You are not logged in.
Quoted from "mARC"
@dami kannst du nicht auch des XP installieren -bootcamp benutzen für CAD etc.?
crushcoder
God
Quoted from "Alchemay"
im Imac kannst die Graka nicht tauschen da fest verlötet.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted from "mARC"
irgendwie reizt son quad mac pro ja schon aber es fehlt ja noch ne anständige graka- die einzig schnellere (und das nur minimal) ist ne NVIDIA Quadro FX 4500 - welche ja nicht unbedingt zum zoggn ausgelegt ist wennsch das richtig sehe...
oder gibts scjhon bessere?
bei der mickrigen auflösung von 1280xXXXX sind die leistungsdaten hier:
http://www.apple.com/de/macpro/graphics.html
ja nciht grad der brüller- leider (siehe unten Doom3 und q4 benchmarks)
Quoted from "crushcoder"
man kann nicht einfach die windows treiber für die grafikkarte benutzen, sondern muss spezielle für die mac-version haben.
Quoted from "mARC"
Also ich mein kommt dann son grosser MAC mit nem core2duo@3,6hz, 8800GTX, 2gb ram etc. mit?
crushcoder
God
Quoted
Ehh ohne dir deinen Glauben nehmen zu wollen, aber das ist bei jedem nennenswerten Betriebssystem so.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted from "Katzenfreund"
Bist du sicher, dass du verstanden hast, wofür ein Macintosh da ist?
Ehh ohne dir deinen Glauben nehmen zu wollen, aber das ist bei jedem nennenswerten Betriebssystem so.
Nein. Schlicht nein.
Denn den iMac gibt es nicht mit dieser Karte
(höhre Bildqualität dank ATI)
Auch beim MacPro gibt es keine 8800GTX
Quoted from "crushcoder"
wohl falsch gelesen, was?
Quoted from "mARC"
Aber du kannst mir bitte den sinn bzw. das einsatzgebiet eines Macs mal erläutern!
crushcoder
God
Quoted from "Katzenfreund"
Nein.
Nur kommt es bei dir so rüber, als wäre es eine Boshaftigkeit von OSX, dass es nicht die Windows Treiber schluckt.
-> das ist Normalität
Quoted
aber auch für Chipdesign. (Die XBox360 soll zum Beispiel zum Großteil an einem Mac entstanden sein.)
-