• 18.07.2025, 02:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TrOuble

God

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Wednesday, August 6th 2003, 10:43pm

Quoted from "Unreg"

@ trouble:

in den letzten 2 Stunden hattest du glaub ich 3 Avatare und ich bin der Meinung dein altes ist am besten(natürlich können wir alle nur zu Cosmic aufblicken aber egal)

^^ so hab jetzt wieder mein altes avatar ...

Unreg

Senior Member

Wednesday, August 6th 2003, 11:24pm

Perfekt aba bei mir ist grad nur ein schwarzes fenster
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

stromschlag

Senior Member

Wednesday, August 6th 2003, 11:39pm

hab auch ne zimmerpflanze sie hat grüne blätter ;D
#

Unreg

Senior Member

Wednesday, August 6th 2003, 11:40pm

@stromschlag
lass mich raten
sie riecht süsslich
und produziert thc
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

powerslide

Unregistered

Thursday, August 7th 2003, 12:03am

ich hab au nen kaktus.. sehr pflegeleicht das ganze.. und ne wasserpflanze.. sone kleine.. die steht bei mir in nem grossen glaskelch *gg* auch sehr pflegeleicht man muss nur jede woche ma wasser nach giessen

Zauro

Senior Member

Thursday, August 7th 2003, 12:04am

mhh ich hab ja neben PC noch ein Hobby. also ich hab ne Menge Fleischfressende Pflanzen. Namentlich Nepenthes, Sarrancenia, Dionaea. Auf deutsch: Kannenpflanze /strauch , Schlauchpflanze, und Venusfliegenfalle.
Es gibt bilder von allen auf www.drosophyllum.com
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Dino

Administrator

Thursday, August 7th 2003, 12:13am

Hi

Meine Pflanzen, der Rest gehört meine Freundin:

Eine Yucca-Palme, deckengross und 50Kg schwer.
Eine "Mallorca-Palme", habe ich selbst aus Samen grossgezogen.
Ein Fenster voller Kakteen, ich vergesse so leicht das giessen ;)
Eine Venusfalle, Biologen lieben die Besonderheiten der Natir ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Unreg

Senior Member

Thursday, August 7th 2003, 12:18am

@Dino:

Mir fällt es immernoch schwer dich als Biologen zu sehen, liegt wahrscheinlich an deinem Avatar

MojoMC

Senior Member

Thursday, August 7th 2003, 12:18am

Als mein Zimmer noch im ersten Stock war, hatte ich eine Pflanze. Nur dumm, dass ich was wichtigeres zu tun habe, als dauernd ans Giessen zu denken! ::)

Im Keller hat sich das mangels Licht wohl eh erledigt. ;D
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Dino

Administrator

Thursday, August 7th 2003, 12:27am

Hi

Nur Biologen, die Läuse züchten haben lange Haare, die coolen Käferjunx tragen kurze ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MojoMC

Senior Member

Thursday, August 7th 2003, 12:31am

Quoted from "Dino"

Nur Biologen, die Läuse züchten haben lange Haare

Äiihhh! Du bist doof! *schmoll*
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Dino

Administrator

Thursday, August 7th 2003, 12:34am

...So outet sich eine Läusezüchter :) ;D

Hihihhiihihih

Dino

RazABacK

Unregistered

Thursday, August 7th 2003, 12:46am

Ich hab genau zwei, nein drei Pflanzen bei mir im Zimmer...

Eine Bananpflanze (kein witz...)
Eine komische Venus Fliegenfalle die alles fängt aber nur keine Fliegen *histerisch hinterm viech her klatscht*

nun ja... und 3... den Schimmelpilz unter meinem Arsch den ich vom vielen sitzen und im AC Board rumm surfen hab...

@ Biologen Guys: Is Schimmelpilz überhaupt ne Pflanze? Weil manchmal glaub ich es bewegt sich...? :-X

zippi

Junior Member

Thursday, August 7th 2003, 1:24am

Ich hab ein Elefantenohr in meinem Zimmer stehn :) muss mindestens 2 mal pro Woche gegossen werde, ist sehr nachtragend und darf nich in die pralle sonne gestellt werden... ein Blatt (ca so groß wie nen 19"er) hängt wenn's zuwenig hat sofort bissi runter... dann is mein Zimmer nur noch halb so groß und ich weiß ich muss wieder gießen... ansonsten plan ich grad eine querschaltung Wasserkühlung/Wasserhahn im Bad nebendran/ Pflanze/ Computer zu basteln.... :P für alle nichtgießer ansonsten auch eine vollsprudelflasche (cola etc taugt auch, halt mit leitungswasser auffüllen) loch in deckel und falschrum in den blumentopf stopfen... die pflanze nimmt sich dann des wasser des sie braucht und wenn flasche leer, pflanze tot (je nachdem wass man zu dem leitungswasser gemixt hat), dann neue pflanze kaufen und flasche auffüllen (luftkühler und britta-gefiltertes-wasser-benutzer können sich des pflanze neu kaufen ja sparen)

apropo... hat jemdand irgend'ne taugende pflanzensimulation für den pc? (interaktiver desktop oder so, tamagochi like...) wär doch sicher lustig... und zur not halt strg-z

gut nacht und immer brav des grünzeug füttern
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Zauro

Senior Member

Thursday, August 7th 2003, 11:50am

musst ma gucken es gibt ein Programm was homegrow oder so heisst. da kannst du dein eigenen Hanf anbauen
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

TemplarOfSteel

Senior Member

Thursday, August 7th 2003, 12:32pm

lol... Homegrowing am PC ::) Wozu?

Also isch hab keine Pflanze in meinem PC-Benutz-und-Bastel-Raum, weil der im Keller liegt. Aber wenn ich ausm Fenster guck seh ich n MordsBusch von hinten, aber der wächst ganz von alleine :)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

0815God-Modder

Full Member

Thursday, August 7th 2003, 1:37pm

Ich hab 3 so IKEA-Kakteen,

eine 3 Stockwerke hohe Palme,20 Kakteen und das wars glaub ich ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Quoted from "Hayes"

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Nacht-Elf

Unregistered

Thursday, August 7th 2003, 1:43pm

so nen komische gewächs was mal bei so nem zimmerbrunne bei war...
und so ne anderer komischer baum... sieht aus wie aus gummi :P nein, kein gummibaum ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Thursday, August 7th 2003, 5:07pm

@Zippi
Hey, das ist ne gute Idee! :D Wie groß muß das Loch in der Flasche sein?
Meine zweite Palme ist nicht auf Hydro, sondern richtige Erde und läuft mir dauernd trocken... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

lacc4

Unregistered

Thursday, August 7th 2003, 5:10pm

also ich hab ne palme die mir so bis brust geht-dann noch so ne andre palme-ungefähr gleich groß. und dann noch so ne kleine schreibtisch pflanze.allerdings wechseln bei mir die pflanzen regelmäßig weil ich entweder zuviel oder gar kein wasser in die rein schütte

mfg
Genji