• 26.08.2025, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Re: Wo kriege ich Alien vs Predator 2?? Link Bitte

Montag, 20. Oktober 2003, 11:51

Guck mal bei Amazon vorbei. Da gibt es die zwar nicht selber, aber es gibt das Spiel gebraucht.

Smoern

Senior Member

Montag, 20. Oktober 2003, 13:42

Zitat von »Sir_Nukem«

hmm...unlogisch weil rein Ebay AGB's gesehen MUSSTE ja 18 Sein um dich anmelden zudürfen... - so erledigt sich auch die frage nach Artikeln die erst ab18 sind...

nich schlagen wenns nicht stimmt ;)

Mhhh, da bin ich mir nich sicher...
Weil man muss ja nich 18 sein um durch das Warenangbot browsen zu können. Im Endeffekt führt das dazu das Minderjährige Kontakt zu Material bekommen können welches für sie als nicht geeignet eingestuft wurde. Das könnte man gegen E-Bay auslegen, da auch dies eine Form der Werbung für das (indizierte ?) Produkt ist...

Mich bitte auch nich schlagen wenns nich stimmt ;) ;)

Gruss
Smoern

DSEDS

Senior Member

Montag, 20. Oktober 2003, 19:07

Zitat von »Knackhirn«

Offiziell darf man das nicht. Inoffiziell bieten einige trotzdem solchen Kram an, meistens unter irgendwelchen Kürzeln und so gut wie keiner Beschreibung, sowie dem Hinweis, sich bei Fragen per Mail zu melden. Damit sollte man sich dann beeilen, da derartige Auktionen meist schnell wech sind...

Und dementsprechend geht es dann für 80 Euro weg weil es für die 17 jährigen die anscheinend letzte Mögliekeit darstellt wenn sonst nichts klappt. Wie gestern, wollte ich MoH Breakthrough ersteigern und es ging für 41 Euro + Versand weg was im Laden ab 18 Jahren 25 Euro kostet. Ab 18 Spiele muss ich jetzt immer teuer im Laden kaufen und belib dann drauf sitzen weil ich sie bei ebay nicht verkaufen darf und mich auch dran halte.