Ich hab ein Elefantenohr in meinem Zimmer stehn

muss mindestens 2 mal pro Woche gegossen werde, ist sehr nachtragend und darf nich in die pralle sonne gestellt werden... ein Blatt (ca so groß wie nen 19"er) hängt wenn's zuwenig hat sofort bissi runter... dann is mein Zimmer nur noch halb so groß und ich weiß ich muss wieder gießen... ansonsten plan ich grad eine querschaltung Wasserkühlung/Wasserhahn im Bad nebendran/ Pflanze/ Computer zu basteln....

für alle nichtgießer ansonsten auch eine vollsprudelflasche (cola etc taugt auch, halt mit leitungswasser auffüllen) loch in deckel und falschrum in den blumentopf stopfen... die pflanze nimmt sich dann des wasser des sie braucht und wenn flasche leer, pflanze tot (je nachdem wass man zu dem leitungswasser gemixt hat), dann neue pflanze kaufen und flasche auffüllen (luftkühler und britta-gefiltertes-wasser-benutzer können sich des pflanze neu kaufen ja sparen)
apropo... hat jemdand irgend'ne taugende pflanzensimulation für den pc? (interaktiver desktop oder so, tamagochi like...) wär doch sicher lustig... und zur not halt strg-z
gut nacht und immer brav des grünzeug füttern