Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "-ManiaC-"
wenn der winkel nicht ausgerechnet genauso krum wie der cuplex ist, wirds wohl der IHS sein![]()
Citation de "Stephan"
Gegen das Licht kannn man leicht einen Spalt von nur wenigen Mikrometern erkennen !
Citation de "Stephan"
Die Fehlerrate lag bei <1% und der "Fehler" ist kein wirklicher "Fehler" sondern diese Oberflächen entsprechen nicht ganz unseren Ansprüchen.
Citation de "uwetr"
Kann man denn irgendwie zweifelsfrei identifizieren ob man einen fehlerhaften Kühler hat (Produktionsdatum z.B.), bzw. sind alle Kühler mit "Struktur" im Boden fehlerhaft?
Gruß,
Uwe
Citation de "PFWW1-4"
Vielleicht einfach so: http://www.overclockers.com/tips1224/
Anstelle des Fliegengitters könnte man auch nen karriertes Blatt
oder Millimeterpapier im Boden spiegeln lassen.
Citation de "Stephan"
Wir haben auf den Test reagiert und ALLE CPU-Kühler (cuplex, cuplex pro, cuplex xt) die bei uns am Lager sind zerlegt und die Bodenplatten durchgemessen - das ist kein Witz. [...] haben wir ALLE Böden von unseren CPU-Kühlern nachbearbeitet.
Wir werden hier in Zukunft noch mehr Aufwand in die Qualitätssicherung legen. Denn anscheinend wurde hier ein fehlerhafter Kühler zum Test geschickt.
Citation de "uwetr"
Hi PFWW1-4,
Ich habe vorhin noch einmal mit dem Händler telefoniert, der mir die CPU geliefert hat und ich werde mich morgen in's Auto setzten, hinfahren und die CPU austauschen.
Mal sehen ob das Problem dann nicht Geschichte ist
Citation de "Jogibär"
P4 3,4GHz 650
CPU Temp bei 37°C
Wassertemp bei 27,9°C
Raumtemperatur bei 21,8°C
Also ich weiss nicht was ihr für Probleme habt :![]()
![]()
Mein Durchfluss ist auch super....39,43l/h Standardtakt der Aquastream!
Und im Kreislauf ist neben dem Cuplex XT noch der Twinplex, twinplex pro und AquagraFX 7800![]()
Citation de "Stephan"
Schick den Kühler doch einfach ein. Wir werden Ihn ausmessen und gegebenenfalls nacharbeiten. Deine Kratzer sind dann auch weg![]()
Citation de "-nils^"
Die 10°C Differenz werden wohl nicht ganz hinkommen
Citation de "[AC]@re@50]gX["
@re@50]gX[ link=board=1;num=1147960635;start=30#33 date=05/22/06 um 14:02:41]ich habe immo:
IDLE:
CPU: (x2 3800+) cnQ an 5*200Mhz 32°C
Wasser: 34,5°C
Citation de "[AC]@re@50]gX["
@re@50]gX[ link=board=1;num=1147960635;start=30#33 date=05/22/06 um 14:02:41]sind halt die mainboard sensoren.
Citation de "uwetr"
Hallo [AC]@re@50]gX[,
aber die Zeiten der Sockel-Dioden sind doch vorbei, oder?
...liegt beim A64 der Temp-Sensor nicht innerhalb des DIEs ?
Gruß,
Uwe
-