• 13.07.2025, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kevin0711

unregistriert

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 15:45

hmm wenn du es so siehsch, sind alle hip hop bands kiddie bands, weil sie eben echt jeder arsch hört!

definier doch mal was du so "kiddie" an slipknot findesch...
ich glaub eher daas du alles "kiddie" findesch was mehr als 5 leute machen... aber sind dann nicht die, die alles so "kiddie" finden nicht auch "kiddie"??

cu

thetruephoenix

God

Mittwoch, 19. November 2003, 15:47

hat schon Gründe warum ich Kraftwerk höre ::)

gründe:
- hört so ziemlich keiner ;D
- die meisten kennen Kraftwerk nich
- der Rest mag größtenteils nich
- man bekommt immer so herrlich bescheuerte Blicke wenn man das sagt ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

KuhOiter

God

Mittwoch, 19. November 2003, 15:49

Zitat von »Kevin0711«

slipknot rult!!!

wenn man sich reingehört hat, findet ma die musi einfach nur godlike!

if you're 555 then I'm 6(sic)6

oder gugt einfach in die si(c)g

cu

du bist genau einer der sorte von slipknot fans die ich nicht mag......cs 1337.rul0r der slipknot einfach nur geil findet.....geh mal aufn konzert, da gehst du unter....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 15:55

Zitat von »Kevin0711«

hmm wenn du es so siehsch, sind alle hip hop bands kiddie bands, weil sie eben echt jeder arsch hört!

definier doch mal was du so "kiddie" an slipknot findesch...
ich glaub eher daas du alles "kiddie" findesch was mehr als 5 leute machen... aber sind dann nicht die, die alles so "kiddie" finden nicht auch "kiddie"??

cu

nein... ich find die band einfach dumm ;) genauso wie die hörer... weil die meisten (eigentlich alle) denken immer, sie sind cool :P

Kevin0711

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 15:57

omg wo steht denn was von 1337.rul0r? als ob du ausschausch als höttesch du auch nur den kleinsten hauch von irgend was in dier.

ich sag ja, die toleranz is hier im forum föllig am ende...

edit by chewy :also ich hab euch alle lieb und geh jetzt in die weite welt.

ich mach mich dann ma auf die suche nach nem gescheiteren forum...

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 15:59

Zitat von »Kevin0711«

omg wo steht denn was von 1337.rul0r? als ob du ausschausch als höttesch du auch nur den kleinsten hauch von irgend was in dier.

ich sag ja, die toleranz is hier im forum föllig am ende...

also fickt euch alle mal, ich bin wech!

ich mach mich dann ma auf die suche nach nem gescheiteren forum...

1. rechtsschreibung -.-
2. wer so eine sprache benutzt, kann gerne gehen...
3. genau das meine ich mit kiddi ;)

freak34

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 16:01

jo das ist genau das was im Forum gerade abgeht, Kevin ist das perfekte Beispiel dafür....

Edit:

Chewy kannst du den Beitrag nicht editieren oder löschen ? Denke mal hier muss keiner so reden >:(

Chewy

Moderator

Mittwoch, 19. November 2003, 16:01

ruhig bleiben. wie kann man sich über solche themen nur derart ereifern und dabei die fassung verlieren... ::)

@kevin : viel spass in dem neuen forum :D

alle anderen : weitersabbeln. aber normal bitte.

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 16:05

Zitat von »Frodo«

gehts hier um musik oder hörst du es wenn sie sich im knappen outfit präsentiert? für mich ist die qualität der musik ausschlaggebend, nicht wie der sänger angezogen ist. oder warum glaubst du sind bands wie queen oder genesis bekanntgeworden?

also ich seh lieber ne halb nackte gutaussehende Frau singen, als ne Oma mit nem Geawnd um. natürlich kann es sein, dass die musik von der Oma im Gewand besser ist!! Aber da ich sowieso zu 90% Hip Hop höre, gefällt mir meistens die musik der halb nackten teeny göre genauso wenig wie die der alten Oma!! Somit schau ich mir lieber die halb nackte Frau in kanppem Outfit an, als die Oma im Gewand, da ich bei der halbnackten Frau wenigsten Optisch was geboten bekomme!!!

Verstanden?? Was findest du denn jetzt genau daran schlecht, dass sich die Popstars immer freizügiger zeigen??
Ich meine, wer sieht denn schon nicht gerne hübsche und sexy angezogene Frauen im Fernsehn??

avalon.one

God

Mittwoch, 19. November 2003, 16:06

Achja slipknot ist dummer Kindermist, billiges gebrülle und große show auf die 12-15 jährige abfahren ;)

@thetruephoenix

Kraftwerk soll unbekannt sein *lacht* Du hast echt seltsame definitionen, die sind nicht so mainstream wie bohlen mehr aber auch nicht ;D

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 16:07

Zitat von »dieterD«

also ich seh lieber ne halb nackte gutaussehende Frau singen, als ne Oma mit nem Geawnd um. natürlich kann es sein, dass die musik von der Oma im Gewand besser ist!! Aber da ich sowieso zu 90% Hip Hop höre, gefällt mir meistens die musik der halb nackten teeny göre genauso wenig wie die der alten Oma!! Somit schau ich mir lieber die halb nackte Frau in kanppem Outfit an, als die Oma im Gewand, da ich bei der halbnackten Frau wenigsten Optisch was geboten bekomme!!!

Verstanden?? Was findest du denn jetzt genau daran schlecht, dass sich die Popstars immer freizügiger zeigen??
Ich meine, wer sieht denn schon nicht gerne hübsche und sexy angezogene Frauen im Fernsehn??

da muss ich mich dieter voll un ganz anschließen bis auf das ich metal und rock hör un halt ken hip hop.

MfG
Nali

Chewy

Moderator

Mittwoch, 19. November 2003, 16:08

Zitat von »Mod-Tech|freak«

jo das ist genau das was im Forum gerade abgeht, Kevin ist das perfekte Beispiel dafür....

Edit:

Chewy kannst du den Beitrag nicht editieren oder löschen ? Denke mal hier muss keiner so reden  >:(

lies nochmal.... ich stimme dir zu.

HeaDFraG

God

Mittwoch, 19. November 2003, 16:25

Ihr seidz ja alle krank ^^

Nun ja, ich bin auch ein "Unentschiedener".
Mal hör ich das mal das. Mal "Nightwish - Moondance" mal "Knack - My Sharona", mal Techno, mal Hiphop, mal...

Ist leider so , merkt man auch an DSDS, Popstar und wie sie alle heißen: SEX SELLS

DAP

God

Mittwoch, 19. November 2003, 16:27

Zitat von »dieterD«

Was findest du denn jetzt genau daran schlecht, dass sich die Popstars immer freizügiger zeigen??

ich finde es schlecht dass die sich überhaupt zeigen.. ob freizügig oder nicht is da nebensächlich 8) ;)

edith: [gelöscht]
edith2: edit1 hab ich nach 5 sec nachdenken wieder rausgenommen da ich nicht für das "ich-höre-gerade-..."-gespamme verantworltich sein will das garantiert in diesem thread noch kommt 8) :P

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. November 2003, 16:39

[img]http://deprecated.deathmetal.com/disgorge/fans.2.jpg
[/img]

Hey Funk ..

ich dachte Du hörst kein Metal ? Was machst Du da in der Mitte 1. Reihe.  ;D Dachtest wohl mit Basecap erkennt Dich keiner.

Cheers

Stefan

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 16:40

ROFLMAO @eihwaz ich glaube kaum dass du als 15 oder was auch immer jähriger das recht hast irnwas als kiddie scheisse zu bezeichnen

mir is sowas von scheissegal wie ne band rumläuft oder was sie sonst so abseits der bühne macht so langs ned zu extrem is

slipknot is keine kinderscheisse sondern gute musik
die leute die das hier als kinderscheisse deklarieren wollen wohl alle gerne ein bisschen älter sein und meinen sich dadurch profilieren zu können 8[

edit:

warum isses vielen leuten so verdammt wichtig wie ne band oder n künstler rumläuft??
ich mein aguilaera (wenn mans so schreibt) sieht ja gut aus aber die musik is der letzte dreck
das muss man differenzieren

bei slipknot isses umgekehrt
echt lächerlich wie die typen rumlaufen, machen aber trotzdem gute musik

also ned alles so verallgemeinern und einfach abtun ohne ma BISSCHEN drüber nachzudenken

FallGuy

God

Mittwoch, 19. November 2003, 16:49

Zitat von »HeKtIkEr«

ich mein aguilaera (wenn mans so schreibt) sieht ja gut aus aber die musik is der letzte dreck
das muss man differenzieren

da muss man sogar noch weiter differenzieren: die Aguilera hat keins ihrer Lieder selbst geschrieben. Sie ist einfach nur ein Produkt von irgendeinem Management. Nix mit Kreativität oder so... solche Leute kann man nur begrenzt als "echte" Musiker bezeichnen.

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 16:50

doch, ich kann es, und ich tu es ;) musste dir vorstellen... un du kannst nichts dagegen machen hektiker ;)

und ich finde, dass slipknot keine gute musik is... so einfach ist das

FallGuy

God

Mittwoch, 19. November 2003, 16:52

Zitat von »Eihwaz«

und ich finde, dass slipknot keine gute musik is... so einfach ist das

Ganz klar: Geschmack ist subjektiv... und das ist Deine Meinung. Die halt keinen interessiert. Außer Dir.

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 16:54

Zitat von »das_grosse_C«

Ganz klar: Geschmack ist subjektiv... und das ist Deine Meinung. Die halt keinen interessiert. Außer Dir.

^_^

ehm das mit der aguilera jo dat stimmt hat ich vergessen
zusammenfassung:

-scheiss musik
-nedma selbst geschrieben
-sieht gut aus

;D