Hi,
ja mag ja sein, dess der Film beschnitten ist, und auch nicht mehr zu 100% dem Buch entspricht, aber kann man nicht den Film als einen Film nehmen und das Buch als ein Buch sehen? Es ist praktisch unmöglich das Buch im ganzen richtig zu verfilmen. Die "Kürzungen" halte ich also, aus reine Cineastischer Sicht für durchaus richtig und auch geschickt gewählt. Warum sollte denn Aragon auch nicht fallen?? Denkt mal drüber nach.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen:
Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm
Hmm, also im heutigen Tagesspiegel steht auch was zu den Kürzungen... Christopher Lee ist wohl alles andere als glücklich, dass er aus dem 3. Teil rausgeschnippelt wurde. Das gehört sich aber auch nicht, einen solchen Weltklasse-Schauspieler rauszunehmen - das hätte man sich entweder vorher überlegen, oder an anderer Stelle schneiden sollen.
Die Diskussionen "Buch vs. Film" finde ich auch überflüssig. Ich habe noch keine einzige Verfilmung eines Buches gesehen, die 100% mit der Vorlage übereinstimmte. Das muss auch gar nicht sein, schliesslich sind Buch und Film zwei verschiedene Arten von Unterhaltung.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay
Hi
JUHUUUUUU
Amazon hat gerade geliefert. Da liegt sie jetzt also, die neue Herr der Ringe 2 Collector`s Edition, mit 41 Minuten neuen Szenen. So, jetzt muss ich noch einen Rekord aufstellen:
Wie schnell werde ich mit den Studienrelevanten Aufgaben fertig?? *g*
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen:
Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm
nach 10h halsverrenken wär das keine schlechte idee ;D ;D
btw:
hab die see gestern geguggt und bin doch relativ begeistert/enttäuscht
begeistert weil des dingen wirklich zu überzeugen weiß und enttäuscht weil die kinofassung dermaßen zusammengekürzt wurde, das is stellenweise nichmehr der selbe film... :