• 31.05.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquagrATix - einige Fragen

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:55

Dann hat das warten hoffentlich auch für mich bald ein Ende!

Warte schon 4 Wochen auf den Cuplex Pro und den aquagrATIx. ;D ;D

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:21

Zitat von »MiBuRiMa«

Dann hat das warten hoffentlich auch für mich bald ein Ende!

Warte schon 4 Wochen auf den Cuplex Pro und den aquagrATIx.  ;D ;D

ich auch, meiner wurde gestern versendet...
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

hector

Junior Member

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:48

Da habe ich doch gerade folgendes Bild entdeckt, dass ein User ein wenig bearbeitet hat (oder hab ich da was verpeilt?). Und was ich da sehe, das gefällt mir richtig gut:


Wird es den aquagrATIx jemals in anderen Farben geben? In schwarz sieht der Kühler richtig sexy aus! Ich hoffe, das hat noch niemand gefragt... ::)

Greetz,
hector

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:05

da is nix bearbeitet worden, das war ein testexemple, die gabs auch in silber und rot, guck mal bei produktankündigungen da sind die.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

hector

Junior Member

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:30

Zitat von »twoPhases«

da is nix bearbeitet worden, das war ein testexemple, die gabs auch in silber und rot, guck mal bei produktankündigungen da sind die.

Sorry, dass ich das nicht mitbekommen hab. *schäm* :-[

Greetz,
hector

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:20

Zitat von »hector«

Wird es den aquagrATIx jemals in anderen Farben geben? In schwarz sieht der Kühler richtig sexy aus! Ich hoffe, das hat noch niemand gefragt... ::)

Da gibt es zumindest virtuell so einige Versionen ;D

Ich bin auch weiterhin ein Gegner von diesem blau, ebenso beim aquadrive micro.
Ein neutrales silber oder schwarz würde ich mich schon eher zum Kauf verleiten.

mike97

unregistriert

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:36

schick-schick ;D ich finde das blau aber nicht schlecht. das muß ich mal loswerden, wenn sonst jeder meckert...

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:17

AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:22

@ twophases

glückwunsch

mein packet hat das gleiche beinhaltet :P
[CENTER][/CENTER]

Re: aquagrATix - einige Fragen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:59

Mein Paket ist auch heute gekommen ;D
Aber ich wusste, dass sich die 4 wöchige Warterei gelohnt hat ::)

Etwas ärgerlich finde ich den Umstand, dass ich bei meiner ATI 9800XT (original Referenzdesign) den passiven Speicherkühler auf der Rückseite nicht weiterverwenden kann.... und dabei war eigentlich genau das bei mir das Kaufargument :P
Die Revoltec Passivkühler mit selbstklebendem Wärmeleitpad sind aber auch eher ein Witz. Da klebt rein gar nichts! Die Dinger fallen so wie ich sie angedrückt habe wieder ab :(
Mit Sekundenkleber möchte ich nicht unbedingt an die Speicher herangehen, denn ich möchte auf die Karte in einem Jahr wieder den original Kühler montieren um die Karte in einem anderen System weiter verwenden zu können.
Any Ideas??

chawo

Junior Member

Re: aquagrATix - einige Fragen

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:00

hi
bin neu hier und warte jetzt schon 5 wochen auf meine wakü(high end set 240,twinplex,aquagratix)und bin am verzweifeln.lese gerade wieviel leute die sachen schon bekommen haben.kann mir jemand sagen ob sie diese woche alle bestellungen rausgeschickt worden sind.email an ac ist auch schon geschrieben,aber noch keine antwort.
mfg c.

Re: aquagrATix - einige Fragen

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:00

Hallo,

Ich hatte das gleiche set wie du bestellt und gestern nach 4 Wochen erhalten. Und ich muß sagen, das sich die Wartezeit voll gelohnt hat. Jedes einzelne Teil von AC macht einen sehr sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon, wenn ich endlich mein CS3001 bekomme und die Wasserkühlung endlich einbauen und in Betrieb nehmen kann.

Re: aquagrATix - einige Fragen

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:24

Zitat von »chawo«

hi
bin neu hier und warte jetzt schon 5 wochen auf meine wakü(high end set 240,twinplex,aquagratix)...


Hallo Chawo,
Willkomen im Forum. Bestimmt wirst Du Morgen oder spätestens am Samstag alles bekommen... Das bei der Produktion der AquagrATIx etwas schief gegangen sein soll ist halt auch nicht mehr zu ändern. Hier nun auch ein Foto von einer soeben eingebauten AquagrATIx:



Danke dabei auch an das Versandteam von AC ;D

Gruß Keule

chawo

Junior Member

Re: aquagrATix - einige Fragen

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:47

hi
ich will mal hoffen das es so ist.habe noch 3 tage frei und würde sie dann gerne einbauen. :-/
mfg c.

Re: aquagrATix - einige Fragen

Donnerstag, 20. Mai 2004, 22:17

Zitat von »chawo«

hi
ich will mal hoffen das es so ist.habe noch 3 tage frei und würde sie dann gerne einbauen. :-/
mfg c.


hast Du denn eine Versandbestätigung via Email bekommen?
Wenn Nicht bitte wende Dich an verkauf@aqua-computer.de! Wenn es mal ganz dringend ist dann kannst Du auch mal Dino anschreiben (KM).

Gruß Keule

chawo

Junior Member

Re: aquagrATix - einige Fragen

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:10

nein noch gar nichts.ich werde noch mal ne mail schreiben.
mfg chawo

Re: aquagrATix - einige Fragen

Freitag, 21. Mai 2004, 01:07

Zitat von »chawo«

nein noch gar nichts.ich werde noch mal ne mail schreiben.
mfg chawo


Und Du wartest bereits 5Wochen? Das kann nur ein Missverständnis sein! Du solltest unbedingt beim Support Anfragen! evtl. auch KM an Dino, so kurz wie möglich er hat immer viel zu tun ;)

Re: aquagrATix - einige Fragen

Freitag, 21. Mai 2004, 02:27

Zitat von »chawo«

nein noch gar nichts.ich werde noch mal ne mail schreiben.
mfg chawo


Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen Bestellt, Dienstag eine E-Mail an AC geschrieben, keine Antwort bekommen und Mittwochmorgen stand der gute Postbote mit einem großen Paket unterm Arm vor meiner Tür. ;D:-* ;D

Wollte eigentlich nur sagen, das ich auch keine Versandbestätigung bekommen habe.

Re: aquagrATix - einige Fragen

Freitag, 21. Mai 2004, 08:38

Die Versandbestätigung habe ich auch nur durch zufall bei den Spam mails gefunden ;D

Irgendwie scheint mein filter die nicht zu mögen

Re: aquagrATix - einige Fragen

Freitag, 21. Mai 2004, 14:38

ich habe auch keine versandbestätigung bekommen... :-/ egal die sachen warenm ja dienstag schon da ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse