• 14.07.2025, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

woodstock

God

Re: Arnie hat's gepackt (Hochrechnungen)

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:54

[OT]

Zitat von »Chewy«

dieser stotternden pfeife aus bayern

Was zur Hölle habt ihr alle gegen Stoiber? Wenn wir in der gesamt BRD nur eine halb so gute wirschaftliche/bildungspolitische Situation wie in Bayern hätten wären wir wesentlich besser dran. Baut doch mal die Vorurteile ab und schaut euch die Fakten an....

Woodstock

[/OT]

KuhOiter

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:56

Zitat von »Woodstock«

[OT]Was zur Hölle habt ihr alle gegen Stoiber?
Woodstock[/OT]

Strichnin ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

moede

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:01

Ich habe mal gelesen das der Arnie ein sehr angesehenes Managerdiplom hat, soooo dumm kann der also nicht sein.
Ausserdem denke ich das ein wenig europäische Demokratie den Amis gut tut, auch wenn diese in den Jahren in welchen Arnie in den USA gelebt hat warscheinlich etwas verwaschen worden ist.

peace
moede

marduk

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:58

Tja jetzt is der Arnlod Gouverneur von Kalifornien.
Ich finde das überhaupt nicht gut und dafür gibts zwei Gründe:

1. Es wird keinen Terminator 4 Film mit Arnold geben, weil das für ihn unrechtmäßige Werbung wäre und das ist selbst in den Staaten verboten

2. Jetzt ist einer der größten Bundesstaaten in der Hand der republikaner. Kalifornien ist das Land das die meisten Wahlmänner für die Presidentenwahlt stellt. Jetzt hat der Herr Bush sher große Chancen bei der nächeten Präsidentenwahl wiedergewählt zu werden um nochmehr Mist über diese Erde zu bringen. Na denn Prost!!

oparaffi

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:30

Also ich finde es gut das arni es gepackt hat. Ist mal was anderes ein action star ... vielleicht nehmen sich dann alle in Acht :D Nein mal im Ernst ich denke arni hat schon viel arnung und wird seine Sache auch gut machen da bin ich mir sicher. Wir werden ja sehen was daraus wird :o

marduk

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:37

Zitat von »oparaffi@mod«

ich denke arni hat schon viel arnung :o

Harr harr welch wortwitz :)

BongoKarl

unregistriert

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:41

Zitat von »Chewy«

hätten die deutschen noch die direkte wahl wie in der weimarer republik - sie würden wieder genauso wie damals wählen und wie es eigentlich die mehrheit der menschen überhaupt tut. damals wurde ein altersschwachsinniger Paul von Hindenburg (als gefeierter Kriegsheld des 1. Weltkrieges) als Reichskanzler gewählt der schliesslich die Macht an einen gewissen Herrn aus Österreich abgab. Schau mal Superstar und sag mir ob wir Deutschen schlauer sind  ;) die wahlbeteiligung bei RTL ist höher wie die einer Bundestagswahl.

Das war aber nur weil Deutschland ziemlich am Ende und sehr naiv war ....

Chewy

Moderator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:57

Zitat von »EvilHenchman«

Das war aber nur weil Deutschland ziemlich am Ende und sehr naiv war ....

;D du glaubst WIRKLICH dass wir was dazugelernt haben ?

el901

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:10

Also ich finde es auch nicht verkehrt, das Arni jetzt am Drücker ist. Wer sich aufregt und meint das ein Schauspieler nicht in die Politik gehört, der sollte sich mal fragen, wieso ein Taxifahrer bei uns Aussenminister ist und ob er deswegen seinen Job schlecht macht.
Die deutschen Politiker verhalten sich doch größtenteils wie Leute aus´m Schützenverein. Da wird gekungelt und geklüngelt.... und das bei Akademikern.
Ist es wirklich so falsch das ein politisch engagierter Schauspieler einen solchen Posten inne hat? Ich glaube nein.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Flomatic

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:11

Guido 4 Kanzler :)
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

den

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:32

der unterschied ist doch einfach das selbst quereinsteiger meist einen jahrelangen politischen background aufweisen können. bei arni ist das gerade nicht der fall. und die parolen die er im wahlkampf geschwungen hat - sorry, aber wer das gesehen hat der kann nur müde schmunzeln, das hat mit politik nicht das geringste zu tun ("it's time to terminate gray davis"::)).

mag sein, dass auch schauspieler gute politiker sein können, die frage ist doch aber wie man an die sache rangeht. wenn jemand kommt und ein schlüssiges konzept hat und darlegen kann welche veränderungen er anstrebt - bitte, spricht ja nix dagegen. aber jemand der auf die frage, was seine politischen ziele seien, antwortet:"i'll be back" , den kann man nicht ernst nehmen !
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

crushcoder

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:40

also nach der meinung einiger sollen nur juristen politiker werden, weil sie die einzigen sind, die den schwampf, den juristen in unsere gesetze geschrieben haben, auch verstehen?

ja, das ist doch mal das beste argument das ein maurer bundeskanzler wird, und ein fleischer finanzminister, vielleicht bekommen wir dann mal gesetze und ein steuerrecht, das man auch versteht!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

den

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:46

es ist nicht die meinung einiger sondern meine.  wenn du meine posts gelesen und verstanden hättest, hättest du festgestellt dass ich nur auf die frage geantwortet habe, was einige politiker zu ihrem amt qualifiziert. was nicht heißen soll, dass nicht auch andere dazu in der lage sind solche ämter auszuüben, sofern sie über den nötigen politschen background verfügen. und den lernt man halt nicht in der hauptschule oder hinter der metzgertheke sondern nur wenn man sich parteipolitisch engagiert.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

GanjaFarmer

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:06

politischer background?

du meinst die über jahre und jahrzehnte trainierte fähigkeit, konkreten fragen auszuweichen, konzerne auf kosten der sozial schwachen zu unterstützen und dies als programm für den wirtschaftlichen fortschritt zu verkaufen, jegliche soziale errungenschaft einem kapitalistischen leistungs- und selektionsprinzip zu opfern, gesetze zu beschließen, die nur juristen verstehen um diese dann von den juristen zu ihren eigenen gunsten auslegen zu lassen...

nein danke, da is mir lieber jemand mit hirn regiert und nicht winkeladvokaten, die auf den gehaltslisten von großkonzernen stehen.

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

BongoKarl

unregistriert

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:11

Zitat von »Chewy«

;D du glaubst WIRKLICH dass wir was dazugelernt haben ?

Glaube nicht das DTLND. sich nochmal auf so einen "Österreicher" einlassen würde ...

HeaDFraG

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:50

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Arni ist ja Millionär, also hat er Geld. Geld hat die Vorteile, dass er erstens keinen großen Sponsor braucht um in den Wahlkampf zu gehen und somit nicht an irgendwelche Forderungen des Sponsors gebunden ist. Zweitens braucht er ja auch Experten, da er ja nicht so erfahren in der Politik ist, und er kann sich halt die besten leisten. Ich habe im Radio außerdem gehört, dass er kein Erzrepublikaner ist und deswegen mehr auf die Erfahrung der Berater guckt als auf die politische Gesinnung. Er hat ja immer wieder betont , dass er unabhägig sei.

salieri

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:21

Zitat von »Flomatic«

Guido 4 Kanzler  :)

hau
;)
dann lieber steuber
naja,doch lieber nicht ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Dino

Administrator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:26

Hi

Wäre schön, wenn ihr mein Arnold-Topic nicht zustauben/stEUbern ;D/stOIbern würdet ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:33

geil aber leider wird jetzt nicht mehr t4 kommen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Draco

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:33

Dass es Bayern im Gegensatz zum rest der BRD so gut geht, hat ganz einfach geschichtliche Wurzeln aus der NS Zeit und danach. Da hat der Stoiber rein gar nix gemacht. Groß daherfaseln können andere auch.

Meine Meinung zu Arni:
Ich bild mir noch keine, aber ich geb ihm ne Chance. Er hat selbstbewusstsein, er ist nicht sonderlich bestechlich (hat genug Kohle und Ansehen) und er ist für viele ne Art ähm *wortsuch*.... ne art Vorbild. Ich denk mit etwas hilfe kann er das durchaus packen.

@den:
in meinen Augen sind die deutschen politiker net wirklich besser. Derart praxisfern, find ich nur noch kitschig. Mit D gehts drastisch bergab, wie gut, dass wir noch Kredite zugesichert bekommen, weil wir international als greringes Risiko gelten... in 10 Jahren wird dat spätestens vorbei sein, die Welt ist ja auch net nur doof. Und das haben nu ma die Politiker in der hand. aber keiner Traut sich mal vernünftig was zu regeln. Bei so jemandem wie Arnold könnt ich mir gut vorstellen, dass er ohne Hemmungen auf den Tisch hauen kann. Und das können Schröder, stoiber und wie sie alle heissen bei weitem nicht. Die haben doch schiss um ihr eigenes Geld, dass sie ihren Job verlieren >:(

(nix gegen dich den, falls das so rübakam :-* )