsstet ihr darauf warten. Müsst ihr nicht, schliesslich gibt es das ganze noch gar nicht, zumindest nicht zu bestellen.

Drittens: wie immer bringen einige ihre persönlichen Erfahrungen mit in eine Diskussion, die nichts damit zu tun hat. @phelps: habe ich eine Email von dir? Hat der Support eine? Habe ich eine KM? Wenn nein, dann ran, denn hier bringt das rein gar nichts.

Viertens: Ich bringe solche "witzigen" Posts auch nur, weil ich eine Mensch bin, auf dessen Kuhhaut nicht alles passt. Ich versuche einigermassen locker damit umzugehen, und nenne eben einen offensicht an den Haaren herbeigezogenen Preis. Wer sich darüber aufregt, der tut mir leid, weil er keinen Spass versteht.

Fünftens: Weihnachten und Jahreswechsel standen vor der Tür, und vor allem vor vielen verschlossenen Türen. Zu dieser zeit arbeitet in der Regel sowieso keiner, zumindest hat das den Releasezeitpiunkt nach hinten verschoben. WIR haben jedenfalls an jedem Tag ausser den 3 Weihnachtstagen gearbeitet.

Zuletzt: bitte lasst die Sticheleien, das ein Produkt nicht erscheint. Wir würden es selbst gern veröffentlichen, haben aber unsere Gründe, warum das nicht so ist. Das ist UNSER Produkt, und ihr habt solange nicht bezahlt ist keinen Anspruch darauf. Zumindest tun viele so, als hätten sie einen, das finde ich etws lächerlich.

Ich bitte mal darum (tue ich eigendlich sonst nie), dass nicht jedes wort hier auf die Goldwaage gelegt wird. Manches wird zu hart oder zu lässig klingen. Lest zwischen den Zeilen, dann versteht ihr worum es geht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MKfies

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 23:53

Zitat von »Dino«

Hi

Zweitens: Solange wir die Halterung nicht anbieten, und solange wir euer Geld von einer bestellten Halterung nicht haben, solange sind wir euch "nichts" gegenüber verpflichtet.

Dann nenne mir den richtigen Preis und ich überweise sofort das Geld. Dann habe ich wenigstens ein Grund, böse auf Euch zu sein. Morgen kommt dann der nächste Thread von mir: Habe Geld schon lange überwiesen. Wo bleibt die Ware ;) ;D ;D ;D
Hast ja Recht Dino. Hast ja Recht. Bin ja auch nicht böse drum. Ist bloß ärgerlich. Man hat eine super CPU und kann diese nicht nutzen. :(

kampfsau

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 00:26

Zitat von »Dino«

Hi

;D GUT ;D

Dino

ach dino... ::)

;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MKfies

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 13:42

So, es ist Freitag und immer noch keine A64 Halterrung in Sicht???

kaba

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 15:29

Also nun mal in Ernst ... ich hätte mir schon lange nen Kühler bei der Konkurenz gekauft... das Warten wäre mir echt zu blöd! Bis du die CPU dann mal nutzen kannst hat diese schon wieder 30% an Wert verloren löl....

Also AC hat einfach nur die ganze Sache verschlafen das ist alles... ::)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

MKfies

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 15:44

Du sagst es. Aber ich brauche ja nur die Halterung. Den Kühler habe ich ja schon.

kaba

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 16:14

ich sag nur Ebay ;) ... alles kein Prob!

Gespartes Geld für Halterung + Versand + Erlös Ebay Kühler = neuer Kühler :-X
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

MKfies

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 17:14

Zitat von »kaba«

ich sag nur Ebay  ;) ... alles kein Prob!

Gespartes Geld für Halterung + Versand + Erlös Ebay Kühler = neuer Kühler  :-X

Möchte aber keinen neuen Kühler. Ich habe meinen so lieb gewonnen ;D

CygnusX1

God

Freitag, 23. Januar 2004, 18:14

Ja ich kann auch nicht mehr warten, ich gehe aber davon aus das sie die Halterung bei der Ladeneröffnung vorstellen und sie dann auch im Shop verfügbar ist :)

edit: oh, wie ich gerade sehe ist die Eröffnung ja erst am 06.02., ich dachte die wäre heute :O Dann sollte sie aber bis Sonntag verfügbar sein.

Frage an AC: Wird die Halterung dann auch sofort bei ACBerlin verfügbar sein und anderen Resellern ?

mfg
marc

CygnusX1

God

Samstag, 24. Januar 2004, 21:17

Wird die Halterung auch ein Befestigungsblech für die Unterseite des Mainboards beinhalten und füllt die Halterung die komplette Keepout Area aus ?

P.S. wir nähern uns dem Ende der Woche :)

kampfsau

God

Samstag, 24. Januar 2004, 23:32

schau dir in der produktankündigungen-history die A64-blende an!
die verwendet keine heckplatte sondern das retention-module des motherboards! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MKfies

Senior Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 01:24

Nützt doch alles nix, wenn immer noch nicht lieferbar. Da kann man den Kühler auch aufkleben. So ein Mist. Langsam überlege ich mir wirklich, mir nen anderen Kühler zu holen. Es gibt schon so viele andere Kühler, die für den A64 passen. Bloß die Cuplex`s bekommt man nicht fest >:(

jabba

unregistriert

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:14

Ihr alle tut mir soo sehr leid... doch helfen kann ich ja auch nicht :(

quattro-rs

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:51

wie lange gibts den a 64 jetzt schon :-X ::)

das is echt nicht ok von ac ... :(
aber wer sich gerne veräppeln läßt kann ja warten :o

quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

kaba

Senior Member

Montag, 26. Januar 2004, 01:26

Zitat

das is echt nicht ok von ac ...
aber wer sich gerne veräppeln läßt kann ja warten

*zustimm* ;D tjo Modulbauweise ist zwar toll... aber nicht wenn man so lange warten muß daß es bald schon wieder ne Neue Blende sein muß ::) ...

Wenn die Board Hersteller genauso schnell wäre hätten alle ganz tolle A64 CPUs und keine Boards löl ... aber ich sag nur "ende der Woche...." der Spruch ist nämlich kompatibel zu jeder Woche des Jahres hihi

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 26. Januar 2004, 18:24

//hinweiß ON

NIMM WÄRMELEITKLEBER ;)

//hinweiß OFF

//Spam ON

HAHAHAHAHA viel spass beim wiederabkriegen_! ;D

//spam OFF

ne im ernst was glaubt ihr wie viele leute bis jetzt einen A64 haben ? okay hier haben wir jetzt EINEN und der wartet auf seine halterung aber wenn man die sachen DIEREKT nach veröffentlichung Kauft muss man damit rechnen guck dich mal es kaum was gescheites an kühlern für den A64 !und ich kann mir auch nicht vorstellen das AC die schuld hier hin und herschiebt usw.. warum sollten die es denn zurückhalten ? die wollen doch verkaufen davon lebt AC ! aber wenn etwas länger braucht als geplant oder ein produkt noch nicht den vorstellungen von AC entspricht verkaufen sie es nicht und wie Herr Wowereit(berlins bürgermeister)(schreibt man den so ????) sagen würde "und das ist auch GUT so" bestes beispiel ist der Aquaero ich bin immer wieder davon faziniert das das diese produkt hier mehr erwartet wird als der 6 im lotto (bettet ihr typen auch abends vorm schlafen gehen "und bringe uns den Aquaero amen !" das ist ja schon fast fanatismus !! nemmst locker und immerdran denken "et kütt WANN et kütt" ! ;D ;)

so das musste meinerseits mal gesagt werden !

MFG Slazer ! :)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

avalon.one

God

Montag, 26. Januar 2004, 18:47

Es gibt ne Menge an athlon 64 kühlern - nur bei den Wasserkühlern sieht es trübe aus ;)

Und ich will nicht 3 Monate warten wollen, bei aller Liebe zu AC.

certhas

Senior Member

Montag, 26. Januar 2004, 19:02

Ihr seht das vollkommen falsch bzw. geht das ganze falsch an.
Erstens kauft man sowiewo erst das Case und die Wakü und moddet das ganze mal erst bis einem die Hände fast abfallen. Und dann wenn alles nach 3 monaten fertig ist hat man auch genug Geld um sich gleich was gescheites nämlich nen 64FX zu zulegen  ;) ;D

btw. AC reiht sich bei meiner Verschiebungshitliste nun direkt hinter Blizzard ein. Was für eine ehre für AC  ;D
(Wenigstens bekommt man bei beiden Firmen am Schluss auch wirklich ein Produkt das wesentlich mehr Qualität aufzuweisen halt als die der Konkurrenz)

certhas