Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Advents-Andreas«
Laßt euch nix erzählen, von wegen "macht süchtig". Das Ding liegt bei mir nur noch im Schrank rum. Ist aber das einzige in meinem Besitz daß einem "Trainingsgerät" irgendwie nahe kommt. ;D
Zitat von »Advents-Andreas«
Freeclimbing? Aber das ist doch irre anstrengend!? Ne, das is nix für mich. ;D
lacc4
unregistriert
Zitat von »Weihnachts-BongoKarl«
geh ab februar so ~3 mal die Woche ins Fitness Studio
Jey
unregistriert
Zitat von »AntiWeihnachts-Genji«
@manuel
....die dinger führen vielleicht dazu dass man nach einer weile deinen sixpack sieht oder sowas.......
Genji
hektiker
unregistriert
Zitat von »bekiro«
ich war auch ein paar jahre im fitnesscenter. ich würds nie wieder machen. lieber geh ich laufen, schwimmen, biken, bolzen, körbe werfen, klettern oder kebbeln. "tränings-geräte" find ich nun langweilig. da werden doch auch nur übungen wie sie im normalen sport vorkommen simuliert. warum nicht direkt den sport selbst ausüben? schliesslich soll sport ja auch spass machen.![]()
Daywalker313
Senior Member
Zitat von »bekiro«
ich war auch ein paar jahre im fitnesscenter. ich würds nie wieder machen. lieber geh ich laufen, schwimmen, biken, bolzen, körbe werfen, klettern oder kebbeln. "tränings-geräte" find ich nun langweilig. da werden doch auch nur übungen wie sie im normalen sport vorkommen simuliert. warum nicht direkt den sport selbst ausüben? schliesslich soll sport ja auch spass machen.![]()
Zitat von »Nemesis«
@manuel
und sorry aber die ausrede mit den kollegen beim fittnesstudio zieht bei mir nicht mein studio hat jeden tag von 9-22 uhr offen und da kann man auch alleine hingehen ;D![]()
Zitat von »Weihnachts-Vitektim«
Ich mach nur Hometraining.
D.h. Situps und gelegentlich mal Liegestützen.
Ansonsten düse ich immer mit dem Rad durch die Gegend(vorallem schnell)
Appropos Bierbauch:
Her mit den Pix, sonst glauben wa nix ;D
-