• 18.07.2025, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

Re: Suche Laptop

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:37

Also sie hat sich jetzt für FSC entschieden, da dort 24 Monate Garantie inklusive sind.
Hat jemand Erfahrungen mit notebooksbilliger.de ?

das wirds jetzt

Katzenfreund

God

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:41

Kenne einige, die dort bestellt haben, ohne das was schief ging.
Allerdings alle per Nn.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Draco

God

Montag, 8. Oktober 2007, 13:01

Meine Freundin hat sich nun einen FSC bestellt. Er hat ein vorinstalliertes Vista drauf. Angeblich soll beim ersten Start die Möglichkeit bestehen, sich eine Vista-CD zu brennen.

Stimmt das ?

Wenn ja, kann man das später auch noch nachholen?

HeaDFraG

God

Montag, 8. Oktober 2007, 18:46

Wenn wirds nur ne DVD sein ;)

Aber zumindest bei meinem OEM XP hatte ich die Möglichkeit per XP Iso Builder (ähnlich wie nLite) eine normale InstallationsCD zu erstellen.