Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Wolfauge"
wem die 3° unterschied wichtig sind, kann da ruhig zugreifen. sollte nur aufpassen, dass man damit nicht so rumsaut.
Citation de "Steinman"
Das seh ich normalerweise ähnlich, aber je mehr verlustleistung ne cpu hat, desto wichtiger wirds die hitze gut abzuführen.
Deshalb bin ich mir relativ sicher das es je nach cpu mehr als besagte 3°C bringt und das lohnt sich dann im gegensatz zu nem neuen radi schon.
Citation de "Steinman"
wieso denn board und cpu schrotten ?
wenn sich das zeug so gut auftragen lässt wies überall zu lesen ist und man nicht grad der letzte obernoob ist, dann sollte es eigentlich unproblematisch sein.
naja ich werds ja bald rausfinden![]()
Citation de "Papa_Schlumpf"
Ich denke mal nach den berichten die ich bis jetzt gelesen habe ist das wp pad das beste. In der temp. macht es zu flüssig nicht wirklich einen unterschied. Aber richtig... wie verträgt sich das ganze mit silber? Das pad kann ja kupfer und alu. Aber silber wurde sicher nicht getestet.. Wer hat schon silberne kühler ;D ;D ;D
Citation de "Frodo"
sag bloss du bist ein stolzer agplexbesitzer? wär mal interessant, wer hier alles mit silbernen kühlern ausgestattet ist...
*jawohlja grad noch den NB bestellt* ;D ;D ;D Ka rechner is numa nen hobby und da son silber kühler für (gehtnochetwasmehr) is halt scho edelAusserdem hast nicht die unschönen oxidationsflecken im kupfer.
![]()
![]()
ich glaub da machma lieber ne neue topic auf
Was mir grade einfällt ist das zb für die spawas auf der grafigkarte von AC montiert die orginalen pads belassen werden (SCHUTZ UND HÖHENAUSGLEICH) Wäre da nicht auch so ein metall pad interessant? Vor allem die GPU könnte davon profitieren. ???
Citation de "R11-D03"
Mit'em Finger? Dau!
Citation de "Inade"
mit dem finger würde ich sowas niemals applizieren.
wer weiß, ob da nicht irgendwelche schwermetalle durch die haut aufgenommen werden können....nicht zu vergessen die mögliche korrosion von metallen aufgrund von (fett-)säuren, die auf der fingerhaut vorhanden sind.
wenn schon kein pinsel zur hand ist, dann wenigstens mit nem Q-tip, nen ausgeschnittenes stück vom spülschwamm oder irgendwas ähnliches.
ich werde mir demnächst allerdings das liquidpad bestellen, wenn ich den cuplex-pro auf die cpu mach. vorher werde ich den heatspreader wahrscheinlich noch richtig plan schleifen.
-