s gibt wohl überall verrückte, spinner, die man einfach aussortieren sollte, egal wie:
Anno 2001 , FFM: Stadtteil von Frankfurt, ich und n paar Kumpels laufen nichtsahnend durch Stadt aufm Weg zu nem Typen (wir 3 Typen, 2 Mädels) - auf einmal umschlossen vonner 8 köpfigen Gruppe von arabisch anmutenden Männern - drängten uns ins Gebüsch - ich wurde aufn boden geschlagen, Springmesser ans Hals gedrückt, Rucksack weg, als ich zumindest mein Portmoney inner Hose schützen wollte zieht einer ne Knarre da er meinte ich wollt bei mir n messer oder ne knarre rausziehn - zum glück konnte einer von den freaks den anderen beruhigen.
2 von uns konnten flüchten
kumpel und seine freundin sind innen bus gesprungen - freaks hinterher , hinter ihm in bus gesetzt, quer durch FFM messer an hals gehalten, bis er endlich den mumm aufbrachte, sich loszureißen und abzuhauen..
horrorshow pur, verzweifelte suche (natürlich dann alle ohne handys) nach kumpels, nach 5 h alle wieder zusammengefunden - ohne körperlichen schaden zwar, dafür 5 handys weniger, ca. 150 euro weg, 5 g Drogen (jaja, damals war ich noch böse) ;D ;D -- und mit der erkenntnis, um gewisse Stadtteile FFM´s in Zukunft einen weiten Bogen zu machen.
2.
Anno 2001, bei Gera, Thüringen:
Kumpel & ich wollten ca. 500 m von meiner Haustür entfernt Bier holen gehen - aufm Rückweg werden wir von sog. Neonazis angepöbelt , bedroht, wir können und natürlich nich zurückhalten und pöbeln zurück - Glück dass nebenan das Krankenhaus war, und so Pfleger rumliefen - Situation hat sich beruhigt.
Dennoch jede Nacht auf Tour musste man Angst haben, nicht von diesen Deppen angegriffen zu werden - erst kurz zuvor wurde jmd von diesen Typen krankenhausreif geschlagen.
Begründung der Nazis: scheiss Hippies, scheiss Linke, blöde Kiffer
so,
und dann könnt ich noch so n paar Anekdoten aus meinem Leben erzählen - tu ich aber nich, weil das dann doch zu privat wird - ich kann nur sagen, es gibt, egal woher, genug Wichser, die man am besten gleich in Einzelhaft stecken sollte (denn ansonsten morden sie im Knast weiter) - oder nach Sibierien inne russische Strafkolonie, da ham se nix zu lachen und verrecken eh bald
Sorry, wenn das manch einem zu hart is - aber für mich is Gewal jmd anderem gegenüber das schlimmste was es gibt, solche Leute gehören für mich ausser Gesellschaft gezogen - denn , man braucht ja auchnur Statistiken anschauen - unsere Strafgesetzgebung bringt bei Gewalttätern gleich NULL.
Wo is der Unterschied ob ich jmd umbringe, oder nur halb tot schlage oder vergewaltige?
Weg mit diesen Leuten, von mir aus sollen se verrecken, denn Lernerfolg is da eh nich mehr - nach der Tat soll sich n geschulter Psychologe (der sich inner Realität auskennt und nich nur an seine Erfolgsquote denkt) mit dem Täter auseinander setzen, und wenn erkennbar is, dass der nich mehr normal denken wird - sollen se ihn irgendwohin schicken, wo er 18h am tag arbeiten darf und das der rest vom leben - kosten tuts keinem was, die sind dann auch noch zu was nütze, und gut is .-
jetz werden sicher wieder viele sagen: JA ABER..
da gibts für mich kein ABER, denn egal was ein individuum für nen hintergrund hat, GEWALT is immer falsch. Punkt.
und wer sich nich an diese einfache Spielregel hält, sollte einfach von der Gesellschaft ferngehalten werden.
Klar is das ne Vorstellung von Utopia - aber eben meine Meinung .