• 05.07.2025, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLOODFEUD

God

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Donnerstag, 23. Januar 2003, 01:04

schaut mal ard

Captain_Crash

Junior Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:52

SChon gehört ??? Blaire schließt den Eisatz von Atombomben gegen den Irak nicht aus !!!!!!!!!

Drehen jetz alle durch ??

Ciao
Captain Crash
WENN DU'S HEUTE KANNST BESORGEN, GEHT'S BESTIMMT AUCH MORGEN !!!! Intel 2,4 Ghz 512 ddr ram PC 333 GF4 Ti4400 Asus P4B533-E

Cricket

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:06

Zitat von »Captain_Crash«

SChon gehört ??? Blaire schließt den Eisatz von Atombomben gegen den Irak nicht aus !!!!!!!!!

Drehen jetz alle durch ??

Ciao
Captain Crash

Wo hast du denn das gelesen :o :o
Das ist ja krassssss

Ciao,
Cricket

silverblue51

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:25

nunja.......die israelis wollen ja auch mit a waffen zurückschlagen falls der irak c oder b waffen verwendet.

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:37

ich will ja net den teufel an die wand malen, aber wenn die usa den irak wirklich angreifen, hat der sadam nen grund seine abc waffen zu verwenden (wenn er denn nu welche hat)

Cricket

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:40

Zitat von »Crimson«

ich will ja net den teufel an die wand malen, aber wenn die usa den irak wirklich angreifen, hat der sadam nen grund seine abc waffen zu verwenden (wenn er denn nu welche hat)

So isses leider :-/ :'(
Ich hoffe wirklich stark darauf, dass es noch zu einer Einigung beider Seiten kommt, sonst seh ich auch schwarz.

Ciao,
Cricket

silverblue51

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:44

der irak kann machen was er will......die usa bzw. ihre regierung WOLLEN diesen krieg.....
selbst wenn sadam zurücktreten würde, würden die usa wohl nur ne woche brauchen bis sie nen grund finden, ordentlich munition zu verballern, damits ihrer industrie gut geht.

Itsme

Senior Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:59

Ich hoff nur dass irgendwas passiert das es ned zum Krieg kommt. Meint ihr, dass wenn die USA definitiv sagen, dass wenn der Sadam ins Exil geht es dann nicht zum Krieg kommt sie sich dann daran halten?
Außerdem hoff ich auch das Deutschland den Krieg nie unterstützt. Ich hab mal gelesen, dass Deutschland die Mehrwertsteuer wegen dem Irakkrieg um 1% erhöhen musst, und dass das wenn wir ja zum jetztigen Krieg sagen auch wieder so sein muss. Auch wenn das vielleicht noch geringes Übel ist, schön ist es ned.

G-CoW

Senior Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:34

Zitat von »Cricket«

So isses leider  :-/ :'(
Ich hoffe wirklich stark darauf, dass es noch zu einer Einigung beider Seiten kommt, sonst seh ich auch schwarz.

Ciao,
Cricket

Dazu wird es 100% nicht kommen, weil der Bush das garnicht WILL... er behauptet zwar immer, er wolle den Konflikt friedlich lösen, aber warum marschiert er dann in Kuwait auf wie sau? vor allem, obwohl es ja keine Beweise, noch nichtmal Hinweise darauf gibt, dass der Irak abc waffen hat (jaja, "Anleitung" in nem Privarthaus von nem Wissenschaftler gefunden... erstens glaub ich, dass die das da selber platziert haben, um nen Grund vorbringen zu können, das is doch lächerlich... das hätten die viel besser verstecken können... 2. selbst wenn sie wissen, wie man atombomben baut bringt es ihnen noch nichts, weil ohne die entsprechenden Anlgane funzt da garnix... fängt schon damit an: wo Plutonium herkriegen? Plöutonium kommt in der Natur nicht vor, muss also erst "hergestellt" werden...)
naja, auf jeden Fall marschiert er in Kuwait auf, ohne Beweise, gerade mal fadenscheinige Hinweise, während Nordkorea ganz offiziell jetz sein Atomprogramm wieder aufgenommen hat... und Nordkorea gehört nach der Definition der USA genauso wie der Irak zu den sogenannten schurkenstaaten gehört... und die Zivilbevölkerung ist in Nordkorea auch arm dran, wie im Irak...
es spricht also alles dafür, wenn man schon angreift, dann Nordkorea anzugreifen und nicht den Irak.. aber alles, was die behaupten is eine einzige Lüge... die wollen doch nur ans Öl (was anderes fällt mir ehrlich gesagt ned ein)

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:40

dir kann nix anderes einfallen, weil das auch das einzige is was die wollen!

der bush schert sich doch nen dreck um den frieden da!
wenn er frieden in dem land will, dann soll der gefälligst bodentruppen ins land schicken, die den sadam festnehmen!
aber selbst bei sowas würden die wieder ne katastrophe fabrizieren

god0815

Senior Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:51

Andere Idee:
Wenn der Irak den USA freiwillig das Öl geben würde, müsste die USA keinen Krieg führen der viel Geld kostet und Sadam könnte im Amt bleiben.
Dann könnten sie die armen Schweine die in der amerikanischen Armee dienen in Nordkorea verheizen... Aber vielleicht ist das ja auch zu nahe an Vietnam und Bush hat Angst davor ;)

Gruß
god0815

BLOODFEUD

God

Freitag, 24. Januar 2003, 00:49

aber warum soll sadam das öl einfach so rausgeben???
die haben doch jetzt schon nix von ihrem öl, da alles sanktioniert ist!

G-CoW

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 10:20

Das Problem ist vor allem, dass die USA es ja nicht zugeben, dass sie nur wegen dem Öl angreifen... wie sollen sie es also vertreten, wenn sie plötzlich nicht angreifen weil der sadam das Öl rausgibt?

Und zu den "armen Schweinen die in der amerikanischen Armee dienen", die sind doch selber schuld.. schließlich haben die USA eine reine Berufsarmee, keiner von denen MUSS da rein... wenn die Wehrpflicht hätten würd ich dir zustimmen, aber so...

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 10:56

Und Blair hat ein Problem:
Deutschland und Frankreich sprechen sich gegen den Krieg aus, d.h. sie werden (so wies aussieht) einem UN-Mandat nicht zustimmen.
75% der Engländer sind gegen einen Einsatz ihrer Armee ohne UN-Mandat. Mit UN-Mandat sinds nur 40% die dagegen sind.
25% der Englischen Armee sind bereits am Golf.

So nebenbei:
  • Das eigene Land steht im Mittelpunkt des Universums
  • Nur "wir", alle anderen sind minderwertig
  • Ein starker Mann diktiert das Weltgeschehen
  • das Kriegsgefangenlager auf Kuba
  • die totale Überwachung, sogar des eigenen Volkes
  • Verfolgung andersartiger und -denkender Menschen
  • Streben nach (wirtschaftlicher) Weltherrschaft
  • Gründung einer "Propaganda-Abteilung"
  • ...
Woher kommt mir das nur so bekannt vor?
BMW 320d (E46)

RedQueen

Full Member

Freitag, 24. Januar 2003, 13:02

Ich hab von Thema hier zwar nicht den vollen Plan, aber die oben aufgeführten Punkte entsprechen ungefähr dem 3.Reich.
Aber sowas darf man ja nicht offen aussprechen! Da hat doch mal ne grüne Politikerin (weiß den Namen ez net) Bush mit Hitler verglichen und wurde sofort abgesägt. Der Vergleich ist zwar krass, trifft aber in einigen Punkten durchaus zu.

mfg RedQueen

gh0sty

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 13:06

Zitat von »RedQueen«

Ich hab von Thema hier zwar nicht den vollen Plan, aber die unten aufgeführten Punkte entsprechen ungefähr dem 3.Reich.
Aber sowas darf man ja nicht offen aussprechen! Da hat doch mal ne grüne Politikerin (weiß den Namen ez net) Bush mit Hitlet verglichen und wurde sofort abgesägt. Der Vergleich ist zwar krass, trifft aber in einigen Punkten durchaus zu.

mfg RedQueen

[HaraldSchmidt]
Das wäre ja so, als ob man Hitler mit Goebbels vergleichen würde.
[/HaraldSchmidt]

;D ;D ;D

RedQueen

Full Member

Freitag, 24. Januar 2003, 13:10

Sorry stehe grade am Schlauch ;)
Du meinst der Vergleich trifft zu oder?

mfg RedQueen

gh0sty

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 13:14

Nach dem man Bush mit Hitler verglichen hatte, haben sich ja alle darüber aufgeregt.

Das war eben Harald Schmidts Kommentar dazu...

Cricket

God

Freitag, 24. Januar 2003, 13:27

Ich fand den Vergleich keineswegs mal so weit hergeholt!
God lives in America - so stellen sie sich das vor.
Für mich haben die allesamt nen gewaltigen Schatten >:(
Und jeden Tag könnte ich mich wieder vor Wut zerreißen, wenn man wie heute in der Zeitung liest: Rumsfeld bezeichnet das Verhalten Deutschlands und Frankreichs als "problematisch"!
"Wir" haben aus unseren Fehlern gelernt und wissen mittlerweile, mit einer solchen Situation vorsichtig umzugehn!
Die Amerikaner haben ihre Fehler noch nie zugegeben und deshalb werden sie auch nie dazulernen!

Ciao,
Cricket

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 13:28

@RedQueen:

Ich würde den durchgeknallten Cowboy nicht direkt mit dem Braunauer vergleichen, weil das ja nicht erlaubt ist.
Wenn du aber Deutschland 33-45 mit den USA heute vergleichst, wirst du in einigen Punkten Parallelen feststellen können. Vielleicht nicht was die Mittel betrifft, aber zumindest, was die Methodik dahinter betrifft.

"Wenn du die Gegenwart verstehen willst, schau in die Vergangenheit."

Edit:

Das ist nicht mal so weit daneben, wobei ich bezweifle, daß die Mehrheit der Amis die Weltkarte so gut kennt.
BMW 320d (E46)