Sie sind nicht angemeldet.
Kevin0711
unregistriert
KuhOiter
God
Zitat von »Kevin0711«
slipknot rult!!!
wenn man sich reingehört hat, findet ma die musi einfach nur godlike!
if you're 555 then I'm 6(sic)6
oder gugt einfach in die si(c)g
cu
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »Kevin0711«
hmm wenn du es so siehsch, sind alle hip hop bands kiddie bands, weil sie eben echt jeder arsch hört!
definier doch mal was du so "kiddie" an slipknot findesch...
ich glaub eher daas du alles "kiddie" findesch was mehr als 5 leute machen... aber sind dann nicht die, die alles so "kiddie" finden nicht auch "kiddie"??
cu
Kevin0711
unregistriert
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »Kevin0711«
omg wo steht denn was von 1337.rul0r? als ob du ausschausch als höttesch du auch nur den kleinsten hauch von irgend was in dier.
ich sag ja, die toleranz is hier im forum föllig am ende...
also fickt euch alle mal, ich bin wech!
ich mach mich dann ma auf die suche nach nem gescheiteren forum...
dieterD
unregistriert
Zitat von »Frodo«
gehts hier um musik oder hörst du es wenn sie sich im knappen outfit präsentiert? für mich ist die qualität der musik ausschlaggebend, nicht wie der sänger angezogen ist. oder warum glaubst du sind bands wie queen oder genesis bekanntgeworden?
Zitat von »dieterD«
also ich seh lieber ne halb nackte gutaussehende Frau singen, als ne Oma mit nem Geawnd um. natürlich kann es sein, dass die musik von der Oma im Gewand besser ist!! Aber da ich sowieso zu 90% Hip Hop höre, gefällt mir meistens die musik der halb nackten teeny göre genauso wenig wie die der alten Oma!! Somit schau ich mir lieber die halb nackte Frau in kanppem Outfit an, als die Oma im Gewand, da ich bei der halbnackten Frau wenigsten Optisch was geboten bekomme!!!
Verstanden?? Was findest du denn jetzt genau daran schlecht, dass sich die Popstars immer freizügiger zeigen??
Ich meine, wer sieht denn schon nicht gerne hübsche und sexy angezogene Frauen im Fernsehn??
Zitat von »dieterD«
Was findest du denn jetzt genau daran schlecht, dass sich die Popstars immer freizügiger zeigen??
hektiker
unregistriert
Zitat von »HeKtIkEr«
ich mein aguilaera (wenn mans so schreibt) sieht ja gut aus aber die musik is der letzte dreck
das muss man differenzieren
-