• 18.06.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:15

Hi, hab mal so zum testen meinen Erdtank mit 5000 Litern angeschlossen! glaub ich brauch nun keinen Airplex mehr ;D


Axo ist mit richtiger Pumpe und Druckminderer angeschlossen ;D

AXO: nein da sind keine 5000 Liter Destiliertes Wasser drin, brauch auch nich da nur Plastik und Kupfer ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:17

lol...irgendwann leg ich mir n schlauch zum hydranten ;D

edit du hast doch net wirklich so viel dvds?? oder...also entweder hast du zu viel geld oder kein dls *habnixgesagt*
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:29

zwoeinhalb kilometer von meinem Haus entfernt fliesst die Aare (n Fluss).
Vielleicht sollte ich die mal anzapfen. ;D ;D ;D
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:30

Ne hast recht hab noch viel mehr ;D aber noch nicht eingegeben, wieso hab doch ein Internetcafe ;D mit 2,5 Mit Stand ;D

Aber ich hab die DVD Samlersucht
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:38

Was sind denn die Symtome wenn du pleite bist (sprich koine DVD's mehr kaufen kannst :o), natürlich ausgenommen saugen.

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:00

DVD streichel Zuckungen und sehschwäche und und und..... ;D ;D

HE HE und Kaufhaus Klau ist wohl nicht ausgeschlossen ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:47

Frage: Fake oder nicht?
Ich hab nen 60l Erdtank nur für die WaKü, und auch das reicht....

Re: Aqua Overkill Tank

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:58

Na den hab ich mal billig von meiner Firma bekommen wollte damit meinen Garten bewässern aber nu hab ich Beton reingekipt und bruch den nicht wirklich mehr.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Aqua Overkill Tank

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:28

Zitat von »Bruce-Willes«

Na den hab ich mal billig von meiner Firma bekommen wollte damit meinen Garten bewässern aber nu hab ich Beton reingekipt und bruch den nicht wirklich mehr.


Logo, wenn ich meinen Garten mit Beton "bewässere" brauch i ihn au nid mehr. ;) (zumindest ned als garten)
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Aqua Overkill Tank

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:52

Na du weißt schon statt ne menge Rasen halt Hütte auf Beton und gehweg und Fahrad Stand Platz Grill als Offen und und und was willst da noch Rasen Sprengen lol
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

hektiker

unregistriert

Re: Aqua Overkill Tank

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 04:04

watt hastn da für ne pumpe was für schöäuche was für temps?

frgaen über fragen ;)

Re: Aqua Overkill Tank

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 11:59

Also Pumpe: Brunnenpumpe mit Druckbehälter aber gemindert auf 0,5 Bar Plastik Rohr 16ner Durchmesser halt im Haus auf Pur Schlauch verjüngt. Zur Temp ist irgentwie immer zwischen 20 und unter last bei 26 Grad. Werde wohl das Experiement wieder abprechen da der Airplex auch ganz gute Werte macht, und sich meine Pumpe so Quälen muß. War aber mal Lustig so was zu machen hat mich nur 40Meter Pur gekostet ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 00:49

jo, der Bruce ist halt sone Bonze ;D

Der hat sich da ein Fuhrpark gebaut hinter seine kleine Vila mit allem drum und drann , warscheinlich noch ne Viper oder Jaguar im Garten stehen, stimmts ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 06:16

...er hat ja auch Festplatten mit 7600 UPM ;D
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 16:38

Kein Witz.: Neben meinem Haus ist die Isar, die hab ich mal angezapft. Temps: P4:untr volllast 20C°
www.pc-max.de www.sumo-eier.de GEGEN HAMSTER Wann bezahlen die Hamster uns endlich Bestechungsgeld?

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 16:42

wir haben auch erdtanks mit 25000 liter scheint sich ja zu lohnen :P

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 16:52

@bill_gates wo wohnst denn genau?

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:38

lol, 25 000 Liter. Mit was man sich alles beshäftigt, sobald man eine wakü hat 8)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

;DRe: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:49

ach ja, wir haben unter unserer terasse noch nen 8000 Liter Öltank. Der is ausgemustert worden, wiel wir nen neuen Erdtank gekriegt ahben, und da er unter der Terasse ist, kann amn ihn auch nichtmehr rausmachen...
Mit Wasser füllen und an die WaKü anschliessen???
Oder mit wasserfüllen, Solarkollektoren anschließen und übern Sommer auf 70° oder so aufheizen und im Winter dann die Energie nutzen???
Is das Haus meiner Eltern, also mit Wasser füllen und an die WaKü ;D

Re: Aqua Overkill Tank

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 19:08

ups schon geändert, he he ne nur golf 4 combi
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2