• 27.05.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDR 2 -special extended version?

Donnerstag, 13. November 2003, 22:18

hi, wird es von teil 2 auch eine solche version geben? guck gerade mal wieder hdr 1 special extended version, sehr geil!

Re: HDR 2 -special extended version?

Donnerstag, 13. November 2003, 22:20

Hi

Ja, und sie kommt vor dem 3. Teil raus: 39.99.

Sie wird 45 zusätzliche Filmminuten haben: KAUFEN :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

PoRo69

Senior Member

Re: HDR 2 -special extended version?

Donnerstag, 13. November 2003, 22:21

Hi,
ja und sie kommt am 19. November raus. Es wird auch wieder eine Collector`s Edition geben. die kostet aber immerhin 95€uro...
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: HDR 2 -special extended version?

Donnerstag, 13. November 2003, 22:31

Schon seit einer halben Ewigkeit bestellt, bald hat das lange warten ein Ende, und die TTT Ex kann endlich in gebührender Weise zelebriert werden!

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

PoRo69

Senior Member

Re: HDR 2 -special extended version?

Donnerstag, 13. November 2003, 22:33

Hi,
ja hab auch schon im September bestellt....und muss auch noch warten *grummel* aber :
Nächstes WE gibt es dann wiede ne fette Beamersession:
Erst Teil 1SE und dann Teil 2SE
und das beste: Im Dezember hab ich Karten für ein triple Feature im örtlichen Lichtspielhaus
Mfg Poro69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: HDR 2 -special extended version?

Donnerstag, 13. November 2003, 22:39

jo ich werd mir die auch auf jedenfall holen - hab schon die special extended version von HDR Teil 1

Re: HDR 2 -special extended version?

Donnerstag, 13. November 2003, 22:41

Habe auch Karten für den "Triology Tuesday" im UFA-Palast Aachen. 9 Stunden HdR...yeeeeehhhaaaa!!!
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 02:56

9h film... wie bescheuert muss man eigentlich sein um sich DAS anzutun? ???

*umgugg*
huch! hier liegt ja auch ne karte fürs triple ::)
denn muss ich wohl auch rein :-/
;D 8) ;D

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 03:03

meine karte fürs triple liegt beim kuhoiter, ich freu mich auch schon dolle :D

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 04:45

Hab mir die extended Version vom zweiten Teil auch schon lang vorbestellt ;D
Laut amazon ist der 18.11. das Erscheinungsdatum
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PoRo69

Senior Member

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 07:53

Hi,
ja und jetzt ist der 14. ! Das macht ja immer noch 4 tage *schluchz*
Mfg Poro69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 07:59

Frage:
War bei der ungekürtzten Wassung von Teil1 der Tom Bombadin mit dabei?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PoRo69

Senior Member

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 08:10

Hi,
nee Tom war nicht dabei. Die Passage haben sie ganz gestrichen :-(
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 09:14

Zitat von »PoRo69«

Es wird auch wieder eine Collector`s Edition geben. die kostet aber immerhin 95€uro...

Das unverschämte daran ist, so teuer ist die nur hier in Deutschland. :(

Wenn ich Glück hab' bringt mir ein Bekannter die Collector's Ed. aus der Schweiz mit, da kostet sie bei einem Händler nur 45 EUR ;D Dafür muß ich aber noch länger darauf warten und hoffentlich bekommt der keine Probleme beim Zoll... :-/
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 12:32

/offtopic mode an

Ich hab gehört beim dritten Teil werden Teile weggeschnitten.
So soll Saruman und Grima nicht mehr vorkommen.
Das ist ja Beschneidung.
stimmt diese Nachricht.
Quelle kann ich auch posten wenn iht woollt is ne i net page

/offtopic mode aus
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 12:40

Ja, das ist korrekt: Saruman wurde komplett rausgeschnitten. Ist auf diversen für gewöhnlich gut informierten Webseiten zu lesen gewesen, z.B. slashdot.org und aintitcool.com.

Das die Handlung erheblich zusammengekürzt werden mußte war ja von vorneherein klar, ich finde es aber doch ziemlich schade das so ein wichtiger Character wie Saruman einfach unter den Teppich gekehrt wird. Hoffentlich fällt er wenigstens keiner so sinnlosen Änderung in der Handlung wie z.B. Aragorns Sturz in Teil 2 zum Opfer...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 13:07

Hi,

genau diese sinnlosen Änderungen, wie die von Andreas L angesprochene, haben mich dazu bewogen, die Anschaffung des zweiten HdR-Teils (egal in welcher Version) auf die Zeit nach dem Kinostart des dritten Teils (und meines Besuchs desselben) zu verschieben. Denn wenn da drin auch solche Absurditäten zu finden sind, möchte ich eigentlich keinen Teil außer dem Ersten (quasi als Solitär) bei mir beherbergen. Würde ich mir aber jetzt schon den zweiten Teil kaufen, sähe ich mich wohl gezwungen, auch den dritten zu kaufen, um die Trilogie komplett zu haben.
Ich weiß, recht verquere Logik, aber so bin ich nun mal. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 13:13

@Kinyar: du musst SO oder SO alle 3 Kaufen, es ist ja auch nur ein Film/Buch. Das verstehen viele nicht, die von Trilogie sprechen...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 13:28

Hi,

bim Buch gebe ich Dir recht, Dino, aber beim Film kann ich diese Unterscheidung wohl machen. Schon die unterschiedlichen Erscheinungstermine der einzelnen Teile zerreißen das Ganze, so dass nach meinem Gefühl keine Einheit mehr gegeben ist. Daher kann ich auch nur den ersten Teil halten, quasi als gelungenen Ansatz.

Um aber mal ein ganz klein wenig abzuschweifen, könntest Du (eventuell im CSC) kundtun, wie es heute gelaufen ist? War doch Dein Schwerpunkt, oder?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: HDR 2 -special extended version?

Freitag, 14. November 2003, 13:28

Alles egal solange ich am 18. November meine Collectors-Box von HdR2 von Amazon geliefert bekomme! *gollumfigurhabenwill* ;D