Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »To4St4rr«
1. Inwiefern ist die Leistung mit einer internen Lösung (Pumpe, Radiator und Lüfter) vergleichbar? Sind die Temperaturen evtl. schlechter?
Zitat von »To4St4rr«
2. Gibt es softwareseitig evtl. (Aquasuite) Probleme mit dem Aquaduct und einem zweiten (intern eingebauten) Aquaero (über den meine Gehäuse- und Festplattenlüfter gesteuert werden)? Es wären ja dann auch zwei Aquaeros. Braucht man dann zwei Aquasuites installiert?
Zitat von »To4St4rr«
3. Welche CPU, GPU, NB Kühler würdet ihr mir zu einem Aquaduct (Overclocking!) empfehlen? SB (momentan Thermalright HR-05 SLI), RAM und HDD (momentan Zalman ZM-2HC2) über Wasser zu kühlen ist wohl übertrieben. System siehe Sig.!
Zitat von »To4St4rr«
4. Gibt es evtl. noch weitere Testberichte (ausser Netzwelt.de und Technic3D), evtl. mit Vergleich einer internen AquaComputer Wasserkühlung?
Zitat von »To4St4rr«
5. Was für Lüfter sind in dem Aquaduct verbaut? 120mm? Hersteller? Sind die Vergleichbar z. B. mit einem Scythe S-Flex SFF21E?
Zitat von »To4St4rr«
Kann man die Lüfter problemlos austauschen?
Zitat von »Sebastian«
Nein, nicht ohne viel Auffand.
Um die Lüfter zu tauschn muss das komplette aquaduct zerlegt werden und das ist für einen der das noch gemacht hat mit Sicherheit ein Montageauffwand von 2-3h. Und die Garantie ist auch weg. Im aquadcut sind airstream Lüfter.
Sebastian
muschi12
unregistriert
Zitat von »headfrag«
Es ist die Ausgabe 04/2007 auf Seite 92.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
-