• 18.07.2025, 05:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

whyda

God

Re: ich fall vom glauben ab...., leider.

jeudi 5 décembre 2002, 15:36

s gibt wohl überall verrückte, spinner, die man einfach aussortieren sollte, egal wie:

Anno 2001 , FFM: Stadtteil von Frankfurt, ich und n paar Kumpels laufen nichtsahnend durch Stadt aufm Weg zu nem Typen (wir 3 Typen, 2 Mädels) - auf einmal umschlossen vonner 8 köpfigen Gruppe von arabisch anmutenden Männern - drängten uns ins Gebüsch - ich wurde aufn boden geschlagen, Springmesser ans Hals gedrückt, Rucksack weg, als ich zumindest mein Portmoney inner Hose schützen wollte zieht einer ne Knarre da er meinte ich wollt bei mir n messer oder ne knarre rausziehn - zum glück konnte einer von den freaks den anderen beruhigen.
2 von uns konnten flüchten
kumpel und seine freundin sind innen bus gesprungen - freaks hinterher , hinter ihm in bus gesetzt, quer durch FFM messer an hals gehalten, bis er endlich den mumm aufbrachte, sich loszureißen und abzuhauen..

horrorshow pur, verzweifelte suche (natürlich dann alle ohne handys) nach kumpels, nach 5 h alle wieder zusammengefunden - ohne körperlichen schaden zwar, dafür 5 handys weniger, ca. 150 euro weg, 5 g Drogen (jaja, damals war ich noch böse) ;D ;D -- und mit der erkenntnis, um gewisse Stadtteile FFM´s in Zukunft einen weiten Bogen zu machen.

2.
Anno 2001, bei Gera, Thüringen:
Kumpel & ich wollten ca. 500 m von meiner Haustür entfernt Bier holen gehen - aufm Rückweg werden wir von sog. Neonazis angepöbelt , bedroht, wir können und natürlich nich zurückhalten und pöbeln zurück - Glück dass nebenan das Krankenhaus war, und so Pfleger rumliefen - Situation hat sich beruhigt.
Dennoch jede Nacht auf Tour musste man Angst haben, nicht von diesen Deppen angegriffen zu werden - erst kurz zuvor wurde jmd von diesen Typen krankenhausreif geschlagen.
Begründung der Nazis: scheiss Hippies, scheiss Linke, blöde Kiffer

so,
und dann könnt ich noch so n paar Anekdoten aus meinem Leben erzählen - tu ich aber nich, weil das dann doch zu privat wird - ich kann nur sagen, es gibt, egal woher, genug Wichser, die man am besten gleich in Einzelhaft stecken sollte (denn ansonsten morden sie im Knast weiter) - oder nach Sibierien inne russische Strafkolonie, da ham se nix zu lachen und verrecken eh bald

Sorry, wenn das manch einem zu hart is - aber für mich is Gewal jmd anderem gegenüber das schlimmste was es gibt, solche Leute gehören für mich ausser Gesellschaft gezogen - denn , man braucht ja auchnur Statistiken anschauen - unsere Strafgesetzgebung bringt bei Gewalttätern gleich NULL.
Wo is der Unterschied ob ich jmd umbringe, oder nur halb tot schlage oder vergewaltige?
Weg mit diesen Leuten, von mir aus sollen se verrecken, denn Lernerfolg is da eh nich mehr - nach der Tat soll sich n geschulter Psychologe (der sich inner Realität auskennt und nich nur an seine Erfolgsquote denkt) mit dem Täter auseinander setzen, und wenn erkennbar is, dass der nich mehr normal denken wird - sollen se ihn irgendwohin schicken, wo er 18h am tag arbeiten darf und das der rest vom leben - kosten tuts keinem was, die sind dann auch noch zu was nütze, und gut is .-
jetz werden sicher wieder viele sagen: JA ABER..
da gibts für mich kein ABER, denn egal was ein individuum für nen hintergrund hat, GEWALT is immer falsch. Punkt.
und wer sich nich an diese einfache Spielregel hält, sollte einfach von der Gesellschaft ferngehalten werden.
Klar is das ne Vorstellung von Utopia - aber eben meine Meinung .

BLOODFEUD

God

jeudi 5 décembre 2002, 15:39

hmmmm
also ich bin auch ein ausländer mit deutscher staatsbürgerschaft (nach 16 jahren hab ich die bekommen)
aaaaaaalso
ich bin teilweise für die abschiebung!
wenn sagen wir mal ein ausländer dessen existenz hier in deutschland gesichert is, scheisse baut, muss der hier in deutschland in den knast!

aber wenn jemand, bei dem noch nichmal feststeht ob er hier in deutschland bleiben darf, scheisse baut, MUSS ER ABGESCHOBEN WERDEN!
das hat mit ausländer sein nix mehr zu tun, weil die sich ja zum teil noch schlimmer als in ihrer heimat benehmen!

solche schwarzen schaafe sind es, die sich wie die letzten deppen benehmen und den ruf der ausländer in deutschland schädigen!
solchen leuten muss man die strafen der eigenen heimat antun, damit sie verstehen das sie sowas net bringen dürfen!

aber nun stellt sich die frage warum die so abgehen!
die integration wird nich ganz durchgezogen

wegen solchen vorurteilen hocken die jugendlichen halt zusammen und kommen so auf dumme gedanken!
sie werden zum teil ausgeschlossen oder benachteiligt wodurch sich so langsam der hass in ihnen staut!
denn aus spaß machen die sowas bestimmt net!
es ist keine entschulding für die dinge die sie tun, aber immerhin ein aspekt den man ändern kann und muss!

und es is doch schon echt heftig wo das alles anfängt:
ein polizist fragt meine schwester nach ihren personalien, und sie zeigt ihm ihren DEUTSCHEN PERSONALAUSWEIS (DEN AUCH NUR DEUTSCHE HABEN) und der bulle guckt die dumm an und fragt, welcher nationalität sie angehört!

da ich ein höflicher mensch bin, halte ich zum beispiel leuten hinter mir immer die tür auf (die erziehung meiner mudda hat halt gewirkt ;D), bekomme da aber besonders von den alten leuten keine danke!!
wenn ich sie nicht aufhalte und sie gegen die tür laufen, kommen die mit ihren "scheiss ausländer" sprüchen an und wenn ich sie aufhalte und ihnen zeige das ich ein gerne ein danke hören würde, kommt dann sowas wie "da gibts nix zu danken, du darfst froh sein das du mir sie aufhalten kannst und hier in deutschland leben darfst"!

ich weiß das nich alle deutschen so sind, aber sowas is doch echt zum kotzen!

und schaut euch mal die ausländer an die so ne kagga bauen und hört denen mal zu
von denen hatten bestimmt 99% auch schon schlechte erfahrungen mit nazis!

mfg
crimson

crushcoder

God

jeudi 5 décembre 2002, 15:40

vielleicht sollte unser staat mal durchgreifen gg solche leute und nicht kuschen und sie machen lassen was sie wollen.
wenn gg nen castor-transport nach demokratischen grundsätzen ohne gewalt demonstriert wird, wird schließlich auch aus der ganzen republik polizei angekarrt um die demo zu beenden.
warum passiert das nicht an solchen brennpunkten, sei es mit deutsch-russen, türken, nazis oder sonstigen gruppen die sich nicht integrieren wollen?
wahrscheinlich weil keine firma gelder dafür fließen lässt...

aber dieser schrei nach abschiebung.. das wird doch normal bei asyl-bewerbern gemacht, deren asyl-antrag abgelehnt wird.
und falls jm asyl bekommt, heißt das er ist anerkannt kein wirtschafts-flüchtling, sondern politisch verfolgt.
diese leute abzuschieben bedeutet ev sie der todesstrafe oder folter in ihrem land auszusetzen.
also gerade sie dem auszusetzen, wovor das asyl-gesetz sie schützen soll.

außerdem löst man nicht die probleme dieser (globalen) gesellschaft, indem man die symptone verschiebt/aus seinem sichtfeld verbannt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

BLOODFEUD

God

jeudi 5 décembre 2002, 15:47

da hast du recht,
man gibt ihnen asyl damit sie hier zuflucht bekommen!
das heißt aber nich das sie dann machen dürfen was sie wollen!

leute deren status hier in deutschland noch nicht festeht, DÜRFEN SICH SOWAS NICHT LEISTEN!
wenn ich jemanden besuche (also nich für immer da bleibe) und mist baue, werd ich rausgeschmissen!

es ist zwar schade das es so weit kommen muss, aber wir sind nunmal in dieser situation, wo gesetz, rassenhass und schmarotzer nunmal eng miteinander leben ::)

major23hh

God

jeudi 5 décembre 2002, 15:49

also crimson, du sprichst mir aus der seele: Es sind leider genug "Mucker-Ausländer", die denken, dass sie sich durch ihre Taten Respekt verdienen, ihre Männlichkeit zeigen, was auch immer, aber wie sehr sie doch den Großteil der Ausländer, die ich gerne weiterhin hier behalten würde, in den dreck ziehen ist denen entweder nicht bewusst, es ist ihnen egal, oder sie denken evt: scheiss drauf, die dummen "kartoffeln" (ich hasse dieses gelaber) hassen uns eh, also machen wir halt bißchen stress.
- was mir noch so aufgefallen ist: jeder macht scheisse, wenn er jung ist etc. wenn aber diese muckerausländer das mit 25 immer noch nicht gelernt haben, sich zu benehmen, dann sind das die leute, die echt kriminell sind, denn der großteil kriegt bis dahin sein leben geregelt und nimmt abstand von so ner scheisse....

LamBras

Junior Member

jeudi 5 décembre 2002, 15:53

> ICH FIND WIR SOLLTEN UNS ENDLICH MAL VON DEM "SCHATTEN" ÜBER UNSERER GESELLSCHAFT LÖSEN!

Interessant, dass die Leute immer anfangen zu schreien, wenn sie der Meinung sind, dass das Dritte Reich keine Auswirkungen mehr auf unser heutiges Denken haben sollte :)

Nuja, ist alles gesagt zu dem Thema, einigem stimme ich zu, anderem nicht, das ist voellig normal; aber gut, dass hier zumindest in einem absoluter Konsens herrscht:

Gewalt ist scheisse, egal von wem, egal gegen wen. Wer Gewalt säht, soll Knast ernten. :)

Aaaamen :)

Eikman

Moderator

jeudi 5 décembre 2002, 15:58

wie gesagt, ich hab es bisher geschafft mich nicht prügeln zu müssen oder sonstiges... ich komme auch aus einem kleinen dorf mit nur 1000 einwohnern, die einzige schlägerei die es da gibt ist fast jedes jahr beim schützenfest wenn ein paar deperte scheiss nazis versuchen cool zu sein, ich halt mich da raus, denn ich weis ich hätte keine chance...

das schlimme dabei ist, das gegen diese typen nicht mit worten anzukommen ist! man kann sagen wieviel man will, es bringt nix! nicht weil das falsch gesagt wird oder so, nein, die sind einfach viel zu verblödet das zu kapieren, das find ich schlimm!

und für alle denke ich: zwei oder drei gewalttaten und ab innen knast für immer!

crushcoder

God

jeudi 5 décembre 2002, 16:01

die meisten der hier gemeinten gruppen/leute sind ja keine asylanten oder -bewerber, russen, türken, kurden, und leute aus den meisten anderen arabischen ländern haben ja logischerweise kein recht auf asyl (geht nur bei politscher verfolgung), sondern sind irgendwie eingewandert.

das sollte man schonmal trennen.

da gibts zb kinder von gastarbeitern, die hier geboren oder aufgewachsen sind.
menschen zw zwei kulturen.
und da sind die probleme doch in deutschland gemacht, wieso sollten wir sie nicht hier lösen?
da ist mir abschiebung zu einfach.

klar, wenn jm hierhin kommt, um gg gesetz und normalen menschenverstand geld illegal zu machen, dann bybye!

aber da ist dann der begriff abschiebung auch nicht so richtig, da müsste man erstmal ein visum für den aufenthalt in deutschland einführen, dann kann man auch die einreise verwehren.

insgesamt empfinde ich das/die problem/e als viel zu komplex, als das man sie mit dem einfachen "abschieben" lösen könnte.

außerdem nervt es mich das immer nach dieser einfahcen lösung gerufen wird, wenn jm für seine probleme (jm hat mein auto berührt) die viel zu einfache und falsche lösung gewalt benutzt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Draco

God

jeudi 5 décembre 2002, 16:33

Tjaja, das is ein heikles Thema...

Oben hat jmd geschrieben "evtl sollte unser staat mal durchgreifen". Das sehe ich auch so, allerdings schaut euch mal an, was schon gemeggert wird, wenn Dland sagt "wir beteiligen uns nicht am Krieg gegen den Irak". Schon gilt man als anti-amerikanisch. (was fürn totaler quatsch. ich stimme da total Schröder zu "man darf ja wohl ne eigene meinung unter freunden haben").

Und jetzt stellen wir uns mal vor, was die andern EU Länder sagen wenn Dland nen gesätz verabschiedet indem Straftaten von ehemaligen ausländern (oder wie soll ich dazu sagen ? mir fällt da kein passendes wort ein) schärfer bestraft werden als vergleichbare Straftaten von deutschen Bürgern. Sofort würde es Kritik hageln und alle würden an die NS Zeit erinnern.
Ich persönlich denke, da müsste man halt durch, das beruhigt sich auch wieder. Allerdings haben die Politiker Angst davor.

NAja zum eigentlichen Thema hier:
Ich persönlich hab mich noch NIE (und das ist keine Lüge) mit irgendwem ernsthaft geprügelt! Und da bin ich mit meinen 19 Jahren stolz drauf. Ich hab auch grundsetzlich keine Probleme mit russland-Deutschen (wie man sie hier nennt, "klein-Moskau" wird hier auch ein Stadtteil genannt). Wenn ich jmd frage wieviel Uhr es ist, bekomm ich ne klare Antwort und gut. Was ich schade finde ist, dass sie eigentlich nur unter sich bleiben und mit der Aussenwelt nichts zu tun haben wollen. Das ist aber keineswegs ein Vorwurf und das akzeptiere ich auch. Scheisse bauen tun sie eigentlich auch nicht mehr als ich und meine Kumpels abends auch. Wenn ich durch das Virtel abends laufe / gehe oder wie auch immer, habe ich auch keine Angst.
Dagenen halte ich einfach mal ganz nüchtern und objektiv das andere Stadtviertel wo viele Leute wohnen, die aus der Türkei kommen. Ich kenne fast niemanden persönlich, habe aber auch keine Probleme eigentlich. Allerdings gehe ich da abends niemals alleine her. Man wird grundsetzlich jedes mal irgendwie angemacht. "ey hassu problem oder was ?" kommt dann von irgendwem wenn da grad ma wieder 3 oder 4 Leute von da rumstehen und nix zu tun haben. Logisch bekomm ich da Angst und mache dass ich weggkomme.
Jetzt frage ich mich: Was hab ich denen getan ???? Nichts, absolut nichts ! Früher gabs so jemanden auch mal in meiner klasse (war allerdings italiener), der meinte auch immer alle provozieren und ärgern zu müssen.

Sowas regt mich dann schon mehr auf. Aber sobald man was sagt in der öffentlichkeit kommen Sprüche wie "ey du bist ja ausländerfeindlich" und so.
Man stelle sich mal vor, was mit mir passiert, wenn ich irgendwo in ner Stadt in der Türkei abends eine Gruppe von Türken anrede mit "ey habt ihr problem mit mir oder was eh?". Ich will es gar nicht wissen. Die wollen da nicht, dass man sich so verhält (kann ich nachvollziehen), aber dass wir hier genausowenig angemacht werden wollen, checkt scheinbar keiner von denen.

PS: was passiert wohl wenn 3 Deutsche jugendliche ein oder zwei Türken nachts mal verprügeln ? Dann kommt nächsten Tag in der Bild "Jugendliche Rassisten schlugen auf übelste Weise 2 hilflose Türken krankenhausreif" als Titelzeile.
Ich hab allerdings noch nie gelesen, dass da stand "Türke verprügelt deutschen hilflosen Bürger"....

Chewy

Moderator

jeudi 5 décembre 2002, 16:38

Gast zu sein ist ein besonderer Status. Wer diesen Status missbraucht hat kein Recht darauf weiterhin Gast zu sein. Egal wer und wo. Deutsche im Ausland, Ausländer in Deutschland, Du bei mir Daheim, Ich bei Dir, User im Forum. Egal. Wer GAST ist, hat sich nach den Regeln des Gastgebers zu verhalten.

schluss aus fertig.

hektiker

Non enregistré

jeudi 5 décembre 2002, 16:44

IN DEUTSCHLAND HABEN MINDERHEITEN DAS RECHT UNGERECHT ZU SEIN!!!(sry für wiedeholung)

DAS STIMMT WIRKLICH UN KANN EINFACH NICH SEIN!!!!
DIESER MISSSTAND MUSS BESEITIGT WERDEN!!!

"PS: was passiert wohl wenn 3 Deutsche jugendliche ein oder zwei Türken nachts mal verprügeln ? Dann kommt nächsten Tag in der Bild "Jugendliche Rassisten schlugen auf übelste Weise 2 hilflose Türken krankenhausreif" als Titelzeile.
Ich hab allerdings noch nie gelesen, dass da stand "Türke verprügelt deutschen hilflosen Bürger".... "

mehr meiner meinung kannste eigntlich nich sein ;D

Eikman

Moderator

jeudi 5 décembre 2002, 16:44

Citation de "Draco"

Und jetzt stellen wir uns mal vor, was die andern EU Länder sagen wenn Dland nen gesätz verabschiedet indem Straftaten von ehemaligen ausländern (oder wie soll ich dazu sagen ? mir fällt da kein passendes wort ein) schärfer bestraft werden als vergleichbare Straftaten von deutschen Bürgern. Sofort würde es Kritik hageln und alle würden an die NS Zeit erinnern.
Ich persönlich denke, da müsste man halt durch, das beruhigt sich auch wieder. Allerdings haben die Politiker Angst davor.

Hat keiner gesagt, ich meine das Gewalt allgemein schärfer bestraft werden soll, egal welcher Nationalität!

Citation

Ich persönlich hab mich noch NIE (und das ist keine Lüge) mit irgendwem ernsthaft geprügelt! Und da bin ich mit meinen 19 Jahren stolz drauf.

Ich auch! Nur bin ich schon 21 *g*

Draco

God

jeudi 5 décembre 2002, 16:52

jo Respekt. Wenn alle so wären wie du (im bezug auf prügel mein ich jez) wäre die Welt um ein ganzes Stück friedlicher... :-/

major23hh

God

jeudi 5 décembre 2002, 16:55

ich gehöre auch in den kreis nicht prügelnder bisher, bin 19,5 jahre alt und bin echt stolz drauf, auch wenn ich sagen muss, dass es mich schon manches mal gejuckt hat in meiner faust... aber immer hat der verstand gesiegt

Eikman

Moderator

jeudi 5 décembre 2002, 16:56

tadaaaaaaaaaa

ich zitiere yoda: "leicht zu beeinflussen die geistig schwachen sind
nur in diesem falle nicht von denen die sie von der gewalt abzuhalten versuchen, wenn es überhaupt jemand versucht

hektiker

Non enregistré

jeudi 5 décembre 2002, 16:58

mangelnde intelligenz äußert sich häufig durch gewalt

das gewalttaten von mitgliedern einer bestimmten nationaliät häter bestraft werden ist sowas von INDISKUTABEL isdiskutabler ;D gehts garnich mehr.

major23hh

God

jeudi 5 décembre 2002, 17:03

genau, das wäre indiskutabel und gegen die menschliche würde!

Mr._Miller

Full Member

jeudi 5 décembre 2002, 17:12

Kann mich nicht beeindrucken, gut bei 3en ist es schon etwas schwieriger aber trotzdem no prob. Hab mehrere Jahre Karate gemacht und danach Kickboxen. Habe auch einige Techniken erlernt wie man einen Angreifer sofort ausser gefecht setzt aber ihn nicht verletzt. Selbst wenn der nen Messer ziehen würde...solche Typen kenn ich aber zu genüge!

No Problem. Aber besoffene schlagen bzw. sich zu schlagen ist immer scheiße.

Ich bin jedenfalls kein Freund von schlägereien und mache gehe allen streitigkeiten generell immer ausm weg!

Draco

God

jeudi 5 décembre 2002, 17:17

Kampfsport is auch was völlig anderes, als sich auf der Straße ernsthaft zu prügeln.
Du hast immerhin noch die Möglichkeit dich zu wehren, wenn denn mal ein Ernstfall eintreten sollte.
Ich dagegen, als Weichei, hätte die nicht, weil ich sowas nicht gelernt hab und auch so keineswegs die Kante bin

KuhOiter

God

jeudi 5 décembre 2002, 17:35

hmm...kampfsport suxx....z.b. capoeira....wenn 5 leutz auf dich zu kommen willsu dann anfangen zu tanzen ? ;D
Viel spaß
ich selbst hab braunen gurt in kung-fu...nützt auffer straße auch nichts. ich will nciht sagen das ich der vernünftigste bin da ich mich auch ab und zu mal hau wenn es sein muss.....wenn inner disse jemand meiner süßen an arsch geht dann gibbet ärger.....sonst hau ich mich aba nicht oft. kampfsport wird imemr egsagt kann man sich mit verteidigen...das bezweifel ich seh ser stark. !!! Ich habe as anderes im kopp wenn ich ne faust gefangen habe....dann hau ich einfach druff...und wende da nich irgendwie ne "schlangetechnick" an ;)

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum