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Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:33

Ich hab die Demo gerade mal angezoggt.

Soweit geht alles auf Max.

1280*1024 mit allem was man auf Windows Xp mit einer x1900xtx anmachen kann.
0 Lags. ich hatte kein Fraps an aber 1x Kurzzeitruckel beim ersten Schuss war dabei danach nicht mehr.

Treiber ist der letze Omega Driver und Cpu ein e6600@ 3300mgh.

Ich weiss net was ihr habt...

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:17

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…threadid=405824

Da sind ein paar ganz nette Tipps zum Feintuning der Config drin.

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:31

:-( ich bin deprimiert. hab grad den button "auto settings" geklickt und das dingens meint noch "high spec sys". ersma "woohoo". ja... auf 1680x1050 hat es geruckelt. ich muss ma ac berlin kontaktieren und meine wakü aufn neuen rechner raufhaun un bissl ocen ^^
Kennen Sie Ted?

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:43

So,

jetzt brauche ich eine andere Graka.
Gleich mal nen Fred dazu aufmachen - ich brauche doch mal Hilfe 8)
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:54

*hust*

na ja "...kann gezockt werden" muss mal definiert werden ;D ;D

Hab zwar gerade die Mindestanforderungen net im Kopf

Aber mit nem xp 3k+ ner 850pro und 1gig ram unter Windoof XP (800x600 low) kann man gerade so durch den Wald gehen. Solbald dort aber auch nur der erste Gegener auftaucht ist ende im Gelände. Zum Glück bin ich da noch recht heil durchgekommen. In dem ersten Nest war dann aber wirklich Ende, weil zielen mit 2 bis 3 fps macht einfach keinen Spaß ;)

Ach und schön sieht das dann auch net aus. Ansonsten alles recht net was ich bis jetzt mitbekommen habe.
:rolleyes:

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:55

ui, das sieht lecker aus:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…8&postcount=510
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5971736&postcount=501
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5971604#post5971604

(für alle die, deren Hardware das genauso wenig mitmacht wie meine...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:56

1280x1024, AA kann ich vergessen, quasi alle Details auf Medium, Textur und Schatten High ==> nett! sehr nett! eventuell geht noch mehr.

CryEngine > Unreal Engine (ist imo sehr enttäuschend)

Der Anzug und seine Modi machen Laune - dass er eine Selbstzerstörung per Remote hat macht Angst ;-) Und ich finde "Maximum Power" zu schwach und der "Maximum Speed" könnte länger anhalten. Die hübsch animierten Gegner zu überrennen ist trotzdem geil!

Gekauft wird das Spiel sicher, ob ich es jedoch als Volpreis-Titel haben will, bei nur knapp über 10 Stunden vorraussichtlicher Spielzeit weiß ich noch nicht. Zumal Gamestar vor einem offenen Ende "warnt", was mich jetzt schon kotzen lässt!

Wohl eher als Budget-Titel nächstes Jahr; dann auch mit neuer Grafikkarte und vollen Details!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:58

genail finde ich den game das man wirklich alles zerlegen kann, wenn man zeit und lust hat kann man den ganzen wald dort in seine einzelteile zerlegen.

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 10:28

Crysis wird echt der Hammer. Die Demo macht genauso viel Spaß wie seinerzeit Far Cry...

Was die Performance angeht, mein System (Signatur) liefert unter 1280X1024 ohne AA mit allen Einstellungen auf HIGH (letzte Einstellung im Spiel) folgende Ergebnisse:

CPU Benchmark Timedemo 0 FPS: Average 28,35, Min. 10,58, Max 41,16

CPU Benchmark Timedemo 1 FPS: Average 31,31, Min. 4,54, Max 56,18

CPU Benchmark Timedemo 2 FPS: Average 30,51, Min. 4,54, Max 56,18

GPU Benchmark Timedemo 0 FPS: Average 31,37, Min. 18,77, Max 41,56

GPU Benchmark Timedemo 1 FPS: Average 33,54, Min. 18,77, Max 46,40

GPU Benchmark Timedemo 2 FPS: Average 33,53, Min. 18,77, Max 46,40

Unter 1024X768 habe ich noch nichts getestet. Ergebnisse sind schon hart. AA dürfte damit ohne ein 8800 GTX/8800 ULTRA SLI System mit entsprechender CPU unmöglich sein...

Bin aber optimistisch, dass das Game bei mir noch ganz gut spielbar sein wird...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 11:01

Zitat von »To4St4rr«

Crysis wird echt der Hammer. Die Demo macht genauso viel Spaß wie seinerzeit Far Cry...

Was die Performance angeht, mein System (Signatur) liefert unter 1280X1024 ohne AA mit allen Einstellungen auf HIGH (letzte Einstellung im Spiel) folgende Ergebnisse:

CPU Benchmark Timedemo 0 FPS: Average 28,35, Min. 10,58, Max 41,16

CPU Benchmark Timedemo 1 FPS: Average 31,31, Min. 4,54, Max 56,18

CPU Benchmark Timedemo 2 FPS: Average 30,51, Min. 4,54, Max 56,18

GPU Benchmark Timedemo 0 FPS: Average 31,37, Min. 18,77, Max 41,56

GPU Benchmark Timedemo 1 FPS: Average 33,54, Min. 18,77, Max 46,40

GPU Benchmark Timedemo 2 FPS: Average 33,53, Min. 18,77, Max 46,40

Unter 1024X768 habe ich noch nichts getestet. Ergebnisse sind schon hart. AA dürfte damit ohne ein 8800 GTX/8800 ULTRA SLI System mit entsprechender CPU unmöglich sein...

Bin aber optimistisch, dass das Game bei mir noch ganz gut spielbar sein wird...


Und ich hatte bei meiner 7950GX2 doch glatt versucht 4xAA zu aktivieren..... :o

War dann klar das nix geht ;D
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 11:15

Zitat von »RedFlag1970«



Und ich hatte bei meiner 7950GX2 doch glatt versucht 4xAA zu aktivieren..... :o

War dann klar das nix geht ;D


Hehe...

Ich hatte auch ganz selbstverständlich erst mal 4XAA aktiviert. Wenn die Performance dann aber scheisse ist, stellt man AA ja meistens als erstes wieder ab. Ich finde aber auch, das AA bei Crysis die Optik gar nicht so viel verbessert. Das Bild wird nur viel ruhiger...

Die Anforderungen von Crysis sind aber schon krass. War aber bei Far Cry seinerzeit nicht anders. Das lief erst auf meinem Athlon 64 3.500+ mit X800 Pro vernünftig. Richtig gute Performance bekommt man ja selbst mit Far Cry (1280X1024, 4XAA, 16XAF, Very High Detail und HDR) erst auf meinem aktuellen Rechner. Mag sein das auch weniger ausreicht... ;-)
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 11:19

gut ähm, sagen wir es so, ich freu mich bald mein SLI Gespann in Betrieb nehmen zu können, denn bei 1920x1200 geht mal garnix ;D

Edit: Habe ein E6600 @ 2,88GHz und eine XFX7800 GTX XXX bei 512 Core und 1386 Ram

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 11:24

1680x1050, AA aus, alle Details auf High. Läuft spielbar.

Intel Core 2 Duo E6400 @ Standardtakt, 2GB G.Skill, PNY Geforce 8800GTS, Asus P5W DH Deluxe



MfG
Ripper

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 22:21

Nun, ja die Demo macht wirklich Hunger auf mehr!

NAch dem "move, move" möchte man gern weitermachen....

Nun gut, erstmal ne neue Graka 8)
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 22:28

bin ich zu blöd oder warum fallen die gegner nich um?

wenn ich von mittlerer distanz, gaaaaaanz genau auf den körper mit dem reflexvisier ziele und einzelfeuer drücke, geht nich ein schuss rein... die gegner hüpfen zwar verschreckt zur seite und sand etc spritzt rum, aber umfallen wollen die nich... is da n autodanebenschießmod drin oder was? kann doch nich sein, dass ich 2mm vor den feind latschen muss.

ganz ohne aiming bin ich ja auch nich gerade XD

eliah

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 22:28

die haben halt auch schutzwesten an wie du, da reicht nicht nur ein schuß aus.

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 22:33

Zitat von »area50«

die haben halt auch schutzwesten an wie du, da reicht nicht nur ein schuß aus.


Da muß ich dann aber mal wiedersprechen.
Ich habe ca. 2 volle Magazine zu 50% ins Ziel gebracht...
In Ruhe aus der Entfernung - Snipen rulez...

Und -> nix!
Geflucht hat der Gegner wie ein Rohrspatz, aber interessiert hat es ihn nicht......
Ich musste auch erst rangehen und ein 3. Mag leeren....
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 22:47

Also das ist hier ein rein subjektiver Beitrag...

Mein PC:

Shuttle SB75G2
Presskot 3.2 GHZ
2 GB Corsair DDR400
Radeon 1950 Pro 512 MB RAM
WD 74 GB Raptor

Game Settings:

1024x768 auf ViewSonic VX924
Medium Details
2x AA



Das spielt läuft richtig flüssig und schwierigkeiten beim Aimen bekomme ich erst, wenns so richtig zur Sache geht (bei den Hütten, wo man danach den Berg hochmuss zu dem komischen Schiff). Ansonsten läufts O.K. für diese Mühle. Aber gibt ja bald eine Neue ;D

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 23:00

Hm, ich finde mit dem tollen Anzug machts erst recht keinen spass alles aus 5 Km entfernung zu erledigen. Maximum Speed bis ran an den Feind :D -> Maximum Strength und ordentlich auf die fresse gehauen :P ;) Oder was mir noch mehr spass macht is das anschleichen im unsichtbarkeitsdingsbums
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

JIM

Full Member

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Montag, 29. Oktober 2007, 23:43

also ihr meint, ich brauch die demo gar nicht erst saugen? ja, ja, ich weiß mein system ist nicht mehr auf dem neuesten stand :-X
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs