• 15.06.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:50

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=4…sort=1&sparte=4

und die heißt auch noch OGC ;D ;D ;D

naja sagt mal was dazu.. ich will den thread in flammen sehen ::)
ich sage da gar nix zu sonst kommen die amis und holen mich ;) ...

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:55

> Hauptziel soll es sein, ein Umdenken der Welt in Sachen Irak zu erreichen und den 'Lügenapparat' dort zu entlarven.

Wohl eher einen noch größeren als den jetzt in den USA bestehenden aufzubauen... die Amis kotzen mich in letzter Zeit so tierisch an, das gibts garned... die einzigen die ich genausowenig mag sin die scheiss Israelis bzw. deren Politik (wehe jetzt bezeichnet mich einer als antisemit oder ähnliches)

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:00

Zitat von »G-CoW«

> Hauptziel soll es sein, ein Umdenken der Welt in Sachen Irak zu erreichen und den 'Lügenapparat' dort zu entlarven.

Wohl eher einen noch größeren als den jetzt in den USA bestehenden aufzubauen... die Amis kotzen mich in letzter Zeit so tierisch an, das gibts garned... die einzigen die ich genausowenig mag sin die scheiss Israelis bzw. deren Politik (wehe jetzt bezeichnet mich einer als antisemit oder ähnliches)


Propaganda-Abteilung :o
Und ab morgen wird zurückgeschossen :-X :-/
Sorry, aber für mich hört sich das stark danach an...

Ciao,
Cricket

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:10

Laut Artikel versteht der Rest der Welt nichts von der amerikanischen Politik ?!?

Hallo !!!!!!! Was gibts da zu verstehen ?

Nur weil die Ammis das Öl vom Irak wollen einen Krieg anzufangen,den Europa zahlt, da würde wohl der kleinste vernünftigdekende Vorschüler nein sagen !!
Die müssten nur mehr auf ihre Umwelt auchten, dann ginge ihnen nicht so schnell das Öl aus.

bei den Israelis bin ich übrigens ganz deiner Meinung, die marschieren in land ein, dass ihnen nicht gehört und fordern auch noch unterstützung

Ciao
Captain Crash
WENN DU'S HEUTE KANNST BESORGEN, GEHT'S BESTIMMT AUCH MORGEN !!!! Intel 2,4 Ghz 512 ddr ram PC 333 GF4 Ti4400 Asus P4B533-E

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:26

Und alles für die amerikanische Wirtschaft. Die sollen sich ins Knie fi****n.
>:(

creep

unregistriert

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:30

seh ich ganz genau so. hätte deutschland öl würden sie uns auch den krieg erklären.

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:31

Zitat von »tom355«

Und alles für die amerikanische Wirtschaft. Die sollen sich ins Knie fi****n.
>:(


Was meinst du mit fi****n ? fischen ? ;D Für mich ist das immer noch fi***n ;D

Aber mal im Ernst:
Jede Großmacht braucht einen Feind um die Wirtschaft am laufen zu halten :-/

Ciao,
Cricket

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:38

"Es soll sich erst einmal um die Entlarvung der Lügen des Regimes von Hussein im Irak kümmern."

jo
umgekehrt würde die liste unendlich lang sein >:(

also ich bin schon echt verzweifelt!!
das was die usa da immer wieder bringen ist einfach nicht tragbar!
das kann man doch nicht durchgehen lassen!!! die usa können ja nicht der ganzen welt den krieg erklären (naja, zutrauen würde ich das denen schon)

schaut euch mal bowling for columbine an!
das is die geilste doku die ich jeh gesehen hab! (vor ein paar wochen gabs ne doku auf arte über nicht ohne meine tocher, aber aus der sicht des vaters)

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:42

also H..... brauchte auch eine propaganda-abteilung ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:46

Was die Regierung der USA sich in der letzten Zeit herausgenommen hat, spottet jeder Beschreibung. Was wir hier erleben, ist an Ignoranz nicht mehr zu überbieten. Zur Zeit verkörpert diese Regierung alles, was jeder vernunftbegabte Mensch als zutiefst abstoßend und beleidigend empfinden sollte.

Was soll man aber schon von einer Regierung erwarten, deren Mitglieder in den Vorstandsräten der Ölkonzerne sitzen, und deren Umwelt- und Energieminister von der Autoindustrie (!!!) gesponsort werden?

Man darf gar nicht zuviel drüber nachdenken, was da abläuft spottet jeder Beschreibung....im Grunde sollte man jegliche diplomatische Beziehung zu den USA abbrechen. Wenn unsere Regierung zur Zeit auch viel Scheiße baut, der jetzige Kurs, den Deutschland in Sachen Irakkrieg eingeschlagen hat, ist genau richtig und hat uns international viel Anerkennung eingebracht. Hätte ich nicht gedacht, daß Schröder in dieser Hinsicht sein Wahlversprechen (bis jetzt) hält und eine relativ klare Linie fährt.

P.S.: Habe auch gerade 'Bowling for Columbine' gesehen, ist wirklich sehr empfehlenswert. Hervorragend gemacht und regt zum Nachdenken an. Danach wundert man sich eigentlich über gar nichts mehr....

gh0sty

Senior Member

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:48

Was war denn beim ersten Golfkrieg?

Es gab auch eine Firma, die bei den Amerikanern damals erst ein umdenken bewirkte...

Früher hieß es noch:
Es war einmal...
Und heute:
Das OGC gibt bekannt....

(ausm SSN Forum)

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:49

Zitat von »salieri«

also H..... brauchte auch eine propaganda-abteilung  ;D


Das hab ich oben auch schon geschrieben ;)

Ciao,
Cricket

gh0sty

Senior Member

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:58

@Tokius: Das mit den "Ölministern" hab ich heute auch im Spiegel oder Stern gelesen.

Bush hat wenn ich mich recht erinnere sogar mit Bin Ladens Bruder Öl-Geschäfte gemacht.

Sicherheitsberaterin Rice war von 1990-2000 bei Chevron im Aufsichtsrat oder sogar im Vorstand (weiß nimmer genau)

Die Liste ging noch um einige Personen weiter....

Und wo wir gerade bei Filmen zum Nachdenken sind:
Ich hab selten nen eindrucksvolleren Film als den hier gesehn...

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:07

also wenn man mal die liste der ganzen investitionen der usa sehen möchte, sollte man sich einfach bowling for columbine anschauen (ich sag nur 3 billionen $ vom cia für osama binladen)

wenn man sich die vergangenheit anschaut, erkennt man welchen weg die usa IMMER gehen

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:36

Bowling for Columbine ist geil.
Aber das letzte Drittel ist nicht so mein Fall, sehr amerikanische Unterhaltungsform... Die ersten beiden Drittel sind dafür umso besser (hab beinahe geheult bei der Ansprache von dem Vater...)

Gruß
euer Sensibelchen

god0815

Edit: Snipers Alley ist auch nicht schlecht, auch wenn ich dafür den Schei*s RealPlayer draufmachen musste...

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:56

gerade das finde ich so geil an dem film
der kritisiert die usa halt auf ihre eigene art und weise

ich für meinen teil fand diese eine aufzählung der ganzen opfer ziemlich derbe
da sieht man mal wie unmenschlich die usa vorgehen

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:01

Zitat von »Captain_Crash«

Laut Artikel versteht der Rest der Welt nichts von der amerikanischen Politik ?!?

Stimmt. Versteh ich ned.


Der Su.Union gegen Ger Helfen dann Ersters Plat machen...
Erst Deutschland beim wiederaufbau helfen und nu die wrtschaft kaput machen
Erst Irak gegen iran unterstützen dann Irak platt machen...
Erst Usama ausbilden dann Usama Platmachen/sich von demselben plat machen lassen...

Irgendwie versteh ich das wirklich ned... aber hauptsache der Sprit kost nurn Appel und nen Ei! :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:07

Zitat von »Man_In_Blue«

aber hauptsache der Sprit kost nurn Appel und nen Ei!   :-/



und gerade das liebe ich so :-X

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:24

bei der sache mit iran ging es noch was heftiger ab

1. den sha an die macht bringen
2. den sha als diktator darstellen
3. sadam bezahlen, damit der den sha angreift
4. sha stürzen* und den khamenei an die macht bringen
5. den khamenei geheim bezahlen damit er gegen den irak kämpft

*der sha wurde offiziel von seinem volk ins exiel geschickt und ist an krebs gestorben, aber leider wird nicht gesagt das er von den usa verschleppt und erschossen worden ist (wie so viele andere die ins exiel gegangen sind)

am ende stehen beide länder als terrorstaaten da und die usa haben einen grund die länder zu bekriegen und sich das öl zu krallen

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:58

naja.....das mit den unsinnigen kriegen (erst unterstützen, dann wieder einäschern) hat schon seinen sinn. ohne krieg würde man doch fast keine waffen mehr brauchen. (wer zahlt noch den wahlkampf von fast jedem ami präsidenten?)
;D <---sorry, zum lachen is des eigentlich nimmer, also: :'(