• 19.09.2018, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 18:31

Zitat von »Metzler«

solche hatte ich mal als ich noch etwas jünger war ;D




aber dann gabs ärger von den eltern.  ;D


So 'ne Pflanze war bei mir mal kurz vorm Eingehen aber meine Mutter hat nen grünen Daumen und das arme Ding wieder hochgepäppelt. Wir überlegen bis heute, ob sie wirklich wusste, was das für eine Pflanze war.

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 18:40

Ähm, mal ne blöde Frage: Ist das richtiger Hanf?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

zippi

Junior Member

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 18:42

öhm keine ahnung... einfach nen alten kuli nehmen und durchhaun... oder taschenmesser spitze kaputtbohren.. wo man grad lust drauf hat... wie groß is eigentlich egal da des ja eh mit erde verstopft wird, die des wasser dann rauszieht.... so arg groß sind die flaschenhälse ja eh nich, aber es sollte größer als die löcher in der plastikfolie sein, wenn man käfer in nen glas stopft :) ausprobieren... ich hab für nen andres grünzeug zB ne orangina (diese mega geile orangen-limo aus frankreich) flasche genommen (eine von den mit dem breiten hals die ich doppelt hatt *sammel*) und hab nen ca 5-10 cent großes loch (die münzen.... fangt jetzt ja nicht imt 5-10 zentimeter löchern an) in den deckel gemacht... und des scheint ganz gut zu klappen
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 18:44

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Ähm, mal ne blöde Frage: Ist das richtiger Hanf?

CU


gibt evrschiedene arten von hanf- bei uns gibts aber fast nur homegrow- der sieht so aus:

falls es dich interressiert
http://greencrout.de/HOMEGROW/erste.htm

mfg
Genji

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 22:25

Mal Grasgeflüster gesehen? Zum Schreien komisch.

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 23:31

Nein zum schreien ist bube dame könig gras oder how high
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 03:24

also ich find Grasgeflüster verdammt gut...muss mir auch mal die anderen anschauen.

noch n tipp für Elefantenohren: mit THC angereichertes Wasser bringt einen ziemlichen Wachstumsschub(fragt mich nicht woher ich das weiss hehe)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 04:46

... tropfen von THC Haltigen Hanf Öl bringen auch ne menge ;) allerdings fühlt man sich dadurhc nur größer ;)

frag jetzt nicht woher ich das weiß ;)

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 12:05

so zufall bongwasser hat ja auch ziemlich viele Nährstoffe, aber trinken wür ich es trozdem nicht.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

zippi

Junior Member

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 12:22

will ich dass des wächst? des verdeckt doch jetzt schon ein großteil meines zimmers.... :P und woher kriegste so thc bitte her?
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 13:01

ganz einfahc geh zum nächsten ticker und hol die en bissle weed oder stein. dann baust du ne bong und flutscht alles weg und das wassser aus der Bong kannst du zum gießen nehmen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

zippi

Junior Member

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 14:04

ich hatte jetzt eigentlich legal gemeint :P

nebenbei det ding is schon groß genug
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 14:24

mineraldünger ist so weit ich weiss auch mit thc angereichert(nicht kiffen bitte).
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 14:31

Na lol, was für gedankengänge, bongwaser trinken !? das ist das ekeligste was es gibt. n kumpel hat das mal im extrem besoffenen zustand gesoffen, gleich n 0.5l glas. hat gereiert wie hund !

Viel geiler find ich allerdings noch den Film LammBock

Supilustig !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 14:33

Ja Lambock wars den hab ich vergessen .
Ich kann mir nur vorstellen wie Eklig es ist des zu trinken.

@zippi:legal gibbet des in der schweiz oder in Holland
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 15:26

Zitat von »Unreg«

@stromschlag
lass mich raten
sie riecht süsslich
und produziert thc

nein das ding riecht garnicht und produziert nach meinem wisees auch kein thc.das einzigste was es macht ist immer am ungünstigsten ort stehen
#

zippi

Junior Member

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 21:34

eh jetzt fahr ich dass meine pflanze 5 cm wächst nach holland? (als nicht-kiffer-und-militanter-nicht-raucher)
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Freitag, 8. August 2003, 21:46

Was?
ich versteh dich net!
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]