• 24.07.2025, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Freitag, 30. April 2004, 18:05

Zitat von »Metaxa«

@nrody: wieso bekomme ich grill und herdverbot? meine LAN-Meals sind immer gut angekommen oder? und gegen meine vegetarier-steaks mit "etwas" würze kann man wohl auch nix sagen oder?

darf ich die aussage verweigern :P ne war auch ned alzu ernst gemeint, aber imo übertreibst dus "manchmal" ;)

Zitat

@ all: wie siehts jetz mit netzwerk aus?

wenn ich weiß wies mit den finanzen, sprich teilnehmern ausschaut kann ich sagen ob des mitm netzwerk ausser schillerstraße klargeht
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

whyda

God

Samstag, 1. Mai 2004, 00:34

lalala ne lan ohne netzwerk und ohne teilnehmer, wieso lassen wir nich einfach die PCs zuhause, gehn irgendwo an nen see oder sowas und lassen und einfach volllaufen? schaut mal ausm fenster, da draußen is SOMMA - wer da noch stundenlang am PC gammelt is echt selbstschuld ;)

Cricket

God

Samstag, 1. Mai 2004, 01:52

Zitat von »whyda«

lalala ne lan ohne netzwerk und ohne teilnehmer, wieso lassen wir nich einfach die PCs zuhause, gehn irgendwo an nen see oder sowas und lassen und einfach volllaufen? schaut mal ausm fenster, da draußen is SOMMA - wer da noch stundenlang am PC gammelt is echt selbstschuld ;)

Ganz ehrlich - mal abgesehn vom zulaufen lassen ^^ ;) - recht hast du ! ;)
Ich weiß, dass ich mich damit nicht besonders beliebt mach, aber warum treffen wir uns nicht wirklich einfach zum Grillen ohne PCs und Krimskrams und verschieben die LAN in die Computersaison - nämlich auf Winter/Herbst ?!

Bei 25°C drinnen am PC beim Daddeln zu hocken is echt paranoid *gg*

Ciao,
Cricket

whyda

God

Samstag, 1. Mai 2004, 01:55

weil dino dann alle bayern hier ausm forum schmeißt, nachdem der elfundfünfzigste BL-Thread ohne Ergebnis und ohne LAN erstellt wurde ;D ;D

hurra

God

Samstag, 1. Mai 2004, 16:18

Jo ;D ;D

Der Fehler war, das der Termin verschoben wurde, am mittleren Wochenende wären wohl genug Personen anwesend gewesen.

Grillen einfach so find ich gut ;D

CU hurra

nordy

God

Samstag, 1. Mai 2004, 16:20

also wenn ich jetz nochmal ausm fenster schau is da aber garnix mit sommer...
ausserdem is es ja ne LAN-Party spich des Grillen und "gesellige beisammensein" is ja ned ausgeschlossen sondern tatsächlich gewünscht ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

M3T4X4

Senior Member

Samstag, 1. Mai 2004, 18:17

also mal ganz ehrlich!

wir rackern uns hier ab! schauen dass wir ne loc. bekommen machen urls und und und

und dann kommen postst wie ..... lasst uns doch einfach grillen!

ich find das ned okay! macht doch einen grill-thread auf und unterhaltet euch da über einen termin an dem ihr grillen wollt! wir wollen hier einfach ne lan-[glow=red,2,300]PARTY[/glow] organisieren!

und es heist ja ned dass wir 3 tage vorm pc hocken!

hurra

God

Samstag, 1. Mai 2004, 18:19

Hi

Sry, aber wenn ihr einen Monat vor der Lan den Termin ändert seid ihr selbst schuld :P ;) (und die Loc ned "sicher habt)

Nur meine Meinung

Cu hurra

M3T4X4

Senior Member

Samstag, 1. Mai 2004, 18:21

jo sind wir! sag ich ja nix!

aber dann mach hald du eine! mal sehen wie die wird!

mousonmars

Full Member

Samstag, 1. Mai 2004, 22:27

so nu kinders wir wollen uns ja jetzt nicht streiten !!!!!! :-*

Sicher ist es nicht das gelbe vom ei das der Termin jetzt nochmal verschoben wurde aber metaxa hat das bestimmt aus langeweile gemacht !!!!!

* Allgemeinesgruppenkuscheln *

So jetzt mal der realität ins auge blick
****  oh gotttt wie grausam die welt doch ist *****

Allem anschein nach können wir jetzt nicht so ohne weiteres  schnell 40 leute auftreiben  :-/

Also verbinden wir das doch alles miteinander :

Wir haben ne loc für die wir nichts zahlen müssen oder ?
Wir haben ca 15 leute die bock auf zocken und grillen haben !

Also wie wärs wenn wir uns einfach zum nen gemütlichen wochenende mit grillen und zocken treffen ;D

ich glaub das ist die ultimative lösung und wahrscheinlich die die auch noch am meisten spaß macht !!!

Das einzige problem ob wir nen Netzwerk für ca 20 leute selber auf die reihe kriegen ** ichhoffdochschon**

ALSO ALLE DIE NEN SWITSCH ZUHAUSE HABEN SOLLEN GANZ GANT LAUT HIER SCHREIEN

so genug gebrabelt

mous

Cricket

God

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.200

Samstag, 1. Mai 2004, 23:43

Zitat von »mousonmars«

Sicher ist es nicht das gelbe vom ei das der Termin jetzt nochmal verschoben wurde aber metaxa hat das bestimmt aus langeweile gemacht !!!!!

* Allgemeinesgruppenkuscheln *

So jetzt mal der realität ins auge blick
**** oh gotttt wie grausam die welt doch ist *****

Allem anschein nach können wir jetzt nicht so ohne weiteres schnell 40 leute auftreiben :-/

Also verbinden wir das doch alles miteinander :

Wir haben ne loc für die wir nichts zahlen müssen oder ?
Wir haben ca 15 leute die bock auf zocken und grillen haben !

Also wie wärs wenn wir uns einfach zum nen gemütlichen wochenende mit grillen und zocken treffen ;D

ich glaub das ist die ultimative lösung und wahrscheinlich die die auch noch am meisten spaß macht !!!

Das einzige problem ob wir nen Netzwerk für ca 20 leute selber auf die reihe kriegen ** ichhoffdochschon**

ALSO ALLE DIE NEN SWITSCH ZUHAUSE HABEN SOLLEN GANZ GANT LAUT HIER SCHREIEN

so genug gebrabelt

mous

Den Vorschlag halt ich auch für ziemlich sinnvoll ! :D

Ciao,
Cricket

whyda

God

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.200

Sonntag, 2. Mai 2004, 04:50

Zitat von »mousonmars«

ich nehm Euch ja nichtmal ernst, wie soll ich denn da streiten? ;D ;D

aber grillen&zocken just for fun wär ok, wer kommen mag, kommt einfach :)

mousonmars

Full Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 10:12

@whyda ich dich auch nicht ;D :P

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:28

die loc. kostet alleine schon 50 eier!

und wenn jetz einfach jeder kommt zum grillen is es doch ziemlich unrentabel für mich und nordy!

die 40 leute bekommen wir schon noch hin!

ich hab ja schon gesagt dass wir das beides machen sollten! is doch witzig!

nordy

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:03

Jo, eben bin ich auch dafür, da is genug Platz, dass wenns wollts noch 10 Grille hinstelln könnts.
Und so ne richtige Party neben der LAN is doch wirklich mal was geiles.

yappa

Senior Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:47

so wieder einer mehr ICH BIN DABEI ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

nordy

God

Montag, 3. Mai 2004, 21:21

ein riesiges yappadabbaduu noch einer mehr :D

mousonmars

Full Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:39

So leute folgendes Wlan Netzwek wird auf der Blan 3 vorhanden sein :

Netgear wgt 624 Wlan Router b und g Standart

ob das ganze mit ans netzwerk angeschlossen wird , wird wohl auf der lan entschieden , ich denke aber nicht da wohl die bandbreite von DSL doch nicht für 40 leute ausreicht !!!

für die leute die kein Wlan haben steht extra noch ein 4port router/switch zur verfügung der dann beliebig "mißbraucht " werden kann !

Btw : ich möchte die leute bitten ihree Virenkiller und sontiges auf stand zu bringen , weil die Firewall des routers wohl deaktieviert bleiben wird !

Ädit :

Natürlich sind alle leute die im besitzt einer Wlan karte sind herzlich eingeladen diese auch mitzubringen !!! wie gesagt nur d und g standart

mous

nordy

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:35

Okay, dann wolma mal hoffen, dass des wlan da auch reicht und uns die nötige bandbreite an den orgatisch ;D liefert

mousonmars

Full Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:40

ok dann kanste gleich mal nen platz am orgatisch für mich reservieren ;D