• 19.07.2025, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-DimiX-

Full Member

Re: wLan Brücke etwa 155m

Montag, 12. März 2007, 18:11

lol... allerdings stell dein pc einfach hier und verlank 2 € pro stunde... der akademiker hat des geld ja und es wäre bestimmt eine alternative
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

palme_kex

God

Montag, 12. März 2007, 18:19

Der akademiker is da nit so die einfachste Person....

Klein beigeben wird der glaube niemals, dass is der erste Mensch den ich kennen gelernt hab der wirklich immer Recht hat. Selbst wenn man ihm den Beweis aufn Tisch legt und er ihn anfassen kann ist er nicht davon zu überzeugen das er falsch lag.
Deswegen denke ich wird er das mit der Telekom nicht regeln wollen ^^

Naja ich werd ihm das alles mal vorschlagen und mal sehen was er dann nun letztendlich will, ich traue ihm zu das er das ganze aufbudelt, allerdings is er ja auf die wLan idee gekommen ob er sich davon überhaupt abbringen lässt is schon mal die erste problematik.

Ich halt euch aufm laufenden.

maniac2k1

God

Montag, 12. März 2007, 18:31

Zitat von »palme_kex«

Klein beigeben wird der glaube niemals, dass is der erste Mensch den ich kennen gelernt hab der wirklich immer Recht hat. Selbst wenn man ihm den Beweis aufn Tisch legt und er ihn anfassen kann ist er nicht davon zu überzeugen das er falsch lag.

Verdammt, ich hasse es, wenn ich richtig liege :-X   ....ausser bei den Lottozahlen  ;D

Naja, ich würde ihm eiskalt die Alternativen inkl Preise auf den Tisch knallen und dann soll er sich entscheiden, sich aber später auch nicht beschweren ;)  
Aber wieso sollte er sich auch beschweren, er hat ja schliesslich immer recht *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

pharao

Moderator

Montag, 12. März 2007, 18:34

nicht vergessen zu erwähnen, daß bei Regen der WLAN-Empfang über größere Strecken rapide schlechter wird.
wenn's richtig schüttet kann man surfen vergessen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

palme_kex

God

Montag, 12. März 2007, 18:38

Werd ich machen ^^

palme_kex

God

Montag, 12. März 2007, 22:14

Ich hab da was gefunden....
Allerdings kann ich mir das ja kaum vorstellen, bei der guten steht reichweite 1000m steht und wenn man nur 15% der leistung packen würde wär die sache ja geritzt ^^
aber ich kann mir das kaum vorstellen

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 12. März 2007, 22:17

ich denke mal ohne direkte sicht wird das auch damit nix.

palme_kex

God

Montag, 12. März 2007, 22:21

ja ne ohne direkte sicht wird das wohl nix werden... das glaub ich euch gern aber sowas in der art bräuchte man doch als antenne

Edith:

Da is mir noch was eingefallen... Was is den mit Lan übers Strom Netzt oder komm ich mit dem Zeug nich aus meinem Haus raus ?

LeifTech

God

Montag, 12. März 2007, 22:54

wieso nimmt er nicht das sat dsl?

nein lan over ac netz geht nich nur im eigenheim.

wlan connection mit richtigen aps kostet mal mehr als nen 1000er.. eher scho 1500-2000 euro wenn mans richtig macht!

bring dem bei der tcom mal sorry zu schreiben und er hat garkeine probleme mehr ;)

-DimiX-

Full Member

Montag, 12. März 2007, 23:00

ich würd auf den deal auch nur eingehen wenn er dann des alles bezahlen würde.. eigendlich ist es sinlos.. ich würde sagen das er sich entschuldigen soll ansonsten hallt pech gehabt.. für das geld kann er sich auch was schöneres kaufen...
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

maniac2k1

God

Montag, 12. März 2007, 23:02

Zitat von »palme_kex«

Da is mir noch was eingefallen... Was is den mit Lan übers Strom Netzt oder komm ich mit dem Zeug nich aus meinem Haus raus ?

Das kommt nicht am Stromzähler vorbei ;)

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

LeifTech

God

Montag, 12. März 2007, 23:07

ihr duerft bitte den kosten nutzenfaktor nich vergessen
fuer 30 euro im monat gibts sat dsl....

und alle anderen loesung sind min 4 stellig ;)

halt dir das bitte immer vor augen!

maniac2k1

God

Montag, 12. März 2007, 23:14

Das muss er ja nicht SICH vor Augen halten, sondern der Akademiker, der sich mit der T-Kom verkracht hat ;)

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Steinman

God

Montag, 12. März 2007, 23:17

@ strom

soweit ich das mal irgendwo aufgeschnappt hab sind diese strom-lan adapter irgendwie codiert und es ist theoretisch möglich auserhalb des hauses mit nem anderen gerät zu kommunizieren sofern man diese codes hat was ja der fall wäre.
wie das genau geht weis ich allerdings nicht und das ist auch grottenlahm!

@ skydsl

ihr vergesst das man dafür auch nen rückkanal braucht, mit der schüssel gehts nämlich nur runterwärts und nicht hoch.
ergo brauchst noch 56k oder isdn zusätzlich als uploadkanal.
damit bist schonmal bei ca. 50€ im monat vielleicht mehr.
stellt sich hier eigentlich eher die frage obs nich nur 56k bzw isdn ohne die schüssel tut ?
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

palme_kex

God

Montag, 12. März 2007, 23:30

Soweit ich weis hat er schon ISDN. Aber das is ihm ja zu langsam^^

Bezahlen werde ich wie schon erwähnt nischt davon das darf der Prof machen. Da wird sich dan herausstellen ob sein Portmonai größer als sein Ego is...