• 06.06.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 00:11

Also am 4.4. gehts nicht (ich hatte ja auch urspründlich mal ende april gesagt...)
Ferien sind wenn ich mich ned täusch dann noch 2 wochen also des WE 9.-11.4. bzw. 16.-18.4.
Heute hab ich erfahren, dass am 18. die Taufe meines Patenkindes is, wär wohl eher schlecht wenn ich da fehlen würd...
also entweder unter der Woche oder 9.-11. wenn wir in den Ferien wolln.
Also schreibt mal bitte jeder der interesse hat, ob er/sie an dem WE zeit hat, und wenn ned, wann er/sie unter der Woche Zeit hat.
Ansonsten hier bitte nichts rein, genau kenn ich oder sonstwer die Location auch nicht, ich war da schon ewig nicht mehr drin, Details weis ich also auch ned, des kann ich nachschaun, sobald wir nen Termin haben.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 02:41

hi

also unter der woche ist für mich eher schlecht.
wäre für 9. bis 11.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 02:47

unter der woche kann ich gleich knicken, wochenende bitte spätestens 4 wochen vorher angeben, sonst kann ich mir nicht so leicht freinehmen....


btw: gibts internet in euren locations, wär doch mal was.... ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 03:23

Jo, wochende muss sein weil viele arbeiten müssen, wann genau würd ich auch ma wissen weil meinen Freund hab ich schon gesagt das 4.4 die lan ist warum sollten wir die da ned halten ?

Edit: ausserdem wenn einer keine zeit hatt deswegen verschiebt man die Lan eigentlich ned .... Wenn man sich da nach 50 Mann richtet wann die ma zeit haben denk ich wird das nie was

-> 2.4 - 4.4 ist super

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 03:56

Ich müßte da dieses Wochenende meine Frühschicht wegtauschen, aber das sollte kein Problem sein. Ich quatsche Chip504 noch an, wie er da Zeit hat...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:52

jope! THX @ landler

die lan können wir nicht am 4.4 halten weil der orga der loc. da nicht zeit hat!

und ich denke mir dass wenn jemand ne loc. auftreibt is es schlecht wenn er an dem termin nicht da is!  :P

also das wochenender von 9.-11. würde mir passen!
da es ja das einzige wochenende ist an dem nordy zeit hat und weil die arbeitende bevölkerung unter der woche schlecht zeit hat!

wie schon gesagt! die loc. is für ca. 35-40 leutz oder?

Teilnehmer so wie jetz gesagt wurde:


01 nordy
02 susi
03 flatline
04 onkel manuel
05 moepser
06 whyda
07 landler
08 cricket
09 yappa
10 hurra
11 nemesis
12 nolht
13 der stecher
14 tnt400
18 (4 trades oder? wieviele würden von euch dann kommen?)
19 meine wenigkeit

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:04

Hi


Da das Wocheende um den 4.4 jetzt doch nicht der Termin, passt das ganz gut, denn yesombre hat am 4.4 Geburtstag.
Ich denke, der würde auch zur Blan3 erscheinen.

Termin is mir generell egal, sollte nur in den Ferien liegen. Früh genug sollte er auch feststehen, damit ich mir frei nehmen kann.

Cu Hurra

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:31

ja dann machen wir 9.-11. April????

soll ich überschrift ändern?

is jeder damit einverstanden!

ich meine wir bekommen nie nen termin hin an dem jeder zeit hat! also sollten wir schauen an welchem WE der nordy da is und an welchem die meisten zeit haben!








Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:58

du kannst mal unter Vorbehalt Emex und Napalm zur Liste adden, die kommen wenn sie Zeit haben ganz sicher auch!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 17:06

also wenn jetz 9. - 11. steht, dann schau ich bei nächster gelegenheit mal, dass mein Dad den Termin klar macht (alles natürlich noch unter vorbehalt, wenn die den Raum zu dem Termin brauchen schauts schlecht aus..) und schau mir den Raum dann mal an, evtl. kommt Metaxa dann auch mit??
Aber für 30-40 Leute sollte der Raum locker reichen.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 18:39

Hmmm, da habe ich meine Spätschichten, sollte aber auch kein Problem sein...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:29

also wie schon gesagt: 9. - 11. passt bei mir gut. alles andere wird erst sinn machen wenn nordy ( und metaxa) den raum besichtigt haben und weiter auskunft geben können. ;D

eigentlich ist es ja wurscht wie der raum aussieht. hauptsache strom und klo ;D oder?

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:40

klar komm ich mit @ nordy! (vorausgesetzt du nimmst mich mit)

okay! neue teilnehmerliste!


01 nordy
02 susi
03 flatline
04 onkel manuel
05 moepser
06 whyda
07 landler
08 cricket
09 yappa
10 hurra
11 nemesis
12 nolht
13 der stecher
14 tnt400
18 (4 trades oder? wieviele würden von euch dann kommen?)
19 meine wenigkeit
20 emex
21 napalm


was is mit emex´s freundin?
oder wer auch immer das in LA war?










Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Montag, 19. Januar 2004, 00:22

Zitat von »Metaxa«

klar komm ich mit @ nordy! (vorausgesetzt du nimmst mich mit)

türlich nehm ich dich mit, wennst mitwillst, drum frag ich doch :D
ich hab meinen Dad mal gefragt und er hat halt gmeint, dass ma da hinfahrn und fragen müssen. bei der gelegenheit kommst halt dann gleich mit, dann schau mer uns den raum an
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Montag, 19. Januar 2004, 00:41

wann denn nun und wo denn nun und wie sicher denn nun? ;)

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Montag, 19. Januar 2004, 07:07

Wann? 9. April - 11. April
Wo? Vermutlich innem Raum in Freising
Wie sicher? Hängt davon ab, ob uns der Raum gegeben wird (sollte nach aussage meines Dads aber sehr wahrscheinlich sein)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Montag, 19. Januar 2004, 08:44





dennoch: *daumendrück*

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Montag, 19. Januar 2004, 15:25

Zitat von »whyda«





dennoch: *daumendrück*

hast du da keine Zeit oda wie? : :-[
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Montag, 19. Januar 2004, 16:16

@Metaxa:
Susi kannst meines Wissens streichen, weil die am 9. April gar nicht da ist  :'(
Dafür kannst du aber Freakary & Dave|King aufnehmen  ;)

btw: mir wäre ein anderer Termin auch lieber :P

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Montag, 19. Januar 2004, 17:01

Hi

Ich find den neuen Termin besser :P

Du kannst auch noch yesombre in die Liste mitaufnehmen. Als nächstes müsste dann wohl geklärt werden, ob die wir die Halle bekommen können. Dann müsste die jemand besichtigen und uns berichten (Bilder!).

Ich freu mich schon richtig auf die LAN.

Cu Hurra