• 12.07.2025, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gorilla

Senior Member

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 19:58

mmh, ja wenn der öltank sauber ist bzw. dieser chemisch rein ist ´, sprich, sichkein öl mehr drinn befindet, könnztest du theoretisch öl reinfüllen ::)

Naja, frag lieber mal nen fachhändler, nicht das du nachher als Umweldverschmutzer angezeigt wirst :o
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

WaKue

Full Member

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 21:02

Was meinst du was das für ein Chaos war, bis man die Hernn im Landratsamt (neuer erdtank muss ja genehmigt werde) davon überzeugt haben, dass unser alter Tank unter einer betonierten terasse ist, und dass wir jetzt nicht zwecks Tankentfernung (der alte muss laut Gesetz weg) unsere Terasse abreißen,,,
Aber an die Anschlüsse komm ich trotzdem noch ran ;D
sauber muss er ja auch nicht unbedingt sein. Filter an die Ansaugleitung, und wen interessierts ob da Öl im geschlossenen System ist.
Naja, aber mein 60l Tank reicht volkommen...

Marky

Full Member

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:05

hm ich könnte ja die berlinerwasserbetriebe anzapfen -g-

;D
oder gleich den atlantik warum eigentlich net?

:P

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:21

oder wir legen nen schlacuh durch nen gulli in die kanalisation: na lecker ;D

Gorilla

Senior Member

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:13

lol, dann mal viel spaß wenn was ausläuft, hihi ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

WaKue

Full Member

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:25

:'(

Bummibaer

unregistriert

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 02:48

wohl dem der nen Bach hinter der Bärenhöhle hat ;D

was so kleiner 30x15x1 cm Auslgeichsbehälter aus Kupfer im Bach nicht alles bringt durch den mein Primärkreislauf fließt ;D

Knirps

Full Member

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 14:56

HI
wir ahebn ne iegen quelle im garten *gG* nur dann müsste ich das wasser von 100meter weit weg berg auf pumpen das lass ich dann doch mal wieder :)
ne idee wäre aber einen wärmetauscher mitder hauptwasserleitung zu bauen also in der mitt cu rohr alu (wakü) ausendrum cu rohre von der hauptwasserleitung im haus da fliest ja ziemlich häufig wasser :)

cu
Knirps :)
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25