wenn ich mir die hp angucke, weiss ich schon, warum er nichtmal die grundlegenden begriffe wie copy und paste anzuwenden weiss und erst recht kein html!
Und wenn man richtig gut ist, macht man folgendes: Im Quelltext fügt man entweder die Bewertung (ich vermute, um sowas geht es) als Zahl oder in Form von entsprechend vielen Asterisken (*) ein. Das ganze schließt man in ein Tag (z.B. <span>) ein, blendet den Text darin aus und als Hintergrundbild gibt man eine Grafik mit einem Stern an. Je nach der anzuzeigenden Zahl der Sterne setzt man die Breite des Elements auf ein Vielfaches der Breite der Grafik und lässt diese in horizontaler Richtung Kacheln. So spart man Requests, Bandbreite, hat sehr gut wartbares HTML und Grafikdateien (nämlich eine), kann leicht die Zahl der Sterne verändern oder andere Grafiken durch Stylesheet-Wechsel verwenden und es funzt auch ohne CSS sowie in Textbrowsern. Toll, oder?
EDIT: sollte der thread ernst gemeint sein, dann ist hier schon genug information zu finden um es auf diverse arten zu regeln. sollte das nicht ausreichen, dann nimm dir erstmal die grundlagen von html (und im falle eines forums auch php) vor.