Vous n’êtes pas connecté.
god0815
Senior Member
Hotzenplotz
Senior Member
Citation de "god0815"
Aber wie ich die c't kenne:
-Gibt es natürlich keinen Testsieger sondern bestenfalls ne Empfehlung für eine Hersteller-Zielgruppen-Paarung
-Werden Temperatur-Benchmarks garnicht erst durchgeführt da sie irrelevante Ergebnisse bringen
Citation
PS:
Mein Notebook ist sowieso leiser wie meine Wakü
Citation de "oldman"
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
god0815
Senior Member
Hotzenplotz
Senior Member
Citation de "god0815"
@Hotzenplotz:
Hab ein Centrino-Notebook: Der Lüfter läuft nie --> keine Geräusche... Klar, wenn ich ne Simulation laufen lasse sieht das anders aus, aber beim Surfen oder so ist das Notebook unschlagbar.
Citation de "oldman"
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Citation de "god0815"
@Hotzenplotz:
Und:
Ich finde es gut, dass die c't so bewertet wie sie bewertet. Aber viele 'Fans' hier im Forum werden damit nicht zufrieden sein, schließlich geht es für die nur darum, dass am Ende dasteht: Kauft AC, die sind die Besten!
Leider ist das echte Leben selten so einfach
Gruß
god0815
Citation de "RedHead"
Da werden die sogenannten Fans aber lange drauf warten müssen, denn einen "Besten" wie bei Computer-Bild & Co gibt es bei der c't nicht, da muß man sich schon den ganzen Artikel durchlesen und dann selbst objektiv entscheiden was für einen in Frage kommt.
Wem das nicht gefällt, der muß halt doch Computer-Bild kaufen. Nur vorsicht, da schrumpelt einem der Kopf ganz klein und die Stimme klingt dann sehr hoch
-RedHead
-