Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Garog
Full Member
Zitat
aber weisst du was ich lustig finde und ich will dich nicht angreifen, aber nachdem du etliche tests durchgeackert hast, was glaubst du was dir dann noch 10000 verschiedene meinungen in einem forum helfen? ein user hier im forum schwärmt immer von engelking netzteilen, vielleicht schaust du dich danach mal um, aber die preise sind ordentlich Wink
Zitat
ich muss dir recht geben, das es möglich wäre passiv nts zu bauen, die einen sehr hohen wirkungsgrad haben und deshalb passiv 1A laufen, nur solange das nicht anständig vermarktet wird zu preisen die sich der ottonormalverbraucher leisten kann und will, wird sowas sowieso noch eine ganze zeit dauern denke ich.
Zitat
vorschlaghammer oder zahnarztbohrer? ich weiss welches geräusch ich schöner finde, du auch?
Garog
Full Member
Garog
Full Member
Garog
Full Member
-